Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 2.378 mal aufgerufen
Umfrage: Wer will einen Zauberer am Abiball?
Bisher wurden 26 Stimmen zur Umfrage "Wer will einen Zauberer am Abiball?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 2
7,7%
2. Nein 24
92,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
26 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

27.04.2006 23:35
Zauberer Antworten

Ich finde es quatsch, dass sich einige über den Zauberer am Abiball lustig machen.
Das war vom AK nur eine Idee und muss nicht gemacht werden, wenn es keiner will.
wegen mir brauchen wir ihn nicht. Mir ist es egal. Wir dachten nur, dass es ganz lustig
sein könnte und Abwechslung in das Programm bringen würde.
Ich würde jetzt gerne wissen, ob wir es sein lassen sollen oder nicht.
wenn kein Interesse besteht, dann können wir das Geld auch für andere Dinge verwenden.

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

27.04.2006 23:47
#2 RE: Zauberer Antworten

abwechslung, abwechslung, es gibt doch schon zwei moderatoren, die sich immer abwechseln...

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

27.04.2006 23:51
#3 RE: Zauberer Antworten

war ja nur ne idee...
habt ihr schon ne idee,
wie ihr es moderieren wollt?
ich hatte vielleicht an eine Zeitreise durch unsere Schulzeit gedacht
und dazwischen dann die Programmpunkte einzubauen.

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

27.04.2006 23:52
#4 RE: Zauberer Antworten

das lass mal unsere sorge sein. uns fällt schon was ein ;)

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

27.04.2006 23:55
#5 RE: Zauberer Antworten

welche programmpunkte, die mir anmoderiere müsse stehe denn schon fest?


maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

27.04.2006 23:57
#6 RE: Zauberer Antworten

naja nicht so wirklich viele
wir wollten unseren Stufenwochenendfilm zeigen (geschnitten natürlich)
aber bis jetzt hat Marlene von Kathrin immer noch nicht den Film gekommen.
Wir treffen uns aber morgen, dann kann ich dir mehr sagen.
Hast du noch ideen,die wir vielleicht noch nicht haben?

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

28.04.2006 00:01
#7 RE: Zauberer Antworten

ich hab wenig erfahrung mit abibällen, weiß also nicht, was da so programmatisch angemessen ist...

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

28.04.2006 11:35
#8 RE: Zauberer Antworten

darf mann den film dann auch mal vorher sehen, ob der überhaupt geeignet ist ?!?! Muss ma denn net komplett zensieren????

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

28.04.2006 12:40
#9 RE: Zauberer Antworten
also wie ihr es programmtechnisch machen wollt, denk ich solltet ihr schon mit uns vom ak abstimmen. lena ist dafür zuständig und wir euch darauf ansprechen. man kann nicht den ganzen abiball so planen und dann die moderatoin ganz anders. aber ich denke so habt ihr es auch net gemeint, wie es rübergekommen ist, oder?
@rest: ich denke schon dass die den film so schneiden, dass man ihn sich ankucken kann. würd ihn wenn gelegenheit ist auch vorher gern ankucken, aber weiß net obs zeitlich reicht.

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

28.04.2006 14:03
#10 RE: Zauberer Antworten

ähm nö, ich richte mich da nach euch, was programm angeht. mit der planung hab ich meines wissens bis jetz nix am hut. ich komme, sehe und moderiere eben .

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

28.04.2006 19:40
#11 RE: Zauberer Antworten

ich würd den film auch gern mal vorhersehen un dann des freigeben was ich produzirt hab denn des isch meine erinnerung von dem abend

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

28.04.2006 20:56
#12 RE: Zauberer Antworten

also ich glaub ich muss em rest recht geben, dass nach der zensur vielleicht noch 5 minuten film übrig bleibt weil man den echt komplett zensieren sollte/müsste um ihn unseren eltern und lehrern zu zeigen
aber die unzensierte version wär bei nem kasten bier eigentlich auch net schlecht ich denk da kann ma mal mitm müller rede ob der net nen beamer besorge könnt

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

02.05.2006 23:07
#13 RE: Zauberer Antworten
Ich hab irgendwann mal gesagt, dass ich ne idee hätte für musik für den abiball. hier ist der link. ihr könnt ja mal reinhören und euch dann entscheiden.

http://www.round-up-music.de/beispiele.htm

übrigens, liebe erdkunde-4-stündige: auch wenn es auf den ersten blick so aussieht, so hat diese band garantiert nichts mit monsanto am hut

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

02.05.2006 23:53
#14 RE: Zauberer Antworten

hört sich stilvoll an
aber dann bitte nicht so sachen wie "er gehört zu mir"

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

03.05.2006 15:37
#15 RE: Zauberer Antworten

das können wir denen ja vorher sagen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz