Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.406 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

16.06.2006 17:00
#61 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

is da ne große leinwand??

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

16.06.2006 17:23
#62 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

hauptsache danach see!! dann gibts wieder einen wet-t-shirt contest!!

Oli Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 83

16.06.2006 17:33
#63 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

also im bistro sind 2 leinwände aufgebaut, isch auch cool da

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

16.06.2006 19:04
#64 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

ok, wusst ich ned, mir ists egal, hauptsach fussball un dann party

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

16.06.2006 19:20
#65 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

am marktplatz is auch ne große leinwand aufgebaut und da sind dann auch so stände, an denen es essen und trinken gibt..

da knallt halt mittags um 4 voll die sonne drauf.. weiß net, ob des für alle so angenehm is..

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

16.06.2006 20:03
#66 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

passt jetzt vielleicht net so hier rein, is aber wichtig:

@unser: bringst du mir bitte am montag endlich meine speicherkarte wieder mit?
ist echt dringend.. danke!

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

16.06.2006 20:11
#67 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

jop, kein problem ... sorry, dass ich es nicht früher auf die reihe bekommen habe...

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

16.06.2006 20:14
#68 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

kann ma zu der leinwand eigentlich eigene getränke mitbringen?

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

16.06.2006 20:26
#69 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

weis net aber es isch so dass alkohol nur auf dem platz erlaubt isch auf dem die leinwand steht ansonschde könnte man ärger bekommen

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

16.06.2006 21:26
#70 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

naja, um den Philippsburger marktplatz herrscht so ne "bannmeile", wo man irgendwie öffentlich kein Alkohol verzehren darf, glaub ich...

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

16.06.2006 23:21
#71 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

ja, da hat se recht...

"der alkoholverzehr auf und um den ile-de-re-platz ist strengstens untersagt"

man darf nut trinken, wenn man den dort kauft..

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

17.06.2006 10:18
#72 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

also ich kann nur sagen dass es am mittwoch uffm marktplatz eigentlich saugeil war, wär wirklich cool wenn wir hingehen würden. (besser als bistro is es allemal, finde zumindest ich)

Lammbock Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 56

17.06.2006 13:20
#73 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

kann dem kling nur zustimmen auf dem marktplatz war höllisch was los. weis halt net wie es am dienstag isch... die anderen spiele von deutschland waren halt immer später. des mit dem bereich wo man nix trinken darf... naja... aber ansonsten war da halt sau gute stimmung. die leinwand ist net rießig auf dem marktplatz aber ansonsten isch es super...

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

17.06.2006 16:18
#74 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

naja also mir is wurschd, wo ma gucke, alkohol werden wir wohl im bistro und am marktplatz kaufen müssen,
das gibt sich nix und die vielfalt ist auch bei beiden locations gegeben, was das trinken angeht!
also hauptsach fußball schaun!

Effi Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 61

17.06.2006 20:06
#75 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

bin ehrlichgesagt eher für marktplatz, je nach wetter halt.
aber im bistro sitzen wir halt drinnen und alle rolläden sind unten, und das bei dem geilen wetter?!?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« ABI 2006 !!!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz