Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 3.540 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

24.04.2006 21:32
#16 RE: Persönliche Seiten Antworten

dafür

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

24.04.2006 21:37
#17 RE: Persönliche Seiten Antworten

frage(stellungen), die mir nicht zusagen:
jugendschwarm, mein peinlichstes erlebnis in der schule, lieblingslocation, mein größter wunsch, nach dem abi

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

24.04.2006 21:43
#18 RE: Persönliche Seiten Antworten

ich find auch so sache wie auto, gute/schlechte lehrer, liblingsgetränke besser...keine ahnung was noch

Lammbock Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 56

24.04.2006 21:51
#19 RE: Persönliche Seiten Antworten

ich bins, die linda also: ich find die idee prinzipiell auch sehr gut. hoffentlich wird das dann net so kompliziert.
@hedrich: die idee mit den babyfotos auf der persönlichen seite kam auf, weil man dann net ein paar extra-seiten in der zeitung einplanen muss und den platz anderweitig verwenden kann. ich find das gut, keine ahnung was ihr da zu motzen habt. immerhin ist das ganze ja auch mit arbeit verbunden. was jetzt aber net heißen soll, dass alle nur rummotzen.

@unser: wie wärs, wenn wir nochmal so nen entwurf machen, in dem wir das ganze so foto-negativ-optik-mäßig machen mit einem passfoto, einem babyfoto, einem ungestellten foto und einem von den stufenparties? ich komm morgen mal auf dich zu, dann können wir ja nochmal drüber reden. nur mal so als alternative.

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

24.04.2006 22:00
#20 RE: Persönliche Seiten Antworten

also ich find die fragen könnt man schon bissl ändern
die vorschläge vom rest find ich gut

aber in der endfassung sollt dann doch jeder die gleichen fragen beantworten
sonst gibts ein ziemliches durcheinander, meine meinung

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

24.04.2006 22:07
#21 RE: Persönliche Seiten Antworten

gibts da schon vorlagen für die persönlichen seiten?

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

24.04.2006 22:08
#22 RE: Persönliche Seiten Antworten

ruf mal deine mails ab...

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

24.04.2006 22:11
#23 RE: Persönliche Seiten Antworten

ich glaub die hab ich gelöscht als ich mein papierkorb geleert hab

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

24.04.2006 22:42
#24 RE: Persönliche Seiten Antworten

ich find des mit den babyfotos insofern problematisch, dass ich zu faul bin, mir jemanden zu suchen, der mir die scannt, weil meiner net geht. andere bilder sind ja schnell gemacht bzw. gibt es genug, aber wer hat schon babyfotos, die mit ner digicam gemacht wurden, ich jedenfalls net, da hat sich mein vater lieber ne neue mistgabel gekauft...

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

24.04.2006 23:18
#25 RE: Persönliche Seiten Antworten

@ Linda:
Wie jetzt? Redest du gerade von einer reinen Bildseite? Ansonsten wären das grad ein wenig viel Bilder für pers. Seiten.
Aber das mit dem Negativ-look find ich gut

sarah Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 57

25.04.2006 14:01
#26 RE: Persönliche Seiten Antworten

warum kann man des denn net einfach so machen, dass jeder seine seite so gestaltet, wie er will? man sollte es nur danach noch angucken können. na schließlich ist es ja ne "persönliche seite". kerstin, marion und ich (die verantwortlichen) haben uns das eh so gedacht, dass man nicht jede zeile ausfüllen muss. wir sind auch nicht unbedingt begeistert von dieser version, aber hatten einfach keine zeit mehr.

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

25.04.2006 14:42
#27 RE: Persönliche Seiten Antworten

dann ist diese seite also das ergebnis dreier eines viertel jahres oder so? wenn das so ist, bin ich dafür das sie genau so bleibt, die muss ja einfach gut sein :>

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

25.04.2006 15:14
#28 RE: Persönliche Seiten Antworten

ich bewundere wie viel ironie manche leute in einen satz packen können

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

25.04.2006 15:24
#29 RE: Persönliche Seiten Antworten

für mich wars eher

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

25.04.2006 15:28
#30 RE: Persönliche Seiten Antworten
olol

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz