mmh...sorry, wollt irgendwie alles in den umfrage thread verschieben, dass man dann dort mehrere umfragen sammeln kann, wegen der übersicht, hat aber irgendwie net so ganz geklappt, zumindest ist die umfrage selbst net verschoben worden...naja, ich bin zu faul die beiträge zurückzuverschieben, denkt sie euch halt dazu
wollt ihr jetzt hier über lernen reden oder was? nur um mal wieder zum thema zu kommen: ich find wir brauchen abi aufkleber, weil wir ja (denk ich zumindest) am abisturm ums schulgebeude fahren müssen und das sieht am besten mit aufklebern aus!
ich will ja net klugscheisen, aber "balk" wie du es nennst heist doch eigentlich eher "balg", vergleiche "balgen" oder "bälger"....deine schreibweise lehnt sich an das aus dem mittelhochdeutschen stammende balken(rechtwinkelige stützstrebe, meist aus holz) an..also, bevor du dich beschwerst immer schon bei der wahrheit bleiben... achja, und damit ich mir net selber widersprech(beleidigungsthread): ich bin auch für autoaufkleber, aber bitte net schwule bunte oder tribals oder flamen...am besten was mit anal