Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 4.730 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

18.05.2006 18:32
#46 RE: RE: Antworten

@brigitte: hab viele (hoffentlich schöne ) entwürfe gemacht, auf denen überall unser motto dabei is..

wenn ichs hinkrieg stell ich sie mal hier rein und dann kann man ja drüber abstimmen welchen wir nehmen wollen..

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

18.05.2006 19:57
#47 RE: RE: Antworten
hey.. also ich hoff, des klappt mit den bildern hochladen..

könnt euch die entwürfe ja mal anschauen und dann sagen, was
euer favourite ist...

man kann natürlich noch sachen verändern
(z.b. beim schwein noch 2006 dazu)... sagt halt mal was dazu

Angefügte Bilder:
abimotto 2.JPG   abimotto 3.JPG   abimotto 4.JPG   abimotto 5.JPG   abimotto.JPG  
Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

18.05.2006 20:14
#48 bapper Antworten

ich find das schwein gut :D

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

18.05.2006 20:27
#49 RE: bapper Antworten

ich bin für den stern

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

18.05.2006 20:33
#50 RE: bapper Antworten
ich bin fürs 2. von rechts...
PS: Was für ne bedeutung soll eigentlich der Stern haben???

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

18.05.2006 21:22
#51 RE: bapper Antworten

also erstmal ein ganz dickes lob an dich sYlvia (und auch Linda??) weil ihr euhc so viel Mühe gemacht habt. Ich hätt euch gern unterstüzt, aber das würde sich keiner aufs auto machen. naja, egal
also mir gefällt das schwein und die hand am besten. beim schwein würd ich wahrscheinlich wirklich noch 2006 dazumachen wollen, wie du gesagt hast. das ganz rechts mit dem schaubild ist glaub ihc icht so praktisch, weis zu klein is und man es nicht so gut erkennen würde.
hat das schwein an sich ne besondere bedeutung?
kann man eigentlich sowas bunt machen oder nur einfarbig?

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

18.05.2006 21:51
#52 RE: bapper Antworten

ne, die entwürfe hier sind alle von mir, linda hat auch noch nen entwurf, aber der is nur ganz klein und den konnte man aufm photo gar net erkennen... da is auch en stern dabei...

also weder der stern hat ne bedeutung (wobei da viele an satan usw. denken, is also vielleicht net ganz so gut) und des schwein mit der fliege und fetten zigarre soll halt einfach reichtum (=kABItal ) ausdrücken...


DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

18.05.2006 22:24
#53 RE: bapper Antworten

also ich find auch die sau am Besten

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

18.05.2006 22:46
#54 RE: bapper Antworten

das schwein...eindeutig

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

18.05.2006 22:51
#55 RE: bapper Antworten

Bin für die Hand oder für das Schwein, aber schon noch mit Jahreszahl.

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

19.05.2006 00:36
#56 RE: bapper Antworten

ich bin auch für des schwein
find des des hat was
aber natürlich muss noch 06 dazu

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

19.05.2006 00:36
#57 RE: bapper Antworten

also, nochmal ein gaaaaaaaaanz fettes lob an silvia!!!
danke für die mühe!!!

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

19.05.2006 00:48
#58 RE: bapper Antworten

das schwein hat was, sieht gut aus :)

lässt man so aufkleber an hand von der bleistiftzeichnung drucken oder baut man die am pc nach?

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

19.05.2006 00:48
#59 RE: bapper Antworten

das schwein hat was, sieht gut aus :)

lässt man so aufkleber an hand von der bleistiftzeichnung drucken oder baut man die am pc nach?

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

19.05.2006 09:14
#60 RE: bapper Antworten

also des schwein hätt ich auch noch aufm pc, muss man also nicht von meiner zeichnung drucken lassen...

wie siehts mit den farben aus? mal angenommen, wir nehmen des schwein, dann könnte man des ja in verschiedenen farben drucken lassen, je nachdem wer welche farbe will..

bei den anderen entwürfen wirds vllt bissle problematisch, weil da verschiedene farben drin sind.. müsst man halt man mit der druckerei abklären...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Schulfest
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz