Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 2.243 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Oli Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 83

03.04.2006 20:13
#16 RE: Abi-Shirts Antworten
hä was fürn montag?

do isch doch kee schule mehr oder bin ich jez bled

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

03.04.2006 20:14
#17 RE: Abi-Shirts Antworten

*hilfe* haben wir net erst am Mittwoch Ferien?? Wie soll ich das denn mit den Shirts dann machen??

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

03.04.2006 20:15
#18 RE: Abi-Shirts Antworten

machs am freitag dann wird der abend halt für alle 10€teurer

Oli Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 83

03.04.2006 20:16
#19 RE: Abi-Shirts Antworten
naja am freitag isch der letzte schultag, montag isch jo nur noch latein abi, aber des hat jo niemand von uns, deshalb ham wir am freitag unseren letzten schultag

korrigiert mich wenn ich falsch liege


reschd hat recht

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

03.04.2006 20:17
#20 RE: Abi-Shirts Antworten
wir treffen uns am mittwoch einfach alle vorm a5, was weiß ich, wann und dann kannst du die abishirts verteilen... weil bis freitag sind die ja noch net fertig..

un oli hat a recht

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

03.04.2006 20:19
#21 RE: Abi-Shirts Antworten

ja so könne mas machen... und das Geld sammel ich am Freitag Abend ein (hoffe ich vergess dann net vor lauter Suff von wems war *gg*) oder ihr müssts mir überweisen.....

DRUX Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 107

03.04.2006 20:21
#22 RE: Abi-Shirts Antworten

silvia...ich glaub du hast des problem net so ganz verstanden...es geht darum das sie des geld braucht...net das sie die shirts verteilen will...frauen ey...machen erst den mund auf bevor se nachdenken...

Oli Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 83

03.04.2006 20:22
#23 RE: Abi-Shirts Antworten

hmm aber willsch dann alle t-shirts mit ins a5 nehme?

un des geld könnte ma echt überweisen, find ich

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

03.04.2006 20:23
#24 RE: Abi-Shirts Antworten

glückwunsch zu 5 punkten in mathe oli

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

03.04.2006 20:24
#25 RE: Abi-Shirts Antworten
neee... uta, sag dass du mit
In Antwort auf:
*hilfe* wie soll ich das mit den shirts machen?
auch das problem mit der verteilung der shirst gemeint hast... ge?!?

DRUX Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 107

03.04.2006 20:25
#26 RE: Abi-Shirts Antworten

ha des geld kann ma ihr ja wohl auch die woch noch irgendwann in de schul geben...oda halt am freitag wie de rest gesagt hat

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

03.04.2006 20:26
#27 RE: Abi-Shirts Antworten

@Drux bevor du hier das überlegene Geschlecht angreifst pack dich mal an der eigenen Nase Zwar ist das mit dem Geld das Hauptproblem, aber irgenwie isses auch doof Mi Abend noch kein Shirt zu haben, wenn mans eigentlich anziehen wollt...... Überweisen is schon noch das Beste, aber ob das wirklich jeder macht?!

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

03.04.2006 20:27
#28 RE: Abi-Shirts Antworten

hehe, das hab ich grad unabhängig von der Silvia geschrieben

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

03.04.2006 20:28
#29 RE: Abi-Shirts Antworten

ich wär dafür wir setzen des legendäre strAB(s)I motto im a5 um und alle mädchen kommen einfach nackt

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

03.04.2006 20:28
#30 RE: Abi-Shirts Antworten

Wie komm ich eigentlich jetzt auf einmal zu meinem Für-Herr-Vörg-Die-Hand-Ins-Feuer-Leger-Titel? Ich fühl mich geehrt.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Bandcontest
URLAUB!!! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz