also erstmal ein ganz dickes lob an dich sYlvia (und auch Linda??) weil ihr euhc so viel Mühe gemacht habt. Ich hätt euch gern unterstüzt, aber das würde sich keiner aufs auto machen. naja, egal also mir gefällt das schwein und die hand am besten. beim schwein würd ich wahrscheinlich wirklich noch 2006 dazumachen wollen, wie du gesagt hast. das ganz rechts mit dem schaubild ist glaub ihc icht so praktisch, weis zu klein is und man es nicht so gut erkennen würde. hat das schwein an sich ne besondere bedeutung? kann man eigentlich sowas bunt machen oder nur einfarbig?
ne, die entwürfe hier sind alle von mir, linda hat auch noch nen entwurf, aber der is nur ganz klein und den konnte man aufm photo gar net erkennen... da is auch en stern dabei...
also weder der stern hat ne bedeutung (wobei da viele an satan usw. denken, is also vielleicht net ganz so gut) und des schwein mit der fliege und fetten zigarre soll halt einfach reichtum (=kABItal ) ausdrücken...
also des schwein hätt ich auch noch aufm pc, muss man also nicht von meiner zeichnung drucken lassen...
wie siehts mit den farben aus? mal angenommen, wir nehmen des schwein, dann könnte man des ja in verschiedenen farben drucken lassen, je nachdem wer welche farbe will..
bei den anderen entwürfen wirds vllt bissle problematisch, weil da verschiedene farben drin sind.. müsst man halt man mit der druckerei abklären...