wir zahlen einfach alle 12 € ( 10 fürs shirt 2 für uta und höss) und dafür fährt die uta mim höss überall vorbei und teilen die shirts aus ,..... von dem geld was se dann bekommen können se nen romantischen abend machen
ja sage mol bolz, isch doch ganz klar: du bringst der uta im laufe der woche 10 euro mit oder überweist es ihr.. und wenn die shirts fertig bis zur abiparty werden, dann werden sie am mittwoch vorm a5 verteilt... alles easy
hehe, ja klar Covic .... also dagegen hätt ich natürlich nichts..... Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch noch meinen Urlaub finanzieren?! HAb echt keine Ahnung wie ich das jetzt machen soll, denn selbst wenn ich jetzt wieder en Tam-tam mach dass jeder das Geld mitbringen soll hab ich bis Dienstag vielleicht en Viertel des Betrages zusammen..... Muss mir da noch was einfallen lassen, ich ruf die von der Firma am Freitag erstmal an. Wenn net muss sich vielleicht von jedem Ort eine Person findet, die sich dazu bereit erklärt für seine Leute das geld einzusammeln und es mir dann überweist?! Wird anders sonst echt nichts...... au mann... oder hat jemand en bessere Vorschlag??