Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 5.328 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

28.06.2006 17:44
#136 RE: Bierkastenlauf Antworten
unser/budjan

geiger/yildiz

sabine/silvia

maik/huxl

schäfer hedrich

nees/höss oder leber

martin/rest

sonst niemand von den mädchen????


bitte sagt allen anderen sie sollen auch kommen wenn möglich mit fahrrad dass jede gruppe mind eine begleitperson haben die dann aufpassen kannn dass nieman vor ein autorennt bzw niemand schummelt des weiteren ildmaterial

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

28.06.2006 18:53
#137 RE: Bierkastenlauf Antworten

ähm.. wollt noch kurz fragen, wie das jetzt genau mit den mädels is...

sabine hat gemeint, dass sie mit yildiz mal 18 falschen für mädels ausgehandelt hat..

steht des noch?

und wir dürfen ja mischbier nehmen egal welches oder?


seid mal net so streng mit uns und drückt en auge zu

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

28.06.2006 18:56
#138 RE: Bierkastenlauf Antworten

Nadine/Brigitte soweit ich weiss.
Machen da net noch mehr mit??

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

28.06.2006 18:57
#139 RE: Bierkastenlauf Antworten
ich weis net wer noch mitmacht


aber 18bier und mischbier??????

nicht etwas zu viele vorteile


kommt einfach morgen ab 11uhr in die schule

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

28.06.2006 19:07
#140 RE: Bierkastenlauf Antworten
haja aber wenn wir morgen in die schule kommen, dann haben wir ja unser bier schon...

also müssen wirs vorher wissen...

außerdem sind wir frauen, wir vertragen net so viel wie ihr...

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

28.06.2006 20:16
#141 RE: Bierkastenlauf Antworten

wisst ihr was das für ein aufwand is, wenn wir aufs klo wollen?!?!?!??!is doch schon nachteil genug oder etwa nicht....=)

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

28.06.2006 20:28
#142 RE: Bierkastenlauf Antworten

ich weis net wie lange wollt ihr laufen von phburg nach oberhausen soll ich noch ne wegbeschreibung dafür rausgeben wo sich der ehrlichsee befindet dass niemand da 2h in oderhausen sich verläuft ich denk es kann man ja wohl aushalten mal vom strat bis ins ziel mal eine std nicht auf die toilette zu gehn
wenn net ich besorg noch ne packung tabletten gegen blasenschwäche


rein physikalisch
der rekord der letztes jahr aufgestellt wurde war um die 46 min
wer hat einen magen in dem er innerhalb von 46 min 4 liter flüssigkeit verarbeiten kann????
(das bier hat kohlensäure!!!!! und schäumt dadurch!!!!)
des wegen gibt es die regel !!!!!!!! es muss alles einmal unten gewesen sein!!!!!!!!!!!! d.h. verschütten isch net deswegen auch de betreuer und strafen bei misachtung der regel

hat eigenlich jeder die regeln????


maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

28.06.2006 20:29
#143 RE: Bierkastenlauf Antworten

ich bin betreuer
soweit ich weiß sucht sarah a. auch noch jemand.
und ob marlene nen partner hat weiß ich auch noch ned

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

28.06.2006 20:30
#144 RE: Bierkastenlauf Antworten

@nadine...http://www.klomoda.com/urinella/urinella.html
man beachte den werbeslogan :D:D:D:D

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

28.06.2006 21:04
#145 RE: Bierkastenlauf Antworten

haHAHAHHAhhAhaHAH...
geiger was geht denn mit dir?willst schon aggressionen anstauen damit morgen schneller laufen kannst oder was? hast ja nur angst, dass das einzige, was du morgen siehst der staub ist, de unsere sohlen aufwirbeln

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

28.06.2006 21:07
#146 RE: Bierkastenlauf Antworten

hast du ne ahnung!ich hab nämlich keienn magen
hab wohl die ernsthaftigkeit des spiels verkannt,wusste bisher nicht, dass das ein spiel auf leben und (blasenplatz)tod ist.


ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

28.06.2006 21:15
#147 RE: Bierkastenlauf Antworten

des isch kampfgeist danke


bin gerade gewcktworden

dann muss ich mich ja entschuldigen wenn man net mal hier seine aggressionen rauslassen darf an alle die sich angegriffen gefühlt haben HEULT DOCH

PACKT ENDLICH DEN KAMPFGEISTT AUS ohne den kann man sich gleich nach dem start auf den boden legen und anfangen zu wimmern


ihr macht euch schon viel zu viele soregen es haben schon so viele mädchen mit diesen regenn durchgestanden dann werdets ihr ja wohl uach schaffen

augen zu und durch um es jetzt deutlcih zu sagen ihr braucht euch keine sorgen machen dass der alkohol in eurer blutbahn ankommt oder geschweigedenn in eurer blase ihr werdet sowiso euhch übergeben es haben nur ganz wenige einen berlauf ohne kotzen überstanden


dieser kampf ist nichts fürs schwache gemüt also bitte um den kampfgest hier anzuheize stze ich die beleidigungsreihe in diesem thread fort ihr wolt staniolos sein ihr schlappschwänze verdammtnochmal zeigt endlich was ein analritte drauf hat


DANKE

HEULT DOCH

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

28.06.2006 21:27
#148 RE: Bierkastenlauf Antworten

es gibt nur drei gute geister, kampfgeist, den heiligen geist und himbeergeist...

ich bin auch dafür, dass hier langsam mal ein bisschen feuer reinkommt, ihr memmen...und der geiger ist die größte memme, deshalb wird er mal vorleser

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

28.06.2006 21:31
#149 RE: Bierkastenlauf Antworten

Verwandtschaft!!!!!1
morgen gibts haue
in meine blutbahn kann kein alkohol mehr gelangen, weil pures adrenalin darin zirkuliert! ich werde fliegen!
meine oma hat mir heut mal wieder was von dir erzählt. und zwar dass es in deiner verwandtschaft ein "von" im namen gab. bist also scheinbar ein echter ritter, tut mir aufrichtig leid euch verkannt zu haben, euer gnaden

was anderes: wie wärs mit tippscheinen? könnten doch morgen vor start wetten aufstellen wer gewinnt usw.
brigittes und meine favoriten sind patrick/patrick und martin/rest

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

28.06.2006 21:32
#150 RE: Bierkastenlauf Antworten

was neues kannsch dir auch net einnfallen lassen du kleine analforscher


un wo isch eigentlich dder rescht de analdildo

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz