Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 2.273 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

03.04.2006 20:30
#31 RE: Abi-Shirts Antworten

und die kerls dürfen angezogen bleiben oder was?

@uta: je mehr beiträge, desto "höher" dein titel

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

03.04.2006 20:31
#32 RE: Abi-Shirts Antworten

wie beim stufenwochenende halt

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

03.04.2006 20:31
#33 RE: Abi-Shirts Antworten

@uta:für ne bestimmte anzahl einträge kriegt man automatisch nen bestimmtentitel zugewiesen. mehr einträge->besserer titel

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

03.04.2006 20:32
#34 RE: Abi-Shirts Antworten

StrAB(s)I!!!!!!

Oli Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 83

03.04.2006 20:37
#35 RE: Abi-Shirts Antworten

MAN 5-punkte-schüler in mathe

MEIN TRAUM IST WAHR GEWORDEN!!!

wenn dass morgen auch mal so gut läuft...

D Offline

Wendel-Lehr-Double

Beiträge: 9

03.04.2006 20:38
#36 RE: Abi-Shirts Antworten

geb ich d Uta vollkommen recht, außerdem weiß man dann wer einen ais dem A5 trägt, falls man alles andere nicht meht realisiert

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

04.04.2006 20:38
#37 RE: Abi-Shirts Antworten

wie mache mas jetzt mit de abi-shirts?? ich irgendwie untergegangen bei den ganze beleidugungen

Covic Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 62

04.04.2006 20:47
#38 RE: Abi-Shirts Antworten

wir zahlen einfach alle 12 € ( 10 fürs shirt 2 für uta und höss) und dafür fährt die uta mim höss überall vorbei und teilen die shirts aus ,..... von dem geld was se dann bekommen können se nen romantischen abend machen

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

04.04.2006 20:48
#39 RE: Abi-Shirts Antworten

ja sage mol bolz, isch doch ganz klar: du bringst der uta im laufe der woche 10 euro mit oder überweist es ihr.. und wenn die shirts fertig bis zur abiparty werden, dann werden sie am mittwoch vorm a5 verteilt... alles easy

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

04.04.2006 20:48
#40 RE: Abi-Shirts Antworten
oder du machschs wie de covic gesagt hat, was ne viel bessere idee isch

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

05.04.2006 14:00
#41 RE: Abi-Shirts Antworten

hehe, ja klar Covic .... also dagegen hätt ich natürlich nichts..... Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch noch meinen Urlaub finanzieren?!
HAb echt keine Ahnung wie ich das jetzt machen soll, denn selbst wenn ich jetzt wieder en Tam-tam mach dass jeder das Geld mitbringen soll hab ich bis Dienstag vielleicht en Viertel des Betrages zusammen..... Muss mir da noch was einfallen lassen, ich ruf die von der Firma am Freitag erstmal an. Wenn net muss sich vielleicht von jedem Ort eine Person findet, die sich dazu bereit erklärt für seine Leute das geld einzusammeln und es mir dann überweist?! Wird anders sonst echt nichts...... au mann... oder hat jemand en bessere Vorschlag??

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

05.04.2006 14:32
#42 RE: Abi-Shirts Antworten

ich wär dafür dass uta das ganze geld vorlegt...

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

05.04.2006 16:25
#43 RE: Abi-Shirts Antworten

du willsch do blos dass es net nur dir so geht dass dei geld vom müller net üerwiese kriegsch oder??

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

05.04.2006 17:05
#44 RE: Abi-Shirts Antworten

Wie meinst des??

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

05.04.2006 17:08
#45 RE: Abi-Shirts Antworten

de moch weis was ich mein....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Bandcontest
URLAUB!!! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz