Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 5.328 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

28.06.2006 22:40
#166 RE: Bierkastenlauf Antworten

team höss/nees ist gewinner der herzen

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

28.06.2006 22:46
#167 RE: Bierkastenlauf Antworten

also wie siehts jetzt aus?

wieviel flaschen müssen mädels trinken?

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

28.06.2006 22:51
#168 RE: Bierkastenlauf Antworten

seite was wies ich was les nach bis jetzt gibts noch keine vereinbarung


sorry höchstens dass ihr des beim strt nochmal zur diskussion bringt aber mixbier und 18 flaschen nicht etwas zuviel des guten

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

28.06.2006 22:52
#169 RE: Bierkastenlauf Antworten

Der Bierkastenlauf


1. Der Fairplay-Gedanke steht im Vordergrund eines jeden Bierkastenrennens. Das Einhalten der Regeln ist Ehrensache. Missachtung wird mit Hohn und Spott bestraft
2. Es wird nur in 2er-Teams angetreten.
3. Die zu tragenden Bierkästen dürfen nicht zertrennbar sein.
4. Zuvor muss eine Strecke und ein Ziel festgelegt werden, dass jedem bekannt ist. Der weg darf ausschließlich zu Fuß zurückgelegt werden.
5. Das Bier muss mindestens 4,9%und die Gesamtmenge eines Teams muss mindesten 7,92 Liter betragen. (Dies entspricht einem Kasten mit 24 Flaschen zu je 0,33 Liter).
6. ein Team muss einheitliches Bier verwenden, d.h. es dürfen nicht verschiedene Sorten gemischt werden.
7. Das Ziel ist es: mit beiden Teammitgliedern und einem leer getrunkenen Kasten das Ziel zu erreichen.
8. Hilfsmittel wie z.B. Trichter Strohhalme sind untersagt. Lediglich Becher dürfen benutzt werden.
9. Essen sowie das trinken anderer Getränke ist während des Rennens natürlich erlaubt.
10. Die Betreuerregel: zu jedem Team sollte sich ein Betreuer mit auf den weg machen, um zu gewährleisten, dass sich niemand in Gefahr bringt; dass niemand sein Bier ausleert und dass auch beide irgendwann das ziel erreichen. Dieser sollte, wenn möglich, Handy und Ersatzbier mit sich führen, falls etwas passier oder versehentlich Bier verschüttet wird.
11. Die Girls-Regel. Um auch der Frauenquote gerecht zu werden, dürfen Frauen auch andere alkoholische Getränke benuten. Diese müssen aber dennoch im Kasten getragen werden, einheitlich sein, die Mindestmenge an Alkohol und die Gesamtmasse muss erfüllt sein.
12. Die Pokalregel. Seit 2004 wurde der alte Pokal abgeschafft. Als neuer dient uns ein echt vergoldeter Bierkasten, der über das ganze Jahr hinweg an einem ehrwürdigen Platz im Oberstufenzimmer aufbewahrt werden soll. Auf ihm wird in jedem Jahr ein Schild mit den jeweiligen Gewinnern hinzugefügt.

Herb Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 28

28.06.2006 22:52
#170 RE: Bierkastenlauf Antworten


geiger ausnahmsweise deiner meinung!!!!

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

28.06.2006 22:53
#171 RE: Bierkastenlauf Antworten

kann euch doch eigentlich egal sein wieviel wir trinken...

also mir is des egal, ich wills nur endlich mal wissen..

nadine, helf ma ich mag net kotzen

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

28.06.2006 22:53
#172 RE: Bierkastenlauf Antworten

andre hätte gerne noch deine meinung

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

28.06.2006 22:54
#173 RE: Bierkastenlauf Antworten

macht soch was ihr wollt mir egal ihr lauft doch sowiso in de mädchengruppe macht des doch unter euch aus

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

28.06.2006 23:10
#174 RE: Bierkastenlauf Antworten
nees und leber mit ner kiste weizen

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

28.06.2006 23:11
#175 RE: Bierkastenlauf Antworten

ach übrigens wenn wir schon bei sonderregeln sind: Ich will nur die hälfte trinken weil ich wiege auch nur halb soviel wie der schwerste. Desweiteren beantrage ich dass der ouzo auch nur die hälfte trinken muss weil er ist ja auch nur halb so groß wie der thorsten. Außerdem muss der schäfer nur die hälfte trinken weil er ja mit den ganzen mädels die ihn als feuerwehrmann anhimmeln werden gar nicht zum trinken kommen wird. Ach ja un die mädchen darf man natürlich auch net vergessen...

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

28.06.2006 23:12
#176 RE: Bierkastenlauf Antworten

DANKE

Fedde-Hedde Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 84

28.06.2006 23:13
#177 RE: Bierkastenlauf Antworten

wenn genug mädchen sind laufen die unter sich ausserhalt der männerkonkurenz.
wenns nur 1-2 teams sind und sie sich halt mit männern messen wollen => regeln also bier/alcopop mit min 4,9% und 24 flaschen á 0,33l

also bin für erste variante aber dann solltens halt schon 4 teams oder so sein, dass wir auch was zu lachen haben

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

28.06.2006 23:14
#178 RE: Bierkastenlauf Antworten

Leber/Nees gehn mit weizen ins rennen!!

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

28.06.2006 23:25
#179 RE: Bierkastenlauf Antworten

FÜR WAS GIBTS EIGENTLICH DIE REGELN WENN SICH KEINER DRAN HÄLT ODER HALTEN WILL????


ICH VERSTEH DEN SINN DANN NICHT MEHR WARUM DAS ÜBERHAUPT STATTFINDEN SOLL WENN SICH KEINER AN DIE REGEL HALTEN WILL?????

WIR KÖNNEN UNS AUCH ALLE AUF DEN KREISELSETZEN UND SO JEDER EN KASTEN BIERTRINKEN!!!!

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

28.06.2006 23:27
#180 RE: Bierkastenlauf Antworten

ja is ja gut... keep cool

dann trinken wir halt auch 24 flaschen wenns euch glücklich macht

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz