gefällt mir am besten die Idee aber die die nicht rechtzeitig zum Abisturm vom southside kommen wollen, wären dann nicht da Außer. wenn wir den bierlauf erst gegen spätnachmittag (dann knallt die sonne auch nicht mehr so) machen würden, wären die Abisturmmuffel wieder da (müssen spätestens um 10 den campingplatz räumen) und könnten such schon ein bisschen schlaf nachgeholt haben
wnn ihr sonntags abends euch aufm parkplatztrefft dann trinkt die nacht durch macht dann abisturm mit aufräumen dann hat mit sicherheit keine mehr lust an diesem tag noch bierlauf zu machen und die die grad vom saufside kommen schn zweimal net
ich galub des geht net nachm abisturm schlepp dich mal nach ner durchzechten nacht mit nem kasen bier zufus an den erlichsee noch ganz abgesehen vom trinken
denk auch, dass das mim dienstag nachm abisturm problematisch wird, auch wegen denen, die beim southside sind..
dann am mittwoch is ja das fußballspiel ab 13 uhr und ich weiß net, ob die, die da mitspielen, danach noch lust haben, en bierkastenlauf zu machen..
dann bleibt wirklich nur noch der donnerstag..
wenn wir den bierkastenlauf so auf 4 oder 5 uhr ansetzen, dann geht der 2?? stunden (keine ahnung, wie lang man da braucht).. danach noch bissl am erlichsee bleiben und dann hat man ja die ganze nacht plus noch ein bisschen vom nächsten tag, um sich wieder auszukurieren und ist fit für den abiball oder?
schaut mal jemand vorsichtshalber auf den wm spielplan, weil soweit ich weiss spielt wenn deutschland gruppensieger wird, das ahctelfinale dann gewinnen sollte deutschland sein viertelfinale am abend des abiballs....aber bin nicht sicher
also der bierlauf wird morgens so um 11 angesetzt dass auch noch die schüler was mitbekommen
so wars zumindes letztes jahr
un ich weis net wie lang ihr euch da mit sonem lepischen kasten halben kasten!!!!!!!!!!!! (sorry) bier abgeben wollt der rkord liegt bei knapp unter ner 3/4h dass müsst doch von unsrer stue zu schlagen sein