Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 2.378 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

03.05.2006 16:59
#16 RE: Zauberer Antworten

samol singe des russe. hört sich so an.

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

03.05.2006 20:15
#17 RE: Zauberer Antworten

die könne auch richtich singe, koi angschd

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

03.05.2006 20:44
#18 RE: Zauberer Antworten
Wie viel löhnen die ? Bzw. Is das ne richtige Band? Wär auch coll wenn so 2 Alleinunterhalter wären, die könnten wir dann mit Kuchen oder so bewerfen =)

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

03.05.2006 22:23
#19 RE: Zauberer Antworten

iss ne richtige band. die gesichter dazu gibts hier http://www.round-up-music.de/

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

03.05.2006 22:48
#20 RE: Zauberer Antworten

Die Idee is von Maik is gut. Wir stellen einfach jemand auf die Bühne und machen ihn pausenlos fertig. Das ist doch auch voll die Gaudi. Können ja nen Penner von der Straße nehmen, der freut sich auch noch über das Essen, mit dem wir ihn bewerfen. Dann haben wir eine gute Tat vollbracht und hatten unseren Spaß. Wär doch ne Idee oder?

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

03.05.2006 23:21
#21 RE: Zauberer Antworten

ich wär für so panflötenspieler von de kaiserstraße

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

04.05.2006 14:07
#22 RE: Zauberer Antworten

also genau son typ wie der covic in 10 jahren is nur mit ner trommel aufm rückn und nem becken aufm kopf

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

04.05.2006 15:53
#23 RE: Zauberer Antworten

warum muss das eigentlich son riesen programm sein?
ich mein de sonnentag und sonstige leute, die sich für wichtig halten werden halt einige salbungsvolle blabla texte an uns richten und dann sagen wir nochn bissl was (kerstin sagt halt was) naja dann bekommen wir unser diplom, oder was auch immer, fertig!
ich bin der meinung:
um so früher wir fertig sind,
um so früher können wir die eltern rauswerfen und party machen.

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

04.05.2006 16:46
#24 RE: Zauberer Antworten

ich schmeiß deine oma auf dich

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

04.05.2006 16:59
#25 RE: Zauberer Antworten

Aber das was der Sonnentag sagt,ist doch noch in der Schule.
Wir müssen uns doch überlegen, was wir danach machen,wenn wir in Germersheim sind
Ich wollt schon ein bisschen Programm, ja es muss nicht riesen groß sein
aber so irgendwas...
als abschluss...
manche sehen wir dann ja das letzte Mal....

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

04.05.2006 17:00
#26 RE: Zauberer Antworten

wegen mir muss es eig kein großes Programm sein ... ich glaub unsere Stufe hat bewießen, dass sie selbst für Programm sorgen kann

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

04.05.2006 17:06
#27 RE: Zauberer Antworten

haja, ich hab dir ja nicht widersprochen
hab nur gemeint, dass wir ein bissl Programm haben
ist doch ok, oder?
Ich mein, wir müssen hinterher noch aufräumen...
weiß ned, was habt ihr noch hinterher geplant?

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

04.05.2006 21:41
#28 RE: Zauberer Antworten

ich sprech mal spontan für alle und sag, dass ich denke, dass wir uns alle übelst zuziehe

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

04.05.2006 23:01
#29 RE: Zauberer Antworten

wie da müssen wir vorher noch in die schule?
is ja voll umständlich

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

05.05.2006 07:10
#30 RE: Zauberer Antworten
Haja, zuerst kriegen wir unsere Abschlusszeugnisse in der Schule und DANACH ist der Abiball. (glaub ich zumindest^^)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz