Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 4.720 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

05.04.2006 16:57
#16 RE: RE: Antworten

dei oma

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

05.04.2006 16:58
#17 RE: RE: Antworten

hehe nix gege mei oma, ja!

Präsident von Walter Offline

Für-Herr-Vörg-Die-Hand-Ins-Feuer-Leger


Beiträge: 17

05.04.2006 17:19
#18 RE: RE: Antworten

Um nochmal auf den Aufkleber zurückzukommmen ^^, ich hab mir überlegt wir unterschreiben alle mein Auto=))))
ICh mach nen schönen SChriftzug mit Friends of Roman & Martin S. und dann darf jeder mit edding auf der motorhaube unterschreiben ^^

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

05.04.2006 17:31
#19 RE: RE: Antworten

na toll, dann steh ich da und schreib auf dein auto, dann kommt wieder der unser und bricht mir die beine mit seinem auto

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

06.04.2006 18:22
#20 RE: RE: Antworten

ich wär auch für aufkleber. aber net so peinliche...
fänds auch cool wenn mal was mit unserem motto drin wär, stern oder so

Covic Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 62

06.04.2006 19:44
#21 RE: RE: Antworten

ich will ne sonderanfertigung ... für mein mopped ,..... und einen wo noch lange haltbar is .... naja zumindest solang bis ichs mal auf reih krieg den führerschein zu machen

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

06.04.2006 20:35
#22 RE: RE: Antworten

wird schwer du scheiß hauptschüler

Bladdé Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 20

06.04.2006 20:40
#23 RE: RE: Antworten

wer braucht schon auto wenn er ein moped hat? ausser wenns schifft oder schneit...oder bei hochwasser

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

06.04.2006 20:42
#24 RE: RE: Antworten

hmm ich?!?!?!

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

06.04.2006 21:04
#25 RE: RE: Antworten
ich wär als froh wenn ich ein mopped hät :_(

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

08.04.2006 11:47
#26 RE: RE: Antworten

Also ich bin definitiv für Aufkleber! Soll ja schließlich jeder sehen was wir geschafft haben!

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

08.04.2006 12:31
#27 RE: RE: Antworten

covic du hasch en ekelhaftes bild!!!

müller Offline

Pissfleck

Beiträge: 11

09.04.2006 23:52
#28 RE: RE: Antworten

weis jemand wo wir die abi aufkleber herbekommen???
wieviel die kosten???
und wer die besorgt???

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

10.04.2006 11:22
#29 RE: RE: Antworten

ich würd mich drum kümmern
nur ich bräucht jemanden der des logo entwirft...
bin mehr so der kunstlegastheniker

ich denk die von printline können des bestimmt machen
preis kommt drauf an wie viel wir nehmen, aber ich schätz mal so um die 20 euro rum...?
müsst aber mal nachfragen

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

10.04.2006 18:29
#30 RE: RE: Antworten

hey moch!ich würd dir bis keine ahnung wann ein paar entwürfe vorlegen. so könnens ja noch andere machen, damit wir ne möglichst große auswahl haben. sag nur bis wann! wär aber schön wenn net schon bis mittwoch
dann können wir ja alles zur wahl stellen und stimmen wieder ab

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
«« Schulfest
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz