mal was anderes: wie ist das mim geschirr? machen das die bedienungen? oder werden da noch extra leute eingeteilt? oder machen das die, die bier zapfen? Oder wie? und tische abwischen?
Also das Geschirr muss schon abgeräumt werden von den Bedienungen, und irgendjemand von uns muss es ja machen, wir müssen den Laden schließlich allein schmeißen....aber das schaun wir mal wie wirs machen, je nach Betrieb... was die Tische angeht und das Ganze zeugs was man vorher machen sollte - deshalb treffen wir uns für die erste Schicht ja schon um 16.00 uhr (deshalb auch +Aufbau). da werden dann tische abgewischt und alles andere so vorbereitet dass die leute kommen können. außerdem werden die Bedienungen eh einiges machen müssen, wir sind nur 12 bzw. 13 leute pro schicht, da muss der ein oder andere schon mal was machen, was nicht zu seinem Aufgabenbereich gehört.
@fuchsl: kein problem wenn einer nich kann oder so, kannst es dir ja dann von den anderen drei erklären lassen, allerdings sollten halt schon die meisten da sein. muss mir heut auch noch tel.nummern oder email adressen besorgen von leuten von denen ichs noch nicht hab...
ähm...nachdem ich im a5 angekotzt wurd hab ich kein abishirt mehr...ich zieh dann halt en normales polo an...steht zwar nix von unserer schul drauf muss es aber halt auch tun
@Jannis und Marion: nich so tragisch, könnt ja en normales weißes shirt anziehen....
und nu die endgültige Einteilung:
1. Schicht 16.00-20.00 Bedienung: Kerstin, Anna-Lena, Marion, Brigitte, Sandra, Marcel, Oli Flammkuchen: Stefan Moch, Inken, Christian Fuchs, Sebastian Schäfer Notfall: Matthias Moch, Andreas Martin
2. Schicht 20.00-Ende (wenns geht nbisl vor acht kommen) Bedienung: Lena, Silvia, Marlene, Linda, Beyhan, Nadine Flammkuchen: beide Patricks, Martin, Bolz Notfall: Thorsten, Jannis
So, das bleibt nu hoffentlich so.
achja, für die Leute die flammkuchen machen und es hieß die sollen vorher mal kommen: kommt einfach schon um drei, wenn einer nich kann is nich so tragisch, wär aber trotzdem toll wenn ihr da wärt.
da fällt mir ein, dass ich gerade mal so 30 antworten für die Stufenliste erhalten hab. Also: Leute, lang haben wir nimmer, schickt mir eure Adressen etc!!