Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.156 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

01.07.2006 17:58
#46 RE: Abiball II Antworten

haja bin dabei, ist der letzte tag bevor viele weggehen (bund/zivi)

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

01.07.2006 18:10
#47 RE: Abiball II Antworten

Bin auch dabei.

Steffi Offline

Wendel-Lehr-Double

Beiträge: 7

01.07.2006 19:29
#48 RE: Abiball II Antworten

Ab wann?

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

02.07.2006 12:25
#49 RE: Abiball II Antworten
irgendwann nachmittags halt, ich fahr vielleicht um 3 oder so. sind aber sicher schon früher welche dort...

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

02.07.2006 15:31
#50 RE: Abiball II Antworten

@ kling: wir waren das problem net. ich weiß net woher der sonnentag das hat, dass irgendwelche schüler an dem termin festalten wollten.

am montag ab 16:00 in der Schule kann man die Bilder abholen.

ja, ich fand es auch ein schöner abschluss. aber ich freue mich auch noch auf die stufenparty, wo wir nochmal in ruhe feiern können.

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

04.07.2006 19:17
#51 RE: Abiball II Antworten

also wers net geschafft hat die bilder abzuholen. die leute haben ihren laden in speyer, da kann man jederzeit reinspazieren und vom index bilder nachbestellen. die bleiben dort noch ein weilchen. der laden ist gegenüber vom deichmann (maximilianstraße 72) in der Einkaufsstraße.

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

04.07.2006 21:49
#52 RE: Abiball II Antworten

Fährt da am Freitag einer hin ,bei dem ich mitfahren könnte?^^ (kein Auto da)

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

05.07.2006 12:31
#53 RE: Abiball II Antworten

mich würd mal interessieren woher die Bnn heute schon wieder die information hat, dass "die Mehrheit der Schüler un Eltern" an dem Termin festhalten wollten...Schlimmer als die Bild der Verein

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

05.07.2006 20:42
#54 RE: Abiball II Antworten
lassen wir ne gegendarstewllung abdrucken?

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

05.07.2006 22:50
#55 RE: Abiball II Antworten

Der Sonnentag hat denen bestimmt gedroht, dass er ihnen ein paar SA-Schläger aus seiner Division vorbeischickt, wenn sie den Artikel nicht ändern...Ich bin dafür wir verprügeln die bnn(die ganze firma) die schlappschwänze und wenn wir schon dabei sind den sonnetag auch

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

05.07.2006 23:55
#56 RE: Abiball II Antworten

aber ich darf den goldenen schlag setzen!!! bitte bitte

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

06.07.2006 09:00
#57 RE: Abiball II Antworten

Hier habt ihr noch mehr:
http://www.lehrer.uni-karlsruhe.de/~za874/eingang2.htm

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

06.07.2006 12:32
#58 RE: Abiball II Antworten

wir sollten nun doch eine unterschriftenliste veröffentlichen,
dann kann er nichts mehr sagen.

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

06.07.2006 15:59
#59 RE: Abiball II Antworten

Es gibt eine Unterschriftenliste?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz