Wie viel löhnen die ? Bzw. Is das ne richtige Band? Wär auch coll wenn so 2 Alleinunterhalter wären, die könnten wir dann mit Kuchen oder so bewerfen =)
Die Idee is von Maik is gut. Wir stellen einfach jemand auf die Bühne und machen ihn pausenlos fertig. Das ist doch auch voll die Gaudi. Können ja nen Penner von der Straße nehmen, der freut sich auch noch über das Essen, mit dem wir ihn bewerfen. Dann haben wir eine gute Tat vollbracht und hatten unseren Spaß. Wär doch ne Idee oder?
warum muss das eigentlich son riesen programm sein? ich mein de sonnentag und sonstige leute, die sich für wichtig halten werden halt einige salbungsvolle blabla texte an uns richten und dann sagen wir nochn bissl was (kerstin sagt halt was) naja dann bekommen wir unser diplom, oder was auch immer, fertig! ich bin der meinung: um so früher wir fertig sind, um so früher können wir die eltern rauswerfen und party machen.
Aber das was der Sonnentag sagt,ist doch noch in der Schule. Wir müssen uns doch überlegen, was wir danach machen,wenn wir in Germersheim sind Ich wollt schon ein bisschen Programm, ja es muss nicht riesen groß sein aber so irgendwas... als abschluss... manche sehen wir dann ja das letzte Mal....
haja, ich hab dir ja nicht widersprochen hab nur gemeint, dass wir ein bissl Programm haben ist doch ok, oder? Ich mein, wir müssen hinterher noch aufräumen... weiß ned, was habt ihr noch hinterher geplant?