Also ich weiß [b]nicht ob das jetzt schon jeder mitbekommen hat. Ich hab jetzt für jeden von euch ein Abi-Shirt bestellt und hoffe, dass die Resonanz auch so groß is, dass jeder eins nimmt. Dank des großzügigen Restbetrages der Eiszeitpullis und der Spende der EnBW, die wir (ich denke doch Müller, oder?) bereitgestellt bekommen, wird sich der Preis pro Shirt auf 10 Euro belaufen. Ich denke das ist echt ok für sowas und hoffe dass jeder eins nimmt, nicht nur damit ich net auf den Polos (!) sitzen bleib, sondern damit jeder von uns so eines hat. Is denk ich en tolles Andenken an eine bis jetzt schon tolle Zeit, die bestimmt noch übertroffen wird ... [/b]
Haja ich nehm auf jeden fall eins...und bei zehn euro da kann denk ich doch mal jeder eins nehmen...selbst der adolf kriegt des ja wohl noch irgendwie zusammengekratzt
hehe Tobias, das glaubst aber, wir wollen ja alle was zum Lachen haben Nee, ich denk ich hab für jeden schon die richtige Größe abgeschätzt (hab mir viel Mühe dabei gegeben!!!) wär echt toll wenn alle eines nehmen. Der Adolf hatte sogar eines bestellt, Problem liegt da eher bei Leuten wie Yuehan, Schneble etc.....
selber schuld, wer kein abishirt nimmt... die sind ne super erinnerung ans abi... was für ne farbe haben sie jetzt eigentlich? und werden sie bis zur abiparty im a5 fertig?
samol für 10€, des isch en super preis, sogar für 20€ kann ma sich en ABI-Shirt hole, wir haben nur einmal abi un des isch jo ein schönes andenken an die geile zeit
ich lieb euch alle
des wird noch ne geile zeit nach em abi!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: ich bin herr lehr und ihr MÜSST alle eine nehmen sonst werd ich bös
oh...da hilft bei manchen in unserer stuf des abi-shirt auch nix mehr...da gibts schon so en paar hoffnungslose fälle...da pimpt so en abi-shirt auch nimmer
hihi ihr treffts!!!! Das denk ich auch,haben uns jetzt echt noch bemüht.... Also die Shirts werden für alle schwarz, sind Polos und der Druck is türkis.... vorne steht Abi `06 Cop Gym drauf und hinten die Namensliste mit 80 Namen...
Mh, ich hoffe dass sie fertig werden... Mir wurde es zumindest mal versprochen!!! Ich ruf die Freitag mal an.... Es müssen halt alle am Montag das Geld dann mitbringen?! Ja denk auch, dass sie gut aussehen werden, net allzu auffällig, aber einfach scheee