Zwei Möglichkeiten: Entweder es sind mehr nicht einverstanden, dann präsentieren die Meckerer (du) eine Alternative, der die Mehrheit zustimmen muss oder es wird sich gefügt, weil es geht net, dass jeder was anderes macht. Kannst ja morgen mal rumfragen, ob es mehreren so geht wie dir
ich will ja eben nich das sie so aussieht wie bei allen anderen ;) also bischen andere annordnung der elemente bischen andere PKT die ich vieleicht nennen will/nicht nennen will u.ä. andere schriftart oder so^^
also bei bisherigen abizeitungen war das auch np (und ich hab beweise auf meinem rechner von vor 2 jahren ;))
ausserdem find ich das mit dem babyfoto total kacke auf der Persönlichen seite, war auch so bisher nie und nicht wirklich die pralle idee^^
Ich als Diktator sag wir machen wir machen des einheitlich. Da ja jeder damit zufrieden zu sein scheint, kann dann wohl auch jeder damit leben. Wenn von vornerein jeder etwas anderes gehabt haben wollte, hätten wir dafür niemanden einteilen brauchen, der was macht
hab gerade so schön gemacht und nun beim speichern kaput geschossen :( naja mach später nochmal dann upload ichs mal und zeigs dir, vieleicht sagst ja dann doch ja ;)
also mal was anderes zu der "persönlichen seite", von mir aus könne wir des, meiner meinung nach zwar scheiß layout, beibehalten aber die seite ist ja mal übelst leer un sehr bieder un langweilig. Selbst die Leute von letztem jahr haben da was besseres hingekriegt. Unsers ist ja nur ne abgespeckte version von denen ihrer seite... Also ich will ja niemand vor de Kopf stoße aber ich bin auch net der einzige der so denkt, kann ma da net noch was ändern?!?!?!
nimm deins doch einfach als gegenvorschlag. so wie ich gehört habe, sind viele nicht damit zufrieden. Drucks aus und brings morgen mit, dann reden wir mit den anderen drüber.
mein gott, wenn du unbeidngt anderes format haben willst, bitte. Fragen kannst du meinetwegen auch weglassen. Aber bitte keine neuen Dazuerfinden, sonst wirds reichlich strange
Also, Nadine und ich ham uns überlegt, dass man fragen weglassen kann. Allerdings brauchen dann dafür mehr fragen. So nach dem Motto: 15 sind vorgegeben und 10 davon zu beantworten. Das heißt: Seid kreativ und denkt euch weitere Fragen dafür aus. Die zuständigen von der Abizeitung wählen dann die besten zusätzlich aus. Könnt ihr damit leben?
Ach, falls ihr irgendwelche fragen oder fragestellungen absolut unmöglich findet, könnt ihrs ja auch sagen und ersatzfragestellungen oder fragen vorschlagen.