Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2
Lena Offline

Wendel-Lehr-Double

Beiträge: 9

05.05.2006 13:45
Abiparty Bistro Antworten

Also Leute, wollt euch nur mal informieren, wie jetzt der neueste Stand ist wegen der Abiparty im Bistro.

Erst mal danke für die viele positive Resonanz. Hätt ich nicht gedacht...

Es sieht so aus:
der Termin steht. es ist der 26. 05. Einen anderen Termin gibt es leider nicht, fand den aber eigentlich okay.
Eintritt ist ab 20 Uhr und beläuft sich auf 3 Euro. (siehe Eiszeit)

Wir werden den Innen- und den Außenbreich verwenden zwecks Platzmangel. Also hofft dass das Wetter hält!
So, und hier brauch ich mal die erste Hilfe.
Ich brauche Leute, die sich an die Kasse setzen, sagen wir mal so 10 Leute.

Zum heißbegehrten Bierrondell: Aus dem Rondell wurde anscheinend ein Wagen, is ja aber egal, oder?
Hab mich durchgesetzt, dass wir arbeiten. Appelliere hier echt an eure Kompetenz. Hängt viel davon ab.
Brauch hier bis zu 12 Leute. Eine Schicht dauert 2 bis 3 Stunden zu je 4 Personen.

Am Rondell wird ausgeschenkt:
Welde (normal, Lemon, Cola)
Smirnoff
Rigo

Ab jetzt gibts Probleme:
weil wir auch HArtgas ausgeben, müssen wir auf das Alter achten. Soll heißen: Ausweiskontrolle am Eingang mit abholen um 24 Uhr, Verteilung von Bändchen in rot und blau. An alle, die am Rondell arbeiten: Achtet auf die Farbe der Bändchen!!! Näheres wird besprochen, sobald eingeteilt ist. Wer interesse hat, bitte melden.

Drin gibts noch ne Hartgasbar für alle Asbachfans und ne Bar mit AFGs für Fahrer. Die interessiert aber nicht, weil hier das Bistropersonal arbeitet.

Zum Agrenzen des Geländes benötige ich noch Bauzäune! Wer Ideen hat oder Connections soll sich bitte bei mir melden, wär echt lieb. Das gleiche gilt auch für connections zum Ordnungsamt und zu Taxi Kullman. Wär jedenfalls super.

Das mit den SECURITIES IST ORGANIESIERT:

Also, das ganze läuft über mich, auch wenn viele helfen bin ich am Ende der Arsch. Bitte reißt euch an dem Abend zusammen. MAcht von mir aus PArty wie ihr wollt und so lange ihr wollt. Aber alles was darüber hinaus geht funktioniert nicht. Soll heißen nix demolieren, von Pflanzen bis Fenster (Wers Bistro0 kennt, weiß, dass da viele Glasscheiben zum eintreten sind), keine Pöbeleien dem Personal gegenüber (obwohl die sich auch wehren können)ujnd vor allem:
keine Leute reinschleusen bis 2 uhr nachts die noch keine 18 sind. Helft bitte alle mit bei diesen Dingen. Ich krieg sonst echt Probleme und ich hoff doch, dass mich niemand in die Pfanne hauen will.

Ach ja, promo: Flyer müssten wir selbst machen, aber da das wahrsvheinlich wirklich nur Kopien auf buntem Papier sind: Entwürfe zu mir. Wird immer gerne gesehen. Und die Mundpropaganda zählt auch, also fangt schonmal an, Werbung zu machen.

Der Termin rückt näher, also meldet euch bitte schnell.
Danke Lena

PS: Leute, die im A5 geholfen haben, müssen nicht mehr helfen. Und es wär toll, wenn manche noch als Springer helfen würden.
PPS: Eintritt ist für alle kostenlos, dafür müssen die Getränke gezahlt werden. OKAY? Ja? Nein?

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

05.05.2006 13:49
#2 RE: Abiparty Bistro Antworten

Hab mir zwar du die letzten Sätze durchgelesen, aber ich finds gut. Würde helfen!

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

05.05.2006 14:18
#3 RE: Abiparty Bistro Antworten

ich würd im bierwagen helfen, wenn möglich in der ersten schicht.

nen flyer könnt ich auch wieder entwerfen. musst mir nur sagen, was alles draufstehen soll.

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

05.05.2006 14:56
#4 RE: Abiparty Bistro Antworten

ich würd auch in der ersten schicht helfen und wegen bauzäunen fragst mal den budjan der hat des bei der eiszeit geregelt

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

05.05.2006 15:01
#5 RE: Abiparty Bistro Antworten

ich kann das mit den bauzäunen machen. wird halt ziemlich teuer wenn die von ZWO sie bringen und abholen müssen.

wenn jemand nen traktor mit großem anhänger hat und lust hat die zäune von waghäusel bis zum bistro zu fahrn soll er sich melden

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

05.05.2006 15:11
#6 RE: Abiparty Bistro Antworten

nur mal so...
wieso sollen die leute eintritt zahlen?
gibts irgendwie ein special?

also so wie ich das bis jetzt versteh läuft alles ganz normal, nur das draußen noch ein bierwagen steht
klärt mich auf wenn ich irgendwas falsch verstanden hab

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

05.05.2006 18:32
#7 RE: Abiparty Bistro Antworten

also ich würd an der kasse helfen, wenns geht, gleich am anfang...

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

05.05.2006 20:03
#8 RE: Abiparty Bistro Antworten

und woran verdienen wir geld?

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

05.05.2006 20:07
#9 RE: Abiparty Bistro Antworten

alo, ich würd mich dann zu silvia gesellen
kasse und anfang.gabs da nicht mal ne liste oder bin ich falsch? weiß zumindest, dass ich das schon mal irgendwo gesagt hab...

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

05.05.2006 21:48
#10 RE: Abiparty Bistro Antworten

ich helf auch auf jeden fall
würd auch an die kasse am anfang?
also wenn noch platz is,
wenn nicht...wird sich denk ich mal schon was für mich finden

finds echt toll

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

05.05.2006 23:37
#11 RE: Abiparty Bistro Antworten
Ich helf dann beim Bierwagen in der ersten Schicht wenns geht

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

06.05.2006 01:34
#12 RE: Abiparty Bistro Antworten

Hab mir auch schon mal die erste Schicht an der Kasse reserviert. Will aber nur Bändchen kleben. Rechnen müsst ihr, des kann ich net, siehe Eiszeit.

BHn Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 91

06.05.2006 02:03
#13 RE: Abiparty Bistro Antworten

also würd auch noch gern bei der ersten schicht an der kasse mitmachen, wenns geht, wenns net schon zu voll is.

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

06.05.2006 09:43
#14 RE: Abiparty Bistro Antworten

ich würd als springer arbeiten und würde auch flyer in der grundschule verteilen

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

06.05.2006 11:22
#15 RE: Abiparty Bistro Antworten

In der Grundschule? Das ist wohl kaum unsere Zielgruppe, Kling!

Seiten 1 | 2
Zauberer »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz