Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.406 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Effi Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 61

14.06.2006 14:02
#31 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

wieso eigentlich net direkt nachm "Abisturm" am Montag?

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

14.06.2006 14:34
#32 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

gefällt mir am besten die Idee
aber die die nicht rechtzeitig zum Abisturm vom southside kommen wollen, wären dann nicht da
Außer. wenn wir den bierlauf erst gegen spätnachmittag (dann knallt die sonne auch nicht mehr so) machen würden, wären die Abisturmmuffel wieder da (müssen spätestens um 10 den campingplatz räumen) und könnten such schon ein bisschen schlaf nachgeholt haben

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

14.06.2006 15:03
#33 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

wnn ihr sonntags abends euch aufm parkplatztrefft dann trinkt die nacht durch macht dann abisturm mit aufräumen dann hat mit sicherheit keine mehr lust an diesem tag noch bierlauf zu machen und die die grad vom saufside kommen schn zweimal net

ich galub des geht net nachm abisturm schlepp dich mal nach ner durchzechten nacht mit nem kasen bier zufus an den erlichsee noch ganz abgesehen vom trinken

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

14.06.2006 15:24
#34 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

da hat er recht!
puh bloß gut, dass ich weder zivi, noch bund machen muss!
also von daher hab ich grundsätzlich immer zeit.

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

14.06.2006 15:28
#35 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

denk auch, dass das mim dienstag nachm abisturm problematisch wird, auch wegen denen, die beim southside sind..

dann am mittwoch is ja das fußballspiel ab 13 uhr und ich weiß net, ob die, die da mitspielen, danach noch lust haben, en bierkastenlauf zu machen..

dann bleibt wirklich nur noch der donnerstag..

wenn wir den bierkastenlauf so auf 4 oder 5 uhr ansetzen, dann geht der 2?? stunden (keine ahnung, wie lang man da braucht).. danach noch bissl am erlichsee bleiben und dann hat man ja die ganze nacht plus noch ein bisschen vom nächsten tag, um sich wieder auszukurieren und ist fit für den abiball oder?

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

14.06.2006 15:30
#36 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

ich denk auch der donnerstag wär am besten.

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

14.06.2006 15:35
#37 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

was ist mit nächste woche donnerstag oder freitag, was liegt denn da an?

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

14.06.2006 15:35
#38 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

da sind die leute schon aufm southside...

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

14.06.2006 15:37
#39 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

schaut mal jemand vorsichtshalber auf den wm spielplan, weil soweit ich weiss spielt wenn deutschland gruppensieger wird, das ahctelfinale dann gewinnen sollte deutschland sein viertelfinale am abend des abiballs....aber bin nicht sicher

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

14.06.2006 15:38
#40 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

oho das wird lustig!
dann müssen wir den abiball, nein halt!
das spiel verlegen!

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

14.06.2006 15:42
#41 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

jap, wenn deutschland das achtelfinale gewinnt, dann spielen sie am 30.6. um 17.00 uhr das viertelfinale

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

14.06.2006 15:45
#42 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

eine zumutung dieses abitur...

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

14.06.2006 16:10
#43 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

also der bierlauf wird morgens so um 11 angesetzt dass auch noch die schüler was mitbekommen

so wars zumindes letztes jahr


un ich weis net wie lang ihr euch da mit sonem lepischen kasten halben kasten!!!!!!!!!!!! (sorry) bier abgeben wollt der rkord liegt bei knapp unter ner 3/4h dass müsst doch von unsrer stue zu schlagen sein

sin ma der gipfel oder net

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

14.06.2006 16:41
#44 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

gut gesprochen

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

14.06.2006 16:55
#45 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

der hedrich packt das schon :>

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« ABI 2006 !!!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz