Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

13.04.2006 13:17
Bandcontest Antworten

@Linda, Nadina, Titus?! covic und anderen ak leutz. was gehtn ab mim Bandcontest?

BHn Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 91

13.04.2006 13:27
#2 RE: Bandcontest Antworten

hey maik was soll des?
ich will, dass meinen namen auch noch erwähnsch bitte

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

13.04.2006 13:30
#3 RE: Bandcontest Antworten

ok, BHn

BHn Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 91

13.04.2006 13:33
#4 RE: Bandcontest Antworten

du doofi
also zum bandcontest...
ich hätt eigentlich die einladungen von den bands bekommen sollen. es hat mir aber niemand was abgegeben, deswegen weiß ich auch net. aufjedenfall wäre es im märz gewesen, wurd aber verschoben...is jetzt also im april. den genauen termin weiß linda.
lindaa???

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

13.04.2006 14:35
#5 RE: Bandcontest Antworten

aalso, ich will nix vorwegnehmen oder so...linda meinte wir müssen uns unbedingt nochmal treffen, aber ich glaub es sthet auf der kippe,wg den terminen und den bands


Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

13.04.2006 14:54
#6 RE: Bandcontest Antworten

wollt dich schon fragen wer du bist BHn..hast meine gehirnwindungen echt überstapaziert
aber als ich den namen dann mal schneller überlesen hab ging mir ein licht auf

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

13.04.2006 14:56
#7 RE: Bandcontest Antworten

wäre schade, jetzt haben wir ja eigentlich Zeit. Ch- ch check ma des mol mit de Linda.

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

13.04.2006 14:57
#8 RE: Bandcontest Antworten

war bei mir auch so =)

Angefügte Bilder:
beavis.gif  
frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

13.04.2006 15:57
#9 RE: Bandcontest Antworten

der kontest wurd zuletzt immer weiter nach hinten verschoben, momentan gibts keinen genauen termin. die band sagen ständig ab oder wollen andere tremine, werbung steht net, HHH ist genervt.
es muss sich auch erst mal noch der AK treffen.möglichst schnell.DRINGEND!!!

fänds auch voll schade wenns net klappt.

@beyhan und nadine: irgendwelche vorschläge wann wir uns treffen könnten? heut vielleicht? oder am Samstag?

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

13.04.2006 15:57
#10 RE: Bandcontest Antworten

ps: ich habs gleich kapiert

BHn Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 91

13.04.2006 23:16
#11 RE: Bandcontest Antworten

"hast meine gehirnwindungen echt überstapaziert"

hihiihhihi rätsel für schlaue leut :D

BHn Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 91

13.04.2006 23:17
#12 RE: Bandcontest Antworten

also, wegem treffen linda....wir können uns gern am samstag treffen. wann usw. also genaueres können wir ja dann noch ausmachen per tel.

Abi-Shirts »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz