also, an die, die einkaufen! folgende wünsche kamen von mehreren personen jetzt schon auf: - zutaten für caipi (also eis (beim globus vorbestellen für nen appel und und en ei), limetten, rohrzucker und pitu - ein kleiner sack kartoffeln für folienkartoffeln (vegetarier ahoi!), alufolie - mehr (viel mehr!!!) kirschsaft - vorhängeschloss für den vodka, vorschlaghammer für die wache, die wir davor aufstellen müssen
außerdem ein appell an alle: bringt salate oder kuchen mit. wär ganz nett, das haben nämlich bisher immer nur ein - zwei leute gemacht, und alle haben gefuttert.
Also, ich bin dafür, dass derjenige, der letztes mal den Gurkensalat gemacht hat, dazu gezwungen wird wieder einen zu machen. Außerdem bitte ich euch diesmal inständig um ein paar Flaschen Fanta!
ich will noch ein special-tringefäß, bitte. Nachdem wir schon Kaffeekannen, Schöpfkellen, Töpfe, des komische dings vom yildiz, Gießkannen und Blumenvasen zweckentfremdet haben, will ich zum abschluss noch mal was richtig geiles...ein trog oder so wär cool