bitte sagt allen anderen sie sollen auch kommen wenn möglich mit fahrrad dass jede gruppe mind eine begleitperson haben die dann aufpassen kannn dass nieman vor ein autorennt bzw niemand schummelt des weiteren ildmaterial
ich weis net wie lange wollt ihr laufen von phburg nach oberhausen soll ich noch ne wegbeschreibung dafür rausgeben wo sich der ehrlichsee befindet dass niemand da 2h in oderhausen sich verläuft ich denk es kann man ja wohl aushalten mal vom strat bis ins ziel mal eine std nicht auf die toilette zu gehn wenn net ich besorg noch ne packung tabletten gegen blasenschwäche
rein physikalisch der rekord der letztes jahr aufgestellt wurde war um die 46 min wer hat einen magen in dem er innerhalb von 46 min 4 liter flüssigkeit verarbeiten kann???? (das bier hat kohlensäure!!!!! und schäumt dadurch!!!!) des wegen gibt es die regel !!!!!!!! es muss alles einmal unten gewesen sein!!!!!!!!!!!! d.h. verschütten isch net deswegen auch de betreuer und strafen bei misachtung der regel
haHAHAHHAhhAhaHAH... geiger was geht denn mit dir?willst schon aggressionen anstauen damit morgen schneller laufen kannst oder was? hast ja nur angst, dass das einzige, was du morgen siehst der staub ist, de unsere sohlen aufwirbeln
hast du ne ahnung!ich hab nämlich keienn magen hab wohl die ernsthaftigkeit des spiels verkannt,wusste bisher nicht, dass das ein spiel auf leben und (blasenplatz)tod ist.
dann muss ich mich ja entschuldigen wenn man net mal hier seine aggressionen rauslassen darf an alle die sich angegriffen gefühlt haben HEULT DOCH
PACKT ENDLICH DEN KAMPFGEISTT AUS ohne den kann man sich gleich nach dem start auf den boden legen und anfangen zu wimmern
ihr macht euch schon viel zu viele soregen es haben schon so viele mädchen mit diesen regenn durchgestanden dann werdets ihr ja wohl uach schaffen
augen zu und durch um es jetzt deutlcih zu sagen ihr braucht euch keine sorgen machen dass der alkohol in eurer blutbahn ankommt oder geschweigedenn in eurer blase ihr werdet sowiso euhch übergeben es haben nur ganz wenige einen berlauf ohne kotzen überstanden
dieser kampf ist nichts fürs schwache gemüt also bitte um den kampfgest hier anzuheize stze ich die beleidigungsreihe in diesem thread fort ihr wolt staniolos sein ihr schlappschwänze verdammtnochmal zeigt endlich was ein analritte drauf hat
Verwandtschaft!!!!!1 morgen gibts haue in meine blutbahn kann kein alkohol mehr gelangen, weil pures adrenalin darin zirkuliert! ich werde fliegen! meine oma hat mir heut mal wieder was von dir erzählt. und zwar dass es in deiner verwandtschaft ein "von" im namen gab. bist also scheinbar ein echter ritter, tut mir aufrichtig leid euch verkannt zu haben, euer gnaden
was anderes: wie wärs mit tippscheinen? könnten doch morgen vor start wetten aufstellen wer gewinnt usw. brigittes und meine favoriten sind patrick/patrick und martin/rest