Wie siehts denn jetzt eigentlich aus, schenken wir den 4-stündigen Kurslehrern was oder nicht? Hab schon mit ein paar Leuten geredet, und wir haben uns überlegt, dass wir vielleicht einfach einen Betrag ausmachen sollten, der für jeden Lehrer (4-stündig) ausgegeben wird, der jeweilige Kurs besorgt ein Geschenk und das Geld wird vom Stufenkonto genommen. Denn eigentlich kann sich da keiner beschweren, denn jeder sollte genau 5 4-stündige Lehrer haben, also wäre das Geld gerecht verteilt. Wenn ihr allerdings denkt, die haben mich 2 Jahre lang gequält, warum soll ich auch nur einen Cent ausgeben, müssen wir es anders machen. Nur so langsam sollten wir was organisieren, denn der Abiball ist schon nächste Woche und es wäre nicht schlecht, wenn wir die Geschenke bis dahin hätten.
geschenke sind nicht schlecht!aber ich finde das sollte jeder kurs für sich aus machen! der 4-stündinge gk-kurs hat auch schon dem pöschel was geschenkt und wenn wir das jetzt generell machen ischs au scheiße.zumindest find ich das! ich finde jeder kurs sollte selber entscheiden. ich glaub nämlich, dass z.b.: die kerner englischleute ihm sicher nix schenken wolle.