Hey kerstin, sorry, hab probleme mim PC. Ich kriegs aber irgendwie wieder inden Griff, Marcel hilft mir dabei. Werd wahrscheinlich meine persönliche Seite auf seinem PC fertig machen. Soll ich sie dir dann trotzdem noch (so schnell wie möglich natürlich) zuschicken oder grad bei ihm lassen, da sie ja eh dort landen wird?
also, hab gerade meine seite fertig gemacht, aber noch net abgeschickt, weil ich noch folgendes wissen will, also bitte schnell antworten: muss die schrift fett sein oder kann ich das weg machen? dann passt mehr drauf ist es egal was ich lösch? kann irgendjemand von lena und mir ein babyfoto einscannen und draufmachen? des kann ich nämlich net
nee, die lena und ich wollten das gleiche foto drauf machen und uns dann jeweils nur mit nem pfeil markieren. hast du das, auf dem wir diese latzhosen in rosa anhaben?
Du kannst löschen was du willst. Deine Antworten werden nicht fett gedruckt, dann passt wirklich mehr drauf. Notfalls kannst du auch die Schriftgröße verändern.
Aber bitte schicks mir noch heute. Ich geb Marcel morgen alle Seiten, und was dann nicht da ist, wird nicht gedruckt.