Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 957 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2
ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

06.07.2006 19:32
#16 RE: stufenparty!!! Antworten
So jetzt konkrete infos und die bitte an alle weitergeben

also es wär schön wenn einige helfen könnten aufbauen um 15 uhr an der grillhütte in rheinsheim

dann beginn isch 20.01 uhr (reschd gucksch halt daass net zu besoffen bisch dass auch an den türstehern vobeikommsch)

DAS ALLER WICHTIGSTE ISCH DASS AUCH BITTE SEHR VIELE HELFENE AUFRÄUMEN DA WIR SCHON SAMSTAGS MORGENS UM 10:00 UHR AUFGERÄUMT HABEN MÜSSEN

ES GEHT BESONDERST AN DIEJENIGEN DIE NORMALERWEISE ÜBERHAUP NICHTS TUN AUFRÄUMEN IST ANGESAGT

ACHSO GRILLEN WIE GEHABT ABER BRINGT DAS FLEICH BITTE MIT DA BEI 1100€ GETRÄNKE NICHT MEHR VIEL ÜBRIG BLEIBT FÜR ESSEN DENNNOCH BRÖTCHEN UND SO?EN SIND VORHANDEN ES DÜRFEN AUCH SALAYATEN UND KUCHEN MITGEBRACHT WERDEN


SAGTS NOCH MARION IHRE MAIL ADRESSE WAR FALSCH SORRY

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

06.07.2006 19:52
#17 RE: stufenparty!!! Antworten

he ich guck mal was sich machen lässt...aber sag gewissen anderen personen lieber sie sollen sich im real life mal nen Pass besorgen mit eingetragener Nationalität: deutsch

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

06.07.2006 22:03
#18 RE: stufenparty!!! Antworten

geiger, deine shift-taste klemmt

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

06.07.2006 22:29
#19 RE: stufenparty!!! Antworten

oder caps-lock war an und das auch noch zusätzlich in der e-mail....

soltle mal lernen die tastatur zu bedienen

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

06.07.2006 22:31
#20 RE: stufenparty!!! Antworten

... absicht?! also ich hab m-to-the-ichaels beitrag verstanden

kroat Offline

Partykotzer

Beiträge: 30

07.07.2006 11:34
#21 RE: stufenparty!!! Antworten

hey leute also meine mutter kann aus zeitlichen gründen wahrscheinlich net so viele cevapcicis machen also nehmt noch was anderes zum esse mit

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

07.07.2006 12:21
#22 RE: stufenparty!!! Antworten

ey andjelko des war nur en witz dass du so viele machen sollsch sorry aber wenn jetzt schon hasch kannsch ja mitbringen das des zeug net kaputt geht



UND DAS WAR ABSICHT UM DIE DEUTLICHKKEIT AUSZUDRÜCKEN DASS ES EINIGE PERSONEN VLLT AUCH MERKEN KANN ICHS JA HIER NOCHMAL FETT UND ROT MACHEN ALSO FÜHLT EUCH ANGESPROCHEN

kroat Offline

Partykotzer

Beiträge: 30

07.07.2006 12:32
#23 RE: stufenparty!!! Antworten

ne ne ich hab schon vor gehabt welche mitzunehmen aber halt net so viele

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

07.07.2006 13:05
#24 RE: stufenparty!!! Antworten

wer die stufenbilder möcht bringt euch nen dvd rohling mit dann könnt ihr sie euch brennen

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

07.07.2006 13:13
#25 RE: stufenparty!!! Antworten

Hat irgendjemand von euch ausgehirnten Vollspassten n Auto mit Anhängerkupplung? Brauchen das für die Bänke.

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

07.07.2006 13:16
#26 RE: stufenparty!!! Antworten

Geiger! Änder doch endlich mal meine mailadressse: Marion.Pastoors@gmx.de
Glaub mir, die funktioniert wirklich!

Effi Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 61

07.07.2006 14:10
#27 RE: stufenparty!!! Antworten

ich schließ mich an: eva.press@gmx.de (oder nici86@gmx.de)

Seiten 1 | 2
Abiball II »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz