Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.605 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Frau Holle ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 15:00
Urlaub/Wo steckt ihr so? Antworten

Grüzi aus Zürich und wo seid ihr?
falls ihr zuhause seid und bei regen auf dem sofa gammelt, können wir euch beruhigen: hier is auch schlechtes wetter...aber übermorgen gehts nach mailand und ab dann immmer weiter richtung süden und sonne!
Denken an euch, hoffen ihr habt auch spass
Liebe Grüsse
Joana und nadine

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

11.08.2006 16:58
#2 RE: Urlaub/Wo steckt ihr so? Antworten

Hey schaut mal, ob ihr in Granada (ganz im Sueden von Spanien) vorbeischauen koennt, da hats die ganze Zeit ueber 40 Grad und keine einzige Wolke am Himmel. Ich wohn in der Strasse Buenos Aires nr 9 1F falls jemand vorbeischauen moechte. Bin zwar kaum daheim, aber ihr koennts ja mal probieren...

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

11.08.2006 18:19
#3 RE: Urlaub/Wo steckt ihr so? Antworten

hi ich bastel gerade in meiner werkstadt da mir langweilig ist mit flüssigsprengstoff rum. hab vor über london nach new york zu fliegen ;)

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

12.08.2006 11:06
#4 RE: Urlaub/Wo steckt ihr so? Antworten
iss ja interessant, dass ihr gerade über den 12.8. in zürich seid.

viel spass an bellevue und bürkliplatz und "move your mind"

Höß 7 Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 77

16.08.2006 09:47
#5 RE: Urlaub/Wo steckt ihr so? Antworten

ich war bis gestern noch in ägypten !
weil echt geil. diese bunten fische ham mir gefallen.

Bladdé Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 20

16.08.2006 16:35
#6 RE: Urlaub/Wo steckt ihr so? Antworten

war letzte woche in dänemark und hätt nochn paar tage in hamburg drauflegen können wenn ich diese woche ned angefangen hätt zu arbeiten. aber mit bissl glück hol ich hamburg im oktober nach...die nächsten 5 jahre.

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

17.08.2006 16:52
#7 RE: Urlaub/Wo steckt ihr so? Antworten

Werd in ein einhalb Wochen ein paar Tage nach Hamburg fahren. Kann dir ja ne Karte schicken

Effi Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 61

17.08.2006 19:30
#8 RE: Urlaub/Wo steckt ihr so? Antworten

hi leute,

also ich bin in belgien und hab da heut einen schoenen urlaubstag am strand verbracht....


Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

18.08.2006 12:35
#9 RE: Urlaub/Wo steckt ihr so? Antworten

jo war für drei tage in berlin
war sau cool blue man grup rocks.

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

18.08.2006 14:32
#10 RE: Urlaub/Wo steckt ihr so? Antworten

Bolz, du bist schwul...

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

18.08.2006 15:06
#11 RE: Urlaub/Wo steckt ihr so? Antworten

apropos blue man group

linda, nadine bekommt noch ihr geld
bitte kümmer dich drum, wenn du wieder da bist

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

18.08.2006 15:07
#12 RE: Urlaub/Wo steckt ihr so? Antworten

war auch paar tage in hamburg
hatte aber nen wespenstich am fuß und nen dreimal so dicken fuß
war nicht so toll

und nächste woche gehts auf nach münchen

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

18.08.2006 16:47
#13 RE: Urlaub/Wo steckt ihr so? Antworten

Fliege morgen von Spanien zurueck in die Heimat. Aber nicht direkt, sondern ueber das Ausland Bayern. Dort werd ich in Muenchen die Zivis besuchen.

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

18.08.2006 19:32
#14 RE: Urlaub/Wo steckt ihr so? Antworten

nach münchen? da kannst uns ja mal besuchen kommen :)

jetzt bin ich daheim und mach wochenendurlaub bei mama, sonntag abend gehts wieder nach münchen.

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

18.08.2006 22:07
#15 RE: Urlaub/Wo steckt ihr so? Antworten

dito
@ anna-lena: komm uns besuchen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz