Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

03.07.2006 22:04
zivi Antworten

wie siehts aus leutz? wie war euer erster tag...?

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

03.07.2006 22:21
#2 RE: zivi Antworten

also ich fand meiner eigentlich seeehr gediegen, aber frag mal lieber den thorsten^^

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

03.07.2006 23:13
#3 RE: zivi Antworten
also die arbeitslosigkeit isch auch sehr gediegen

jetzt weis ich wie sich ein rentner fühlen muss

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

03.07.2006 23:43
#4 RE: zivi Antworten

ich bin 8 stunden rumgehockt,und 1 stunde ums vetterloch gelaufen um müll aufzusammeln...dann hab ich noch ne halbe stunde mit dem einarmigen georg erzählt,der den schrottplatz in rheinsheim bewacht und den ganzen tag mit ans vetterloch will um titten zu gucken

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

04.07.2006 13:31
#5 RE: zivi Antworten

yeah, arbeitslos...
wieso bekommen wir kein geld geiger...?

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

04.07.2006 13:45
#6 RE: zivi Antworten

harz IV her damit

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

05.07.2006 14:56
#7 RE: zivi Antworten
Ich bin der Meinung, dass ICH schon genug gearbeitet hab in meinem Leben! Jetzt sind mal andere dran. So geht das doch in nem Sozialstaat oder?
Wo bleibt meine Kohle?
Ausserdem wärs ja nur fair. Die die im Bund sind und dort BESTIMMT nur rumgammeln bekommen ja auch Geld. Wieso soll dann ich kein Geld bekommen wenn ich in meinem Bett rumgammel? Matsch oder Bett, ist doch eh das Gleiche!!!!!

Andoweras Offline

Partykotzer

Beiträge: 35

05.07.2006 20:43
#8 RE: zivi Antworten

bah, für einen aufgezwungenen unterbezahlten Job ist der Zivildienst schon ganz gut. immerhin krieg ich kostenlos Bier und faltencreme

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz