noch was: awwl= jetzt, soeben hoddich= schnell,kurz
@ ouzo: also mir fällt da spontan ein: räährle = röhrchen und gschärr = geschirr
bin auch dabei awa vor 18:00 uhr gehts bei mir net. warum eigentlich ins soccercenter, wir könne doch a beim svp aufm bolzplatz kicke
mein idol aus kindertagen tsubasa o.http://www.youtube.com/watch?v=NOAe_ShIutU
jaja früher war alles besserhttp://www.youtube.com/watch?v=BrrTbbQbDHo
denk auch dass ich komm
wann isn die eiszeit eigentlich?
ich hab keinen metroausweis
willenlos des stadion
also ich wär auch beim einkaufen dabei
geiger ich glaub du bisch geil drauf wieder ne stufenparty zu organisieren. find ich gut von dir, mach weiter so junge
yo moment mal, hier hat niemand was von termin oder organisation gesagt ihr faulen säcke! ich hab nur nen vorschlag gemacht dass ma wieder mal so was mache könnt
p.s.:wann mache ma wider ne stufenparty oder so was,ma könnt doch vielleicht ne apres-ski party machen
also das ich mich a mol wieder meld,ich finds a scheisse dass wir des forum so vernachlässigt haben und ich schliess mich da net aus.
ey du penner lern erst mal die sprache richtig
hey nadine wünsch dir auch alles gute zum geburtstag!!!
hey ich hab noch keine abizeitung wo kann ich die bekommen?
hey wird die abizeitung die woch noch verkauft oder erst später?
also ich kann da leider net hab training und muss schon anfangen zu packen weil ich dann des wochenende in urlaub fahr.schade
hoffner glaub mir des mache net nur türke ja?