Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.146 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

01.07.2006 02:57
#31 RE: Abiball II Antworten

hey ich bin grad heim gekommen und ich wollte nur noch ein paar sachen loswerden<

zum einen freut es mich dass deutschland im halbfinale steht und dass wir auch ohne bildübertragung dank zahlreicher radiohörer immer auf dem laufenden waren.
so und jetzt noch ein paar worte. ich fand den abiball heute wirklich schön ich denke es war ein würdiger abschluss und abgang für unsere stufe. ich bin aber dennoch traurig dass jetzt alles vorbei ist. nicht dass ich irgendwie scharf drauf wäre noch länger zur schule zu gehen aber unsere stufe werd ich vermissen. viel mehr will ich nicht dazu sagen ich denke das hat nadine in ihrer rede treffender gesagt als ich es hier tun könnte. und ich denke einigen von euch ging es wie mir dass ich tatsächlich tränen in den augen hatte.
jetzt bleibt mir nur noch zu sagen bis freitag und dass wir nochmal so richtig die sau raus lassen und denen die am freitag nicht da sein können bleibt mir noch zu sagen viel glück für eure zukunft und ich höffe ma sieht sich mal wieder.

BHn Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 91

01.07.2006 03:43
#32 RE: Abiball II Antworten


ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

01.07.2006 11:50
#33 RE: Abiball II Antworten

ihr hättet mitgehen sollen...also isch hätt gern en 10er schoppe asbach cola...un frau kaufmann, mach mol 25 kaffee un dazu soen weck awa mit allem un mit viel budda...fahre ma dampfwalz???...un em megges will ich en bacon-mäc-chicken-chalapeno-salsa-egg-mäc-muffin-cheese-wrap-burger...mit viel mayo

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

01.07.2006 13:40
#34 RE: Abiball II Antworten

nur mal so interessehalber, gibts wirklich schüler die umbedingt an dem termin gestern abend um 17:30 festhalten wollten wie der sonnentag heute in der bnn behauptet?!?!

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

01.07.2006 13:47
#35 RE: Abiball II Antworten

des hab ich mich auch gefragt...

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

01.07.2006 13:53
#36 RE: Abiball II Antworten

ich auch, als ich die zeitung gestern nacht noch gelesen hab... irgendwie trifft der artikel nicht so ganz meinen geschmack :( naja, besser als nichts...

OrdOcusAhrer Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler

Beiträge: 26

01.07.2006 14:13
#37 RE: Abiball II Antworten

kann mich dem bolzemann nur anschließen, war insgesamt echt ein gelungener, "heißer" abend (klimatisierter saal... aha :p).
großen respekt an nadine für ihre ansprache und danke an alle, die den ball organisiert haben.
ich hoffe wirklich, dass diese stufe noch lange und oft zusammen kommt,
denn speziell in den letzten 2 jahren seid ihr mir doch ans herz gewachsen :)
ich denke mal man wird sich die woche nochmal sehen,
am montag kann man doch bilder abholen/bestellen, wenn ichs richtig verstanden hab ?
hab da was von montag 16 uhr in der schule gehört, bin aber net sicher.
wenn noch jemand bilder von digicams hat, wärs auch cool wenn man die noch ins netz stellen könnte.

Gruß der NB

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

01.07.2006 15:38
#38 RE: Abiball II Antworten
1. alle bilder von digicams vitte an mich dass man ne ganze dvd macht wo dann alles drauf ist fänd ich super


und danke an den biball ak
nur kommt ihr noch mal in die halle wenn ja nehmt bitte meinen pc mit deer ist in einer garderobe eingeschlossen worden


und ein hacksteak mit allem und käse achso aber bitte ohne WECK

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

01.07.2006 16:07
#39 RE: Abiball II Antworten

@rest: ich denk dass der hhh die kollegschaft vom ak abiball meinte,da die ihr programm nicht verschieben wollten.

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

01.07.2006 16:31
#40 RE: Abiball II Antworten
"Wer dieses Spiel nicht gesehen hat, ist sooo ungeil!" aus der Bild Zeitung...

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

01.07.2006 17:32
#41 RE: Abiball II Antworten

Hab leider keine BNN! Was steht denn da so drin?

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

01.07.2006 17:50
#42 RE: Abiball II Antworten

so zusammengefasst steht da drin dass wir der hhh uns das fußballspiel verweigert hat, weil doch einige schüler und lehrer geil druaf waren lieber ihr zeugnis zu bekommen als fußball zu schauen

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

01.07.2006 17:52
#43 RE: Abiball II Antworten

ehm,die linda hat gesagt dass morgen alle an den ehrlichsee kommen sollen/wollen...stimmt das noch?! wer kommt alles?

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

01.07.2006 17:53
#44 RE: Abiball II Antworten

Ist da was bestimmtes am Erlichsee? Oder einfach so?

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

01.07.2006 17:55
#45 RE: Abiball II Antworten

ha einfach so,bissl abchillen und rumgangstern

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz