Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 4.028 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Effi Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 61

14.05.2006 12:27
Flammkuchenaktion Antworten

Also, hier mal die neuesten Neuigkeiten:
Die Flammkuchenaktion findet am Dienstag, den 30.05.06 ab 17 Uhr im L'Auberge Wiesental statt, das ist in der ersten Woche der Ferien.

Wir bekommen den Umsatz vom Flammkuchenverkauf, davon werden 50% an die Tierhilfe Forst gehen, ich geh mal davon aus, dass das für jeden okay so is.

Insgesamt brauch ich etwa 20 Leute die helfen würden. Es gibt jeweils zwei Schichten, die erste 16.00-20.00 Uhr (+Aufbau), die zweite von 20.00 Uhr bis Ende (+Abbau).

Zum Bedienen brauch ich pro Schicht etwa 6-7 Leute, wobei nicht schlecht wär wenn davon einige schon bissl Erfahrung hätten. (in der ersten Schicht sind schon einige eingetragen, dürft euch aber gern trotzdem melden....
Bei den Flammkuchen brauch ich pro Schicht 2 Leute. die sollten allerdings ein paar tage vorher mal dagewesen sein, damit sie wissen wie das ganze funktioniert.
So, und dann hab ich mal noch Notfall-Leute eingeplant, die müssen eigentlich nix anderes machen als rumsitzen, solange sie nicht gebraucht werden. sollten halt nur dasein, falls es mal eng werden sollte.

nun zur Werbung: klasse wärs, wenn jeder ein paar leute mitbringen könnte, also so ne art mundpropaganda.
Damit wir ungefähr abschätzen können, wieviel mindestens eingekauft werden muss, werd ich 1-2 Wochen vorher (also jetzt demnächst) mal ne liste durchgehen lassen.
Außerdem ham wir noch flyer und falls ihr wisst wo man evtl plakate aufhängen könnte (Kneipen, Schulen etc.), meldet euch, dass ich etwa weiß wieviel wir brauchen.

also, wer würde helfen?


Effi Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 61

14.05.2006 12:28
#2 RE: Flammkuchenaktion Antworten

achja, die "Notfall-Leute" sollten auch so zwei pro Schicht sein.

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

14.05.2006 12:31
#3 RE: Flammkuchenaktion Antworten

ich würd sagen dass jeder mal siene eltern anhauen könnte ob se kommen

Effi Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 61

14.05.2006 12:32
#4 RE: Flammkuchenaktion Antworten

so dacht ich mir das auch, und wenn das jeder macht wärns schonmal um die 200 leute...

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

14.05.2006 13:10
#5 RE: Flammkuchenaktion Antworten

ich will chaos äh notfall typ sein. Bekommt man eigentlich wenn man hilft Flammkuchen kostenlos?

Effi Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 61

14.05.2006 13:31
#6 RE: Flammkuchenaktion Antworten

ne, umsonst gibts für uns nix. (höchstens mal en probierer oder so )
und da die getränke das einzige sind an dem der chef auch was verdient müssen wir auch die zahlen.

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

14.05.2006 14:32
#7 RE: Flammkuchenaktion Antworten

ich würd gern flammkuchen machen :)

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

15.05.2006 15:20
#8 RE: Flammkuchenaktion Antworten

ich würd auch so ein notfall-gammler mache

wie sieht denn des aus? Ist das so ein reines Restaurant oder kann man da später auch noch PArty machen?

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

15.05.2006 15:24
#9 RE: Flammkuchenaktion Antworten

ihr mit eurer party
also, ich weiß net ob du mich schon eingetragen hast, eva. ich würd bedienen, egal wann.wenn du eher mittags jemand brauchst, ok, wenn abends, auch gut.hab ja schon erfahrung. patrick (tarzan) wollt flammkuchen machen, aber der hat nen ferienjob, der kann also denk ich erst ab 20uhr. sag ich jetzt mal so

Lammbock Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 56

15.05.2006 21:05
#10 RE: Flammkuchenaktion Antworten

Stimmt würd sau gerne Flammkuchen machen hab aber wie gesagt erst ab halb sechs zeit

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

15.05.2006 22:40
#11 RE: Flammkuchenaktion Antworten

wenn leute gebraucht werden könnt ich auch flammkuchen machen

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

16.05.2006 21:51
#12 RE: Flammkuchenaktion Antworten

Würd in der zweiten Schicht bedienen bedienen. Allerdings kann ich nicht garantieren, dass ich schon um acht da bin. Wird wahrscheinlich halb neun,im schlimmsten (und unwahrscheinlichsten) Fall sogar neun. Wär also nicht schlecht, wenn da jemand für mich einspringen könnt.

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

17.05.2006 16:38
#13 RE: Flammkuchenaktion Antworten

also eva, vorschlag: so wie ichs rusgehürt hab, hast du schon leute für die erste schicht. trag mich und marlene in der zweiten ein zum bedienen. ok, marlene???

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

17.05.2006 16:40
#14 RE: Flammkuchenaktion Antworten

Äh will net mit Linda zusammenarbeiten...
War nur'n Witz... freu mich schon drauf, wir werden den Laden rocken, Fröschchen!

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

17.05.2006 16:41
#15 RE: Flammkuchenaktion Antworten

dann machen wir den ententanz...oder so

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
zivi »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz