Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

09.05.2006 15:39
TREFFEN!!! DRINGEND!!! WEITERSAGEN!!! Antworten

also, damit wir mal auf en grünen zweig kommen:

am donnerstag, 11.5., treffen sich in der großen pause auf der brücke bitte folgende leute: jeweils einer aus den aks abiball, abisturm, abizeitung und t-shirts. wär vielleicht auch net schlecht, wenn auch die silvia kommen würd wg den stufentagen.

also schickt bitte jemanden, es hat sich ja bestimmt schon jemand rauskristallisiert, an den sich alle wenden (zb t-sirts: uta)

Betreff: finanzierung

BITTE SAGTS WEITER!!! ich hoff ich hab jetzt nix vergessen, wenn net kommt nochmal was

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

09.05.2006 15:40
#2 RE: TREFFEN!!! DRINGEND!!! WEITERSAGEN!!! Antworten

aber bitte bitte bitte nur einer, damit wir mal richtig reden können und net durcheinander quatschen was jetzt net heißen soll dass wir das machen würden

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

09.05.2006 15:44
#3 RE: TREFFEN!!! DRINGEND!!! WEITERSAGEN!!! Antworten

hmm aber irgendwie sollte mans schon so machen dass da dann net 5 leute über alles geld des ja die komplette stufe erwirtschaftet hat entscheiden...irgendwie muss ma da dann noch über abstimmungen o.ä. mehr demokratie reinbringen

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

09.05.2006 15:48
#4 RE: TREFFEN!!! DRINGEND!!! WEITERSAGEN!!! Antworten

bringt ja auch nichts, wenn 5 leute über unser geld bestimmen und 70 es anders angelegt hätten.

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

09.05.2006 16:04
#5 RE: TREFFEN!!! DRINGEND!!! WEITERSAGEN!!! Antworten

ich würd sagen ihr macht vorschläge und abstimmen tun alle

stufenversammlung...

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

09.05.2006 17:17
#6 RE: TREFFEN!!! DRINGEND!!! WEITERSAGEN!!! Antworten

Passen wir alle aufd Brück?

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

09.05.2006 18:04
#7 RE: TREFFEN!!! DRINGEND!!! WEITERSAGEN!!! Antworten

ich finds gut wenn nur wenige da sind. Weil da gehts ja nur um die Budgets der einzelnen AKs ... da gibts nix großartig zu verhandeln wies angelegt werden KANN, das Geld MUSS eben so angelegt werden, damit die einzelnen AKs über die Runden kommen.
Wenn da mehr kommen, dann artet des gleich wieder in polemik aus

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

09.05.2006 18:11
#8 RE: TREFFEN!!! DRINGEND!!! WEITERSAGEN!!! Antworten

och, keine polemik, schade

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

09.05.2006 18:19
#9 RE: TREFFEN!!! DRINGEND!!! WEITERSAGEN!!! Antworten

ich würd vorschlagen :
1. ihr nehmt noch den müller wegen dem geld dazu
2. am do treffen sich dann nr die 6 leute un gehen alles durch
3. stufen versammlung wird an nem anderen tag angesetzt (in einer stunde in der es allen möglich ist anwesend zu sei : mathe englisch deutsch egal) in der dann abgestimmt oder das beschlossene verkündigt werden kann
(wer net an der stufenversammlung anwesend ist hat kein stimmrecht d.h. er muss sich der entscheidung anderer beugen)

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

09.05.2006 18:47
#10 RE: TREFFEN!!! DRINGEND!!! WEITERSAGEN!!! Antworten

geiger hat mich verstanden, genau so mein ichs

nur ich find man sollt durchrechnen wie viel bei den einzelnen möglichkeiten (band/keine band, 15/20€ für den abiball) zur verfügung bleibt, dass wir am ende ned blöd da stehen

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

09.05.2006 22:46
#11 RE: TREFFEN!!! DRINGEND!!! WEITERSAGEN!!! Antworten

bin ich auch dafür und ich denk auch dass der müller da der richtige mann ist wiel der bestimmt schon die abrechnung von der eiszeit gemacht hat.

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

09.05.2006 23:02
#12 RE: TREFFEN!!! DRINGEND!!! WEITERSAGEN!!! Antworten

und dafür gesorgt hat, dass alle leute ihr geld zurückbekommen, welches sie ausgelegt haben!

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

10.05.2006 22:57
#13 RE: TREFFEN!!! DRINGEND!!! WEITERSAGEN!!! Antworten

@ fuxl: schön, dass des thema wieder ansprichst

ICH HAB IMMER NOCH NET MEIN GELD!!!!

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

10.05.2006 23:17
#14 RE: TREFFEN!!! DRINGEND!!! WEITERSAGEN!!! Antworten

ich auch net :>

«« Zauberer
Abiband »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz