Ich finde es quatsch, dass sich einige über den Zauberer am Abiball lustig machen. Das war vom AK nur eine Idee und muss nicht gemacht werden, wenn es keiner will. wegen mir brauchen wir ihn nicht. Mir ist es egal. Wir dachten nur, dass es ganz lustig sein könnte und Abwechslung in das Programm bringen würde. Ich würde jetzt gerne wissen, ob wir es sein lassen sollen oder nicht. wenn kein Interesse besteht, dann können wir das Geld auch für andere Dinge verwenden.
war ja nur ne idee... habt ihr schon ne idee, wie ihr es moderieren wollt? ich hatte vielleicht an eine Zeitreise durch unsere Schulzeit gedacht und dazwischen dann die Programmpunkte einzubauen.
naja nicht so wirklich viele wir wollten unseren Stufenwochenendfilm zeigen (geschnitten natürlich) aber bis jetzt hat Marlene von Kathrin immer noch nicht den Film gekommen. Wir treffen uns aber morgen, dann kann ich dir mehr sagen. Hast du noch ideen,die wir vielleicht noch nicht haben?
also wie ihr es programmtechnisch machen wollt, denk ich solltet ihr schon mit uns vom ak abstimmen. lena ist dafür zuständig und wir euch darauf ansprechen. man kann nicht den ganzen abiball so planen und dann die moderatoin ganz anders. aber ich denke so habt ihr es auch net gemeint, wie es rübergekommen ist, oder? @rest: ich denke schon dass die den film so schneiden, dass man ihn sich ankucken kann. würd ihn wenn gelegenheit ist auch vorher gern ankucken, aber weiß net obs zeitlich reicht.
ähm nö, ich richte mich da nach euch, was programm angeht. mit der planung hab ich meines wissens bis jetz nix am hut. ich komme, sehe und moderiere eben .
also ich glaub ich muss em rest recht geben, dass nach der zensur vielleicht noch 5 minuten film übrig bleibt weil man den echt komplett zensieren sollte/müsste um ihn unseren eltern und lehrern zu zeigen aber die unzensierte version wär bei nem kasten bier eigentlich auch net schlecht ich denk da kann ma mal mitm müller rede ob der net nen beamer besorge könnt
Ich hab irgendwann mal gesagt, dass ich ne idee hätte für musik für den abiball. hier ist der link. ihr könnt ja mal reinhören und euch dann entscheiden.