also brauchen tu ich niemand mehr. das blöde ist sogar, dass es wegen des wetters sein kann, dass ich gar keine bedienung brauch, weil wenn es nur drinnen gemacht wird nicht soviel platz hinter der bar ist. ->was allerdings nicht für die flammkuchenbäcker gilt, die plant cheffe dann in der küche ein.... ich frag dann nacher nochmal nach ob ihr wirklich alle schon um drei kommen müsst.
naja, jedenfalls wird ziemlich wahrscheinlich morgen ein scheißwetter sein, und das macht sich sicher nicht gut fürs geschäft.
ist dann auch nicht schlimm wenn nur ein paar schon um vier kommen, da wir ja nicht viel zum aufbauen haben. also: betet für den sonnenschein....
so, nun zur wegbeschreibung: wenn ihr von philippsburg kommt und an der engelsmühle vorbei nach wiesental fahrt, müsst ihr immer gradeaus bis zur sparkasse, dann rechts und nach etwa 300m isses auf der rechten seite. (schanzenstr.56 oder 54 glaub ich)
....so wies aussieht brachen wir morgen nur die hälfte der leute die zum bedienen eingeteilt sind, wenn also jemand nich kann, auch nich schlimm. wär natürlich super, wenn ihr trotzdem alle uuuuunbedingt kommen wollt.
ansonsten alles wie geplant, die für flammkuchen um drei, die andern um vier, ich werd ab drei dort sein.
abi-shirts könnt ihr mitbringen(falls es euch nich zu kalt is), wenn nich is auch nich tragisch. wird schon schiefgehen.
na dann spuckt mal euren letzten funken optimismus raus und hofft das es wenigstens "den umständen entsprechend" schön wird morgen.....
eva, ich bin raus... hab vergessen dass em chris sein baba do burzeltag hat und sollt mcih da mal blicke lasse. dann brauch ich ah ganet für ersatz zu sorgen. schade, dass so kacke wetter isch. hoffentlich werds bei de stufetage besser und wenn net, dann wet t-shirt contest... mit unsre boys.. viel spaß allen heut abend!!