Hey Sylvia. Sorry, ich les es jetzt erst grad. Bekommst natürlich dein Geld. Werd dich am Wochenende mal anrufen, damit ich vorbeikomm und das Ding abhol. Und wenn du Glück hast hab dich dann sogar Geld dabei ;)
patrick y. andré kling sarah r. andreas dominik h. sandra marion joana lisa christian b. uta vanessa marcel maik
BITTE BITTE DEMNÄCHST ABHOLEN! manche sind zwar schon bezahlt, aber liegen seit wochen bei mir rum.. (bei denen, die mir bescheid gesagt haben, ists ok..) mir fehlen noch über 100 euro...
so, ich schreib hier jetzt zum letzten mal die namen von denen rein, deren aufkleber noch bei mir liegen:
patrick y.(is in der türkei) andré sarah r. andreas marion (hat sich schon gemeldet) joana lisa christian b. vanessa marcel maik
also ihr könnt die im laufe dieser woche noch bei mir abholen. wenn ich dann noch net die restlichen 110 Euro bekommen hab, dann hätt ich die gern aus der stufenkasse. weil ich sehs net ein, auf so viel geld sitzen zu bleiben...
ne ich kann morgen net aufs schulfest, weil ich schon woanders eingeladen bin..
aber dann bist du ja schon mal in philippsburg, also kannst doch auch noch schnell bei mir vorbeifahren, oder? bei mir is auf jeden fall jemand daheim...
nochmal die adresse: schwarzwaldstr. 48, beim edeka die straße einfach immer geradeaus...