ich mein ich mach sowas gern paar kilo auf den schultern rumschleppen und dann noch was saufen ;) aber es ist halt so, dass wir körperlich z.b. dem team sabine/silvia doch nen kl. vorteil haben (auch ouzo/covic sind da überlegen :D ) und wir wollen ja auch das mädchen mitmachen und ka hab damit kein problem wenn ich denen nen vorteil gebe. muss halt ak bierkastenlauf entscheiden ;)
ich hab nur die regeln reingestellt un dann fragt ihr mich was ihr dürft oder nicht dürft versteh ich net
ich bin ja schließlich net allein der ak
legt doch die regel aus wie ihr wollt baut euch doch räder an den kasten und zieht ihn hinter euch her wie gesagt was net drinsteht kann man nicht verbieten
ich kotz euch alle an später, mir ists jetzt schon schlecht un mir tun jetzt schon meine schultern weh wie wenn ich die ganze nacht den kasten getragen hätte
ahjo ich denk ich meld mich mal als cheating-death/punkbuster (auch betreuer genannt) wettertechnisch sollte es heute wohl keine probleme geben hoffe ich ?
ich weiß ja nicht wies bei dir aussieht, aber in philippsburg ist übelstes gewitter angesagt. ich würde auf jeden fall regensachen und womöglich auch gummistiefel einpacken :)