aber die betreuer können doch auch tippen oder ich tipp eben allein mit mír selbst und der gewinner bekommt ein bier. mit 500000 Aspirin. darin AUFGELÖSTTT!!!!dass ich nicht lache, das sind doch smarties für mich
MICHI!!! du warst nicht in der liste, die der geiger ne seite vorher reingestellt hat (Taktik?Berechnung?...) natürlich bist du auch mein favorit, mit dem covic oder? muss ich mir mal überlgen bis morgen
und GEIGERRRR! du bist ja schon eine LEGENDE seh ich gerade...wusst ich nicht, dass das noch höher geht. 300 beiträge du protzer ob mein status ein prolepseprolapse ist? man weiß es nicht
danke nadine... geiger, nur weil du versager niemals in diesen elitären kreis aufgenommen werden würdest, brauchst hier nnicht solche reden schwingen. dich besieg ich doch rückwärts im schlaf...mit verbundenen augen
um nochmal zu geigers "blauem blut" zu kommen also so wie ich des seh is des schon lang durch alkohol rausgeschwemmt worden!! da is nix mehr übrig!! also muss man sich da schon mal keine gedanken mehr machen!!!