Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 2.373 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

09.05.2006 00:04
#46 RE: Zauberer Antworten

mit parkinson kann des jeder

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

09.05.2006 12:29
#47 RE: Zauberer Antworten

ich hab auch einen Vorschlag. Aber bitte net steinigen. Is irgendwie Zauberer-like ...

War grad eben auf ner Seite, wo man sich ein Honecker-Double mieten kann. Hab mir gedacht, dass des vielleicht witzig wär und ja eig auch zum Thema und so passen würde. Der würd dann kommen, irgendne Rede halten (die man ihm vielleicht auch geben kann, ka) zusammen mit einem Stasi-General. Nachteil is halt, dass der Spaß 400€ kosten würde ...

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

09.05.2006 13:31
#48 RE: Zauberer Antworten
VIERHUNDERT EURO?!?!?!?!??!!?ß11ßß1ß11ß1ßß1ß1
für so viel geld kann man ja fidel castro himself einfliegen lassen

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

09.05.2006 13:43
#49 RE: Zauberer Antworten

@unzah: finds toll, dass du dir gedanken machst und auch was gescheites vorschlägst, nur mir persönlich gefällt das leider nicht.

@moch: find die band net schlecht. kannst du net mal in erfahrung bringen wie viel die kostet??

@stefan: ist halt schwierig zu sagen wieviel wir für ne band ausgeben WOLLEN. es wird imho soviel drüber diskutiert, das abiball net so groß aufgezogen werden soll oder net so viel geld dafür ausgegeben werden soll. wenn wir dann ne teure band nehmen müssen wir halt auch kucken wies wieder reinkommt.

ich persönlich bin dafür, dass wir den abiball schon bissl toller machen könne, also mit ner band (keine für 4000 € oder so) aber schon was schönes und vielleicht keinem dj. ich finde das sollte ein unvergesslicher abend werden und meiner meinung haben da auch mehr was davon, als wenn wir nur saufen davon finanzieren und dafür den abiball scheiße machen. d.h. net, dass ich das ganze geld fürn abiball aufn kopf hauen würd, wir suchen sicherlich net den teuersten scheiß aus. aber es haben auch schon ein paar leute gesagt, dass sie das mit nur geld für saufen ausgeben auch net so toll finden.
können wir nicht mal ungefähr sagen wieviel wir für was ausgeben wollen?

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

09.05.2006 14:21
#50 RE: Zauberer Antworten

ich glaub dass keiner vor hat alles geld zu versaufen...allerdings find ich könnt ma z.b. das haus fürs stufenwocheende von unserm vorhandenen Geld bezahlen, des wären glaub knapp 1100€ damit wir selbst vllt anstatt 50€ nur noch 30€ zahlen müssen. Da ich selbst nämlich für jeden verständnis hab der sagt 50€ sind mir zuviel weil ich sie selbst bezahlen muss, allerdings hab ich kein verständnis dafür wenn jmd sagt meinen Eltern, Verwandten, Freunden etc. sind 20€ fürn Abiball zuviel un deswegen soll er nur 15€ kosten. Wenn ihnen das zu teuer ist sollen sie halt zu hause bleiben!!! Der Abiball muss ja schließlich auch irgendwie finanziert werden bei ca 500 Leuten machen diese 5€ ja immerhin 2500€ aus, da sind die 1100 € schnell wieder drin

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

09.05.2006 14:25
#51 RE: Zauberer Antworten

haja, find ich auch. Vor allem da die Eltern im Normalfall da ja eig gern was sponsoren ...

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

09.05.2006 15:22
#52 RE: Zauberer Antworten

ich find auch, dass man für die karten ruhig wie gehabt 20€ oder so verlangen kann. is ja was besonderes.
abizeitung braucht geld (marlene hat gemeint so 4000), das ja aber eigentlich wieder reinkommt, abiball braucht geld (viell. auch so um die 4000???), abisturm braucht geld (evtl so um die 600)
hab ich was vergessen? ach ja: es kam auf, dass man doch auch in die shirts, die da noch kommen sollten investieren sollen. wär auf jeden fall denen, die nicht mit gehen, gegenüber gerechter.

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

09.05.2006 15:25
#53 RE: Zauberer Antworten

nehmen wir mal an, wir würden noch 2000 gut machen. vielleicht ja sogar mehr, wen alle mitspielen (wie bei der eiszeit ).
wenn ich jetzt net total blöd gerechnet hab und eher noch überkalkuliert hab, könen wir am ende mit ein bißl glück sogar noch ein bißl geld in die stufentage fließen lassen.

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

09.05.2006 15:38
#54 RE: Zauberer Antworten

was denn für t-shirts?

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

09.05.2006 15:38
#55 RE: Zauberer Antworten

also @rest: ich bin ganz deiner meinung... es würden denk ich noch en paar leute mehr auf die stufen-tage mitgehen, wenn es net so teuer wäre...

wenn wir das haus vom erlös von der abiparty im bistro zahlen würden, würds echt viel billiger werden...

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

09.05.2006 15:43
#56 RE: Zauberer Antworten

seh ich genauso

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

09.05.2006 15:44
#57 RE: Zauberer Antworten

langsam, langsam. ich will ja auch dass mehr mitgehen. aber wir müssen erst mal die aks, die dringend was brauchen, abdecken.
t-shirts:es war die rede davon, dass nochmal sommershirts gemacht werden, auf denen evtl unser motto ist. dann hätten wir also pullis, t-shrts und tops.oder so. grund war halt, dass das mit den shirts fürs a5 net so funktioniert hat.
find die idee schön

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

09.05.2006 15:45
#58 RE: Zauberer Antworten
mir ist aber ehrlich gesagt en stufenwochenende wichtiger als en zweites t-shirt des bei mir im schrank vergammelt...was net heißt dass ma des net machen kann/soll, geht mir hier nur um die prioriät wie unser geld investiert wird

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

09.05.2006 16:26
#59 RE: Zauberer Antworten

ich glaub wir brauchen wirklich verschiende vorschläge wie abiball mit/ohne band und wie viel eintrit
und geld oder kein geld fürs stuwoen ausgeben

dann stellt einer auf wie viel geld wir bei verschiedenen zusammenstellungen für was verwenden können
ka, 4 oder 5 möglichkeiten halt

kann ich von mir aus machen wenn ihr geklärt habt wie viel geld die aks brauchen

dann machen wir ne stufenversammlung und es wird abgestimmt was welche möglichkeit wir nehmen

was meint ihr dazu?

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

09.05.2006 22:50
#60 RE: Zauberer Antworten
ich würd aber erst noch warten bis mir den flammkuchenverkauf und die abi party im bistro fertig haben und wissen wie viel wir da engenommen haben.
dann habne wir das genaue budget, das wir ausgeben können.
und dann sehen wir wie viel wir den einzelnen AKs geben können

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz