Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 4.028 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Effi Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 61

23.05.2006 17:29
#46 RE: Flammkuchenaktion Antworten

geht klar. kannst ihn ja anheben, falls er nicht ran kommt...
ich hab euch beide nu inder ersten Schicht.

achja, nochwas wichtiges: bitte alle die kommen (auch die nicht helfen) die abi t-shirts anziehen[/rot]

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

23.05.2006 23:48
#47 RE: Flammkuchenaktion Antworten

mal was anderes: wie ist das mim geschirr? machen das die bedienungen? oder werden da noch extra leute eingeteilt? oder machen das die, die bier zapfen? Oder wie? und tische abwischen?

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

24.05.2006 00:10
#48 RE: Flammkuchenaktion Antworten

und wann lernen wir, wie man flammkuchen macht?

ich kann eigentlich nur noch morgen mittag, freitag mittag vorm bistro oder am montag.

Effi Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 61

24.05.2006 09:31
#49 RE: Flammkuchenaktion Antworten

Also das Geschirr muss schon abgeräumt werden von den Bedienungen, und irgendjemand von uns muss es ja machen, wir müssen den Laden schließlich allein schmeißen....aber das schaun wir mal wie wirs machen, je nach Betrieb...
was die Tische angeht und das Ganze zeugs was man vorher machen sollte - deshalb treffen wir uns für die erste Schicht ja schon um 16.00 uhr (deshalb auch +Aufbau). da werden dann tische abgewischt und alles andere so vorbereitet dass die leute kommen können. außerdem werden die Bedienungen eh einiges machen müssen, wir sind nur 12 bzw. 13 leute pro schicht, da muss der ein oder andere schon mal was machen, was nicht zu seinem Aufgabenbereich gehört.

@fuchsl: kein problem wenn einer nich kann oder so, kannst es dir ja dann von den anderen drei erklären lassen, allerdings sollten halt schon die meisten da sein. muss mir heut auch noch tel.nummern oder email adressen besorgen von leuten von denen ichs noch nicht hab...


DRUX Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 107

24.05.2006 13:42
#50 RE: Flammkuchenaktion Antworten

ähm...nachdem ich im a5 angekotzt wurd hab ich kein abishirt mehr...ich zieh dann halt en normales polo an...steht zwar nix von unserer schul drauf muss es aber halt auch tun

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

24.05.2006 16:21
#51 RE: Flammkuchenaktion Antworten

Tja und bei mir hat sich in der Waschmaschine die Schrift aufgelöst.

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

24.05.2006 18:28
#52 RE: Flammkuchenaktion Antworten

kann man das t-shirt nicht waschen??

DRUX Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 107

24.05.2006 18:28
#53 RE: Flammkuchenaktion Antworten

wenn dus wida findest...ich habs irgendwo im a5 aus wut in irgend ne ecke geschmissen

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

24.05.2006 18:31
#54 RE: Flammkuchenaktion Antworten

ahso... na dann... das erklärt einiges!! dann wohl ohne!

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

24.05.2006 19:29
#55 RE: Flammkuchenaktion Antworten

1,2 Oberkörper frei, Drux ;-)

Effi Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 61

25.05.2006 11:31
#56 RE: Flammkuchenaktion Antworten

@Jannis und Marion: nich so tragisch, könnt ja en normales weißes shirt anziehen....

und nu die endgültige Einteilung:

1. Schicht 16.00-20.00
Bedienung: Kerstin, Anna-Lena, Marion, Brigitte, Sandra, Marcel, Oli
Flammkuchen: Stefan Moch, Inken, Christian Fuchs, Sebastian Schäfer
Notfall: Matthias Moch, Andreas Martin

2. Schicht 20.00-Ende (wenns geht nbisl vor acht kommen)
Bedienung: Lena, Silvia, Marlene, Linda, Beyhan, Nadine
Flammkuchen: beide Patricks, Martin, Bolz
Notfall: Thorsten, Jannis

So, das bleibt nu hoffentlich so.

achja, für die Leute die flammkuchen machen und es hieß die sollen vorher mal kommen: kommt einfach schon um drei, wenn einer nich kann is nich so tragisch, wär aber trotzdem toll wenn ihr da wärt.

Effi Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 61

25.05.2006 13:58
#57 RE: Flammkuchenaktion Antworten

WICHTIG: hat jemand die Nummer von Inken?

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

28.05.2006 12:51
#58 RE: Flammkuchenaktion Antworten

Also: Inken Handy: 0160/ 92 61 31 34
und ihre nummer daheim: 07247/ 38 82

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

28.05.2006 12:52
#59 RE: Flammkuchenaktion Antworten

Eva?
Kannst du mir vllt. bitte ne Wegbeschreibung geben?^^

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

28.05.2006 12:53
#60 RE: Flammkuchenaktion Antworten

da fällt mir ein, dass ich gerade mal so 30 antworten für die Stufenliste erhalten hab.
Also: Leute, lang haben wir nimmer, schickt mir eure Adressen etc!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
zivi »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz