Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 2.283 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

03.04.2006 19:24
Abi-Shirts Antworten

Also ich weiß [b]nicht ob das jetzt schon jeder mitbekommen hat. Ich hab jetzt für jeden von euch ein Abi-Shirt bestellt und hoffe, dass die Resonanz auch so groß is, dass jeder eins nimmt. Dank des großzügigen Restbetrages der Eiszeitpullis und der Spende der EnBW, die wir (ich denke doch Müller, oder?) bereitgestellt bekommen, wird sich der Preis pro Shirt auf 10 Euro belaufen. Ich denke das ist echt ok für sowas und hoffe dass jeder eins nimmt, nicht nur damit ich net auf den Polos (!) sitzen bleib, sondern damit jeder von uns so eines hat. Is denk ich en tolles Andenken an eine bis jetzt schon tolle Zeit, die bestimmt noch übertroffen wird ... [/b]

DRUX Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 107

03.04.2006 19:37
#2 RE: Abi-Shirts Antworten

Haja ich nehm auf jeden fall eins...und bei zehn euro da kann denk ich doch mal jeder eins nehmen...selbst der adolf kriegt des ja wohl noch irgendwie zusammengekratzt

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

03.04.2006 19:40
#3 RE: Abi-Shirts Antworten

hasch am adolf jetzt au in xs und bauchfrei bestellt.

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

03.04.2006 19:45
#4 RE: Abi-Shirts Antworten

hehe Tobias, das glaubst aber, wir wollen ja alle was zum Lachen haben
Nee, ich denk ich hab für jeden schon die richtige Größe abgeschätzt (hab mir viel Mühe dabei gegeben!!!) wär echt toll wenn alle eines nehmen. Der Adolf hatte sogar eines bestellt, Problem liegt da eher bei Leuten wie Yuehan, Schneble etc.....

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

03.04.2006 19:47
#5 RE: Abi-Shirts Antworten

wenn 10 keins nehme, zahlt halt jeder 10/7euro mehr...

DRUX Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 107

03.04.2006 19:47
#6 RE: Abi-Shirts Antworten

haja der schneble wird denk ich jez auch eins nehmen...der wollt bloss keins weil ihm 20 euro zu teuer waren...bei zehn da schlägt der zu

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

03.04.2006 19:56
#7 RE: Abi-Shirts Antworten

selber schuld, wer kein abishirt nimmt... die sind ne super erinnerung ans abi...
was für ne farbe haben sie jetzt eigentlich? und werden sie bis zur abiparty im a5 fertig?

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

03.04.2006 19:59
#8 RE: Abi-Shirts Antworten

Wer keins nimmt hat keine Freunde...PUNKT!!!!

Oli Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 83

03.04.2006 20:02
#9 RE: Abi-Shirts Antworten
samol für 10€, des isch en super preis, sogar für 20€ kann ma sich en ABI-Shirt hole, wir haben nur einmal abi un des isch jo ein schönes andenken an die geile zeit

ich lieb euch alle

des wird noch ne geile zeit nach em abi!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: ich bin herr lehr und ihr MÜSST alle eine nehmen sonst werd ich bös

DRUX Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 107

03.04.2006 20:03
#10 RE: Abi-Shirts Antworten

oh...da hilft bei manchen in unserer stuf des abi-shirt auch nix mehr...da gibts schon so en paar hoffnungslose fälle...da pimpt so en abi-shirt auch nimmer

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

03.04.2006 20:04
#11 RE: Abi-Shirts Antworten

hihi ihr treffts!!!! Das denk ich auch,haben uns jetzt echt noch bemüht.... Also die Shirts werden für alle schwarz, sind Polos und der Druck is türkis.... vorne steht Abi `06 Cop Gym drauf und hinten die Namensliste mit 80 Namen...

Oli Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 83

03.04.2006 20:05
#12 RE: Abi-Shirts Antworten

GEIL!!!

uta, weißt du schon ob die noch bis nexten mittwoch fertig werden?

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

03.04.2006 20:07
#13 RE: Abi-Shirts Antworten

wooooow na auf die shirts freu ich mich, die sind ja sogar richtig stylisch..

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

03.04.2006 20:09
#14 RE: Abi-Shirts Antworten

Mh, ich hoffe dass sie fertig werden... Mir wurde es zumindest mal versprochen!!! Ich ruf die Freitag mal an.... Es müssen halt alle am Montag das Geld dann mitbringen?! Ja denk auch, dass sie gut aussehen werden, net allzu auffällig, aber einfach scheee

DRUX Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 107

03.04.2006 20:12
#15 RE: Abi-Shirts Antworten

was heisst am montag...was is am montag...da sin ferien oda net...also ich komm sicher net in die schul

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Bandcontest
URLAUB!!! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz