Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 3.540 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kerstin Offline

Partykotzer


Beiträge: 48

12.05.2006 15:42
#46 RE: Persönliche Seiten Antworten

An alle, die es jetzt noch nicht mitbekommen haben.
Die persönlichen Seiten bis Sonntag zurückschicken!

Bis jetzt hab ich nämlich gerade mal 15!

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

16.05.2006 21:46
#47 RE: Persönliche Seiten Antworten

Hey kerstin, sorry, hab probleme mim PC. Ich kriegs aber irgendwie wieder inden Griff, Marcel hilft mir dabei. Werd wahrscheinlich meine persönliche Seite auf seinem PC fertig machen. Soll ich sie dir dann trotzdem noch (so schnell wie möglich natürlich) zuschicken oder grad bei ihm lassen, da sie ja eh dort landen wird?

Kerstin Offline

Partykotzer


Beiträge: 48

21.05.2006 11:40
#48 RE: Persönliche Seiten Antworten

Hi Leute!
So langsam werd ich etwas ungeduldig!

Letzter Einsendetermin für die Persönlichen Seiten war Freitag und mir fehlen immer noch 8!

@ Marlene: Schick mir deine Seite trotzdem

@ Patrick Y. und G., André, Eva, Linda, Sebastian G. und Johannes:

Ich brauch eure Seiten!!!!!!!!!! Oder wollt ihr etwa nicht in die Abizeitung?
Also ich fänds echt schade.

Bitte,

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

21.05.2006 12:27
#49 RE: Persönliche Seiten Antworten

Kerstin, hast du meine Bilder gekriegt? eva hat ihre seite noch net fertig, weil sie sie erst vor kurzem geschickt bekommen hat.

Kerstin Offline

Partykotzer


Beiträge: 48

21.05.2006 13:38
#50 RE: Persönliche Seiten Antworten

Ja, hab deine Bilder bekommen und eingefügt.

Eva soll die Seite halt so schnell wie möglich schicken.

Gruß Kerstin

Kerstin Offline

Partykotzer


Beiträge: 48

21.05.2006 13:40
#51 RE: Persönliche Seiten Antworten

@ Stefan: Könntest du mir deine Seite vielleicht nochmal in als doc-Datei schicken? Sonst hast du als einziger einen anderen Rahmen drum.

Gruß Kerstin

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

22.05.2006 10:30
#52 RE: Persönliche Seiten Antworten

also, hab gerade meine seite fertig gemacht, aber noch net abgeschickt, weil ich noch folgendes wissen will, also bitte schnell antworten:
muss die schrift fett sein oder kann ich das weg machen? dann passt mehr drauf
ist es egal was ich lösch?
kann irgendjemand von lena und mir ein babyfoto einscannen und draufmachen? des kann ich nämlich net

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

22.05.2006 12:35
#53 RE: Persönliche Seiten Antworten

Ja Linda, ich scann eure Fotos. Gib sie einfach de Lena, die seh ich heut bestimmt noch.

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

22.05.2006 23:45
#54 RE: Persönliche Seiten Antworten

nee, die lena und ich wollten das gleiche foto drauf machen und uns dann jeweils nur mit nem pfeil markieren. hast du das, auf dem wir diese latzhosen in rosa anhaben?

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

23.05.2006 00:12
#55 RE: Persönliche Seiten Antworten

Ne, hab gar keins.

Kerstin Offline

Partykotzer


Beiträge: 48

23.05.2006 09:15
#56 RE: Persönliche Seiten Antworten

Du kannst löschen was du willst. Deine Antworten werden nicht fett gedruckt, dann passt wirklich mehr drauf. Notfalls kannst du auch die Schriftgröße verändern.

Aber bitte schicks mir noch heute. Ich geb Marcel morgen alle Seiten, und was dann nicht da ist, wird nicht gedruckt.

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

23.05.2006 23:50
#57 RE: Persönliche Seiten Antworten

kann jemand mal bitte der fee ausrichten, oder irgendeinem von dem b-kurs, dass ich immer noch keine sprüche hab???

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

24.05.2006 07:18
#58 RE: Persönliche Seiten Antworten

Die Sprüche von der Fee sind an mich gegangen ;)
http://knd.org.uk/files/WHATIS_COLLECTION.swf
^^

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

24.05.2006 08:42
#59 RE: Persönliche Seiten Antworten

was isn das fürn link???

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

24.05.2006 10:33
#60 RE: Persönliche Seiten Antworten

einer zum bissl lachen^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz