Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 4.023 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

28.05.2006 13:23
#61 RE: Flammkuchenaktion Antworten

Effi!! Könnt doch helfen ! =) also wenn du noch jmd brauchst. Wenn net komm ich einfach so vorbei und ess nen DICKEN Flammkuchen =)

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

28.05.2006 15:12
#62 RE: Flammkuchenaktion Antworten
dann musch dir aber erst noch jemand suchen der dir nen flaammkuchen macht!!!

Effi Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 61

29.05.2006 16:42
#63 RE: Flammkuchenaktion Antworten

also brauchen tu ich niemand mehr. das blöde ist sogar, dass es wegen des wetters sein kann, dass ich gar keine bedienung brauch, weil wenn es nur drinnen gemacht wird nicht soviel platz hinter der bar ist.
->was allerdings nicht für die flammkuchenbäcker gilt, die plant cheffe dann in der küche ein....
ich frag dann nacher nochmal nach ob ihr wirklich alle schon um drei kommen müsst.

naja, jedenfalls wird ziemlich wahrscheinlich morgen ein scheißwetter sein, und das macht sich sicher nicht gut fürs geschäft.

ist dann auch nicht schlimm wenn nur ein paar schon um vier kommen, da wir ja nicht viel zum aufbauen haben.
also: betet für den sonnenschein....

so, nun zur wegbeschreibung:
wenn ihr von philippsburg kommt und an der engelsmühle vorbei nach wiesental fahrt, müsst ihr immer gradeaus bis zur sparkasse, dann rechts und nach etwa 300m isses auf der rechten seite. (schanzenstr.56 oder 54 glaub ich)

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

29.05.2006 16:51
#64 RE: Flammkuchenaktion Antworten

wetter.com sagt 90% regenwahrscheinlichkeit :(
GO 10% GO!!

Effi Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 61

29.05.2006 17:08
#65 RE: Flammkuchenaktion Antworten


klene Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 25

29.05.2006 17:13
#66 RE: Flammkuchenaktion Antworten

April
Sonnen-
stunden 10
Tages-
temp. 31°
Nacht-
temp. 23°
Wasser-
temp. 28°

Regen-
tage 9


= juhu!schat mit dem wetter doch nicht so schlecht aus!da ham wir ja nochmal glück gehabt!

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

29.05.2006 17:46
#67 RE: Flammkuchenaktion Antworten

des versteh ich jetzt net, was hat der beitrag mit morgen zu tun??

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

29.05.2006 18:49
#68 RE: Flammkuchenaktion Antworten

net nur der beitrag kann man net zu ordne... wer is die klene überhaupt????

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

29.05.2006 19:09
#69 RE: Flammkuchenaktion Antworten

des is die die ma kaum sieht aber immer hört und diejenige die dich zulabert bis dir die ohren abfallen
also die fee sozusagen
http://www.sinn-frei.com/the-internet-is-for-pOrn_3200.htm

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

29.05.2006 19:34
#70 RE: Flammkuchenaktion Antworten

warum bringst du eigentlich die fee mit pornos in verbindung? Gibts da was des ich noch net kenn?!?!

Effi Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 61

29.05.2006 22:06
#71 RE: Flammkuchenaktion Antworten

so, also um mal zurück zum thema zu kommen....

....so wies aussieht brachen wir morgen nur die hälfte der leute die zum bedienen eingeteilt sind, wenn also jemand nich kann, auch nich schlimm. wär natürlich super, wenn ihr trotzdem alle uuuuunbedingt kommen wollt.

ansonsten alles wie geplant, die für flammkuchen um drei, die andern um vier, ich werd ab drei dort sein.

abi-shirts könnt ihr mitbringen(falls es euch nich zu kalt is), wenn nich is auch nich tragisch.
wird schon schiefgehen.

na dann spuckt mal euren letzten funken optimismus raus und hofft das es wenigstens "den umständen entsprechend" schön wird morgen.....

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

30.05.2006 11:04
#72 RE: Flammkuchenaktion Antworten

eva, ich bin raus... hab vergessen dass em chris sein baba do burzeltag hat und sollt mcih da mal blicke lasse. dann brauch ich ah ganet für ersatz zu sorgen.
schade, dass so kacke wetter isch. hoffentlich werds bei de stufetage besser und wenn net, dann wet t-shirt contest... mit unsre boys..
viel spaß allen heut abend!!

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

30.05.2006 11:20
#73 RE: Flammkuchenaktion Antworten

Bin eher für Mädels =)

Angefügte Bilder:
Wet T-Shirt Winner.jpg   Wet_T-Shirt.jpg  
shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

30.05.2006 11:26
#74 RE: Flammkuchenaktion Antworten

was solln das aufem linken bild sein? war die in tschernobyl??

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

30.05.2006 11:39
#75 RE: Flammkuchenaktion Antworten

naja... *malzumursprungsthemahinlenk*
wie siehtsn jetzt aus heut

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
zivi »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz