Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 3.540 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Fedde-Hedde Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 84

24.04.2006 17:05
Persönliche Seiten Antworten

darf ich meine seite individuel gestallten oder werde ich gezwungen das kack layout zu nehmen ?^^

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

24.04.2006 17:24
#2 RE: Persönliche Seiten Antworten

Zwei Möglichkeiten: Entweder es sind mehr nicht einverstanden, dann präsentieren die Meckerer (du) eine Alternative, der die Mehrheit zustimmen muss oder es wird sich gefügt, weil es geht net, dass jeder was anderes macht.
Kannst ja morgen mal rumfragen, ob es mehreren so geht wie dir

Der Chefredakteur

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

24.04.2006 17:33
#3 RE: Persönliche Seiten Antworten

Also, ich fand die gut.
Alte Meckerkiste!

Fedde-Hedde Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 84

24.04.2006 17:47
#4 RE: Persönliche Seiten Antworten

ich will ja eben nich das sie so aussieht wie bei allen anderen ;)
also bischen andere annordnung der elemente bischen andere PKT die ich vieleicht nennen will/nicht nennen will u.ä.
andere schriftart oder so^^

also bei bisherigen abizeitungen war das auch np (und ich hab beweise auf meinem rechner von vor 2 jahren ;))

ausserdem find ich das mit dem babyfoto total kacke auf der Persönlichen seite, war auch so bisher nie und nicht wirklich die pralle idee^^

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

24.04.2006 19:10
#5 RE: Persönliche Seiten Antworten

Ich als Diktator sag wir machen wir machen des einheitlich. Da ja jeder damit zufrieden zu sein scheint, kann dann wohl auch jeder damit leben. Wenn von vornerein jeder etwas anderes gehabt haben wollte, hätten wir dafür niemanden einteilen brauchen, der was macht

Fedde-Hedde Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 84

24.04.2006 19:46
#6 RE: Persönliche Seiten Antworten

hab gerade so schön gemacht und nun beim speichern kaput geschossen :(
naja mach später nochmal dann upload ichs mal und zeigs dir, vieleicht sagst ja dann doch ja ;)

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

24.04.2006 19:46
#7 RE: Persönliche Seiten Antworten

also ich fänds auch besser wenn mans abändern könnte.

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

24.04.2006 19:48
#8 RE: Persönliche Seiten Antworten

also mal was anderes zu der "persönlichen seite", von mir aus könne wir des, meiner meinung nach zwar scheiß layout, beibehalten aber die seite ist ja mal übelst leer un sehr bieder un langweilig. Selbst die Leute von letztem jahr haben da was besseres hingekriegt. Unsers ist ja nur ne abgespeckte version von denen ihrer seite...
Also ich will ja niemand vor de Kopf stoße aber ich bin auch net der einzige der so denkt, kann ma da net noch was ändern?!?!?!

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

24.04.2006 19:48
#9 RE: Persönliche Seiten Antworten

nimm deins doch einfach als gegenvorschlag. so wie ich gehört habe, sind viele nicht damit zufrieden. Drucks aus und brings morgen mit, dann reden wir mit den anderen drüber.

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

24.04.2006 19:49
#10 RE: Persönliche Seiten Antworten

ändern geht auf jeden fall, soweit die Mehrheit dafür ist. Dann aber net bloß "ändern" rufen, sondern kontruktive vorschläge bringen, sonst bleibts.

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

24.04.2006 19:51
#11 RE: Persönliche Seiten Antworten
ich meinte mit ändern, dass man seine seite beliebig gestalten kann,. oder wenigstens fragen weglassen bzw ersetzen kann,. wär cool

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

24.04.2006 19:54
#12 RE: Persönliche Seiten Antworten

mein gott, wenn du unbeidngt anderes format haben willst, bitte. Fragen kannst du meinetwegen auch weglassen. Aber bitte keine neuen Dazuerfinden, sonst wirds reichlich strange

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

24.04.2006 20:33
#13 RE: Persönliche Seiten Antworten

Also, Nadine und ich ham uns überlegt, dass man fragen weglassen kann. Allerdings brauchen dann dafür mehr fragen. So nach dem Motto: 15 sind vorgegeben und 10 davon zu beantworten.
Das heißt: Seid kreativ und denkt euch weitere Fragen dafür aus. Die zuständigen von der Abizeitung wählen dann die besten zusätzlich aus.
Könnt ihr damit leben?

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

24.04.2006 20:35
#14 RE: Persönliche Seiten Antworten

Ach, falls ihr irgendwelche fragen oder fragestellungen absolut unmöglich findet, könnt ihrs ja auch sagen und ersatzfragestellungen oder fragen vorschlagen.

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

24.04.2006 21:26
#15 RE: Persönliche Seiten Antworten

ich fand zum beispiel damals des "leerkörper" ganz gut. Man kann ja nen neuen Namen erfinden, aber da hätt ich schon ziemlich viel senf abzulassen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz