Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 4.725 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

19.05.2006 13:00
#61 RE: bapper Antworten

hmn, also, der stern erinnert mich persönlich jetzt net an satan... hat ja 6 zacken hehe

davon abgesehen bin ich für die hand oder das schwein, was die mehrheit will ^^

*silvia noch lob* hast echt super gemacht, danke für die mühe ;-P

Hoffes

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

19.05.2006 13:05
#62 RE: bapper Antworten

hey silvia! soll ich dir das von mir auch nochmal machen? oder du kannst es ja einfach nochmal nachmachen wenn du willst! sag mir grad bescheid bitte!

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

19.05.2006 13:14
#63 RE: bapper Antworten

@linda: mach deins grad neu und stells dann hier rein

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

19.05.2006 13:19
#64 RE: bapper Antworten

des kann ich net!!!

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

19.05.2006 13:53
#65 RE: bapper Antworten

dann schicks mir und ich stells rein

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

19.05.2006 16:44
#66 RE: bapper Antworten

Find das Schwein auch gut. Da merkt man halt Kunst 4st. Würde es aber grau lassen, damit es unseren tristen Schulalltag wiedergibt.

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

19.05.2006 16:54
#67 RE: bapper Antworten

haja ich würd sagen, dass dann zum schluss jeder selbst entscheiden kann, in welcher farbe er des schwein haben will..

bin mir allerdings net so sicher, ob man schwarz auf der heckscheibe so gut sieht

Herb Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 28

19.05.2006 17:09
#68 RE: bapper Antworten


also ich find auch das schwein am besten!!! aber wie schon gesagt 06 muss dazu!!

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

20.05.2006 02:15
#69 RE: bapper Antworten

wenn das auto gewaschen ist, sieht man des schon ;) wenn net, will ich ein rosa schwein

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

22.05.2006 10:32
#70 RE: bapper Antworten

dann siehts aber von weitem aus wie ein playboy hase...
bin für rot
silvia ich gebs dir heut nachmittag!

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

22.05.2006 12:34
#71 RE: bapper Antworten

Playboyhase ist doch toll. Außerdem ist ein Schwein nicht rot.

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

12.06.2006 13:31
#72 RE: bapper Antworten

nur mal hat sich da jemand drum gekümmert?!?!?!?

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

16.06.2006 12:23
#73 RE: bapper Antworten
wie schauts eigentlich hier mit aus?

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

17.06.2006 12:34
#74 RE: bapper Antworten

aaalso ich hab zwar schon mim moch drüber geredet, aber ich hab da so ne idee..

und zwar hab ich von vielen gehört, dass sie echt gern en autoaufkleber haben wollen..

und das motiv haben wir ja auch schon (schwein)..

wir können es ja so machen, dass wir am montag und am dienstag beim abi ne liste aushängen oder rumfragen, wo sich dann die, die en autoaufkleber wollen, verbindlich eintragen sollen..

wenn sich jemand (moch, du vielleicht?!? ) bei printline oder so erkundigen würd, was des kostet und wie lange des dauert, dann hätten wir, wenn alles glatt läuft, zum abiball unsere aufkleber...

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

17.06.2006 12:42
#75 RE: bapper Antworten

machen wir da eigentlich noch cop gym oder sowas dazu? oder wollen wir das net haben??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Schulfest
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz