Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 4.745 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

18.07.2006 20:07
#121 RE: bapper Antworten

Hey Sylvia. Sorry, ich les es jetzt erst grad. Bekommst natürlich dein Geld. Werd dich am Wochenende mal anrufen, damit ich vorbeikomm und das Ding abhol. Und wenn du Glück hast hab dich dann sogar Geld dabei ;)

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

18.07.2006 20:41
#122 RE: bapper Antworten
so neue rote liste:

patrick y.
andré
kling
sarah r.
andreas
dominik h.
sandra
marion
joana
lisa
christian b.
uta
vanessa
marcel
maik

BITTE BITTE DEMNÄCHST ABHOLEN!
manche sind zwar schon bezahlt, aber liegen seit wochen bei mir rum..
(bei denen, die mir bescheid gesagt haben, ists ok..)
mir fehlen noch über 100 euro...

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

18.07.2006 21:00
#123 RE: bapper Antworten

meiner muss auch noch bei dir sein, bezahlt hab ich aber schon

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

18.07.2006 21:19
#124 RE: bapper Antworten

Sag mir mal bitte deine Adresse. Komm morgen vielleicht mal vorbei.

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

18.07.2006 21:58
#125 RE: bapper Antworten

schwarzwaldstr. 48.. beim edeka die straße immer geradeaus...

@rest: ja, stimmt, hab vergessen, dich hinzuschreiben, weil du schon gezahlt hast...

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

19.07.2006 15:20
#126 RE: bapper Antworten

geil, ich wohn in der Schwarzwaldstr. 20. Kann ich ja hinlaufen =)

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

31.07.2006 12:32
#127 RE: bapper Antworten
so, ich schreib hier jetzt zum letzten mal die namen von denen rein, deren aufkleber noch bei mir liegen:

patrick y.(is in der türkei)
andré
sarah r.
andreas
marion (hat sich schon gemeldet)
joana
lisa
christian b.
vanessa
marcel
maik

also ihr könnt die im laufe dieser woche noch bei mir abholen. wenn ich dann noch net die restlichen 110 Euro bekommen hab, dann hätt ich die gern aus der stufenkasse. weil ich sehs net ein, auf so viel geld sitzen zu bleiben...

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

31.07.2006 13:56
#128 RE: bapper Antworten

hi ich arbeit den ganzen tag kommst du morgen aufs schulfest?? wenn ja könntest du mir dann den aufkleber mitbringen ??

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

31.07.2006 15:11
#129 RE: bapper Antworten

24h?!

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

31.07.2006 15:46
#130 RE: bapper Antworten

ne ich kann morgen net aufs schulfest, weil ich schon woanders eingeladen bin..

aber dann bist du ja schon mal in philippsburg, also kannst doch auch noch schnell bei mir vorbeifahren, oder?
bei mir is auf jeden fall jemand daheim...

nochmal die adresse: schwarzwaldstr. 48, beim edeka die straße einfach immer geradeaus...

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

31.07.2006 20:13
#131 RE: bapper Antworten

ja huxl 24 h. genauso wie du bei deim zivi *gg*

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Schulfest
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz