naja am freitag isch der letzte schultag, montag isch jo nur noch latein abi, aber des hat jo niemand von uns, deshalb ham wir am freitag unseren letzten schultag
wir treffen uns am mittwoch einfach alle vorm a5, was weiß ich, wann und dann kannst du die abishirts verteilen... weil bis freitag sind die ja noch net fertig..
ja so könne mas machen... und das Geld sammel ich am Freitag Abend ein (hoffe ich vergess dann net vor lauter Suff von wems war *gg*) oder ihr müssts mir überweisen.....
silvia...ich glaub du hast des problem net so ganz verstanden...es geht darum das sie des geld braucht...net das sie die shirts verteilen will...frauen ey...machen erst den mund auf bevor se nachdenken...
@Drux bevor du hier das überlegene Geschlecht angreifst pack dich mal an der eigenen Nase Zwar ist das mit dem Geld das Hauptproblem, aber irgenwie isses auch doof Mi Abend noch kein Shirt zu haben, wenn mans eigentlich anziehen wollt...... Überweisen is schon noch das Beste, aber ob das wirklich jeder macht?!