Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 3.535 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

25.04.2006 16:03
#31 RE: Persönliche Seiten Antworten

ja samol. warum kriegt wieder jeder die wichtigen e-mails nur ich net. wäre freundlich wenn mir jemand die persönliche seite schickt (king_kling86@yahoo.de)

Kerstin Offline

Partykotzer


Beiträge: 48

25.04.2006 17:04
#32 RE: Persönliche Seiten Antworten

Ich hab die persönliche Seite nochmal überarbeitet und euch den neuen Entwurf geschickt. Ich hoffe der ist einigermaßen annehmbar.

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

25.04.2006 17:15
#33 RE: Persönliche Seiten Antworten

aber bitte macht doch alle babyfotos dazu,bittebitte!will euch alle mal so klein und süß sehen
zum aufessen

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

25.04.2006 19:44
#34 RE: Persönliche Seiten Antworten

dann kannst DU ja das Photo in der Badewanne mit de Carolin nehmen =)

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

25.04.2006 20:36
#35 RE: Persönliche Seiten Antworten

danke ich habs.

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

26.04.2006 18:10
#36 RE: Persönliche Seiten Antworten

Bin auch dafür, dass das jeder so macht, wie er will. Da muss doch net jede Seite gleich aussehen. Außerdem hab ich dann schon weniger Arbeit mit dem Layout. Finds einfach besser, wenns jeder so macht wies ihm passt. Auf einen Nenner kommen wir ja doch nie. Ich sag bloß Abimotto.

Kerstin Offline

Partykotzer


Beiträge: 48

26.04.2006 19:26
#37 RE: Persönliche Seiten Antworten

Also ich fände es eigentlich schon besser, wenn man ein gemeinsames Layout hätte. Die einzige Abizeitung, bei der bisher jeder seine persönliche Seite gestaltete, fand ich persönlich nicht so der Renner. Und bis jetzt jeder ein Layout entworfen hat, das ihm 100prozentig gefällt, dauert das viel zu lange.
Ich hab nichts dagegen, wenn ein anderes Layout entworfen wird, das dann für alle gilt, das müsste dann aber bis spätestens Freitag vorliegen, denn die Zeit rennt uns wirklich davon. Und ob mit dem dann alle zufrieden sind, ist auch fraglich.
Je länger wir hier über das Layout der persönlichen Seiten diskutieren, umso knapper wird die Zeit, und wir wollten es eigentlich schon noch schaffen in diesem Schuljahr die Abizeitung zu verteilen.

sarah Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 57

27.04.2006 15:50
#38 RE: Persönliche Seiten Antworten

also, der grundentwurf bleibt der gleiche. und ansonsten kann man das ja noch persönlicher gestalten.
viel zeit ist eh net mehr da ( 25.5. ist so weit ich weiß redaktionsschluß)

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

27.04.2006 20:16
#39 RE: Persönliche Seiten Antworten

also ich bin dagegen, dass jeder seine eigene seite gestaltet. das nimmt viel zu viel zeit weg, weil ja bald redaktionsschluss ist. und es sieht einfach unaufgeräumt aus finde ich. wir treten ja als stufe auf und nicht als privatpersonen, die nix miteinander zu tun haben. ich denke das wird schon noch.
und nochmal ein lob an die die sich bisher damit befasst haben, weil ichs echt toll finde, dass ihr euch mühe macht! und im endeffekt jeder was auszusetzen hat. aber so ist es nunmal...

Kerstin Offline

Partykotzer


Beiträge: 48

04.05.2006 17:39
#40 RE: Persönliche Seiten Antworten

Hi Leute!

Könntet ihr mir bitte innerhalb der nächsten Woche die persönlichen Seiten schicken?
Wir würden sie gerne nochmal kurz überblicken und dann an Marcel weitergeben.

Gruß Kerstin

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

04.05.2006 20:15
#41 RE: Persönliche Seiten Antworten

was gibt das, wenns fertig ist, dreifache zensur oder was?
k, werd schauen, was sich machen lässt

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

06.05.2006 00:18
#42 RE: Persönliche Seiten Antworten

jaja, so ein paar Gesichter werden wir schon zensieren müssen

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

07.05.2006 17:35
#43 RE: Persönliche Seiten Antworten

lol

Angefügte Bilder:
marlene.jpg  
Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

09.05.2006 21:01
#44 RE: Persönliche Seiten Antworten

wann muss man des zurück schicken ?

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

09.05.2006 21:13
#45 RE: Persönliche Seiten Antworten

also kerstin hat gemeint, diese woche sollen alle persönlichen seiten bei ihr sein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz