Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 4.028 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Effi Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 61

18.05.2006 16:47
#16 RE: Flammkuchenaktion Antworten

also, da ich schon einige eingetragen hab, hier mal der neueste Stand:

die notfall-leute sind bereits ausgebucht (wer hätte das gedacht?!?): 1.schicht andi und matthias moch, 2.schicht thorsten und jannis
@marcel: darfst dich aber gern trotzdem dazusetzen

bei den flammkuchen brauch ich noch 1-2 leute
@fuchsl: ist dir egal welche schicht?

und bei den bedienungen fehlen mir noch etwa 4 leute, davon jeweils 2 in einer schicht.
(bis jetzt in der zweiten: lena, silvia, marlene, linda. okay???)

@geiger: iltis und dich hab ich in der zweiten beim falmmkuchenmachen eingeteilt, ist das okay?

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

18.05.2006 16:59
#17 RE: Flammkuchenaktion Antworten

ich mach flammkuchen egal wann

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

18.05.2006 17:00
#18 RE: Flammkuchenaktion Antworten

die erste wär mir lieber, würd im notfall aber auch die 2. machen...

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

18.05.2006 17:01
#19 RE: Flammkuchenaktion Antworten

@effi wer oder was ist denn ein iltis, des sit doch en tier wo kabel durchknabebrt oder??

Effi Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 61

18.05.2006 17:10
#20 RE: Flammkuchenaktion Antworten

genau. ab und zu kletterts auch auf bäume oder ist bananen.

also flammkuchen is voll:
1.schicht: sebastian schäfer, stefan moch, fuchsl und evtl blattner (muss noch fraegn ob er sich verschieben lässt....)
2.Schicht: iltis, geiger, Bolz und evtl martin (muss ich auch noch fragen.....)

was die party angeht, könnt ihr da am ende schon noch gemütlich zusammensitzen, allerdings soind sachen wie laute musik und unter die tische kotzen leider nicht machbar, ich hoff ihr haltet euch dran.

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

18.05.2006 17:19
#21 RE: Flammkuchenaktion Antworten

ha ja,man kann ja auch in ne tüte kotzen und die vors lokal werfen,gell eva

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

18.05.2006 17:22
#22 RE: Flammkuchenaktion Antworten

effi? hast du mich in der ersten schicht als bedienung eingetragen? wann muss ich da da sein?

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

18.05.2006 17:34
#23 RE: Flammkuchenaktion Antworten

@bolz : du depp! des isch eins! schaus dir genau an!!!

Angefügte Bilder:
iltis.jpg  
Effi Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 61

18.05.2006 18:32
#24 RE: Flammkuchenaktion Antworten

@thorsten: immerhin hab ichs noch in ne tüte geschafft, okay?!?

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

18.05.2006 19:25
#25 RE: Flammkuchenaktion Antworten

Ich bin so nutzlos ... man braucht mich nicht als Aushilfe, Flammkuchen sind jetzt auch voll ... und bedienen will ich nicht

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

19.05.2006 01:02
#26 RE: Flammkuchenaktion Antworten

kannst du auch nicht :D

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

19.05.2006 13:11
#27 RE: Flammkuchenaktion Antworten

ach komm unser, du kriegst ne süße schürze mit herzchen und ne hundeleine und dann haben wir zu fünft gaaaaanz viel spaß beim bedienen!

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

19.05.2006 16:48
#28 RE: Flammkuchenaktion Antworten

Der große Diktator auf den Knien. Das will ich auch sehen.

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

19.05.2006 20:30
#29 RE: Flammkuchenaktion Antworten

tz, Marion hat net kapiert, dass es hier um Sexfantasien und nix anderes geht

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

20.05.2006 02:14
#30 RE: Flammkuchenaktion Antworten

Oh, entschuldigung, dann halt ich mich raus. Daran will ich dann doch net beteiligt sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
zivi »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz