Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.401 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

14.06.2006 00:44
#16 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

Warum? So eine Frage darfst du in Bezug auf diess Schule nicht stellen. Es gibt für nix in diesem Etablissement eine Erklärung. Wir müssen halt alle hin, kriegen dann noch irgendeinen Wisch und sollten möglichst nicht so voll sein.

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

14.06.2006 10:56
#17 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

das hat der doch extra noch so groß gesagt, dass die verabschiedung durch den prüfungsvorsitzenden pflichtveranstaltung ist. und wir halt alle net voll sein sollen. allerdings hat er net gesagt wann die ist.

wär echt cool, wenn man fußball kucke könnte oder an de see gehen. aber wann mache ma dann de bierkastelauf? weil am nächsten tag ham bestimmt noch net so viele lust drauf? oder?

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

14.06.2006 12:19
#18 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

also ich hab grad von höß erfahren, dass er und tino an dem tag ihre sportprüfung haben..

wollen wir da dann wirklich bierkastenlauf machen?

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

14.06.2006 12:23
#19 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

@thorsten: deutschland spielt erst um 4, somit is die chance größer, dass viele von uns da schon fertig sind und mitgucken können..

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

14.06.2006 12:24
#20 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

schlag ne alternative vor ab donnerstags sind viele aufm saufside montag isch schulsturm mitwoch isch fussballspiel gegen lehrer und freitags isch abiball

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

14.06.2006 12:25
#21 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

dienstag nachm abisturm oder donnerstag nachm fußballspiel ?!?


maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

14.06.2006 12:27
#22 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

wie wärs in der woche nach dem abiball?
ich weiß dass welche schon weg sind
aber wie viele sind es denn definitiv?

donnerstags vor dem abiball

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

14.06.2006 12:28
#23 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

so ziemlich alle jungs, die zivi machen, können dann schon mal nicht mitmachen...

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

14.06.2006 12:29
#24 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

martin und unser wies ich aber unter der woche geht wenig zivildienst beginnt

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

14.06.2006 12:30
#25 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

bleibt ja eigentlich nur der donnerstag den silvia und ich vorgeschlagen haben
also am 29.6

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

14.06.2006 12:34
#26 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

wenn wir eh alle nochmal in die schule müssen ist es ja perfekt...dann treffen wir uns dort,machen danach autokorso und landen an irgendnem see...

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

14.06.2006 13:19
#27 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

also ich fänds blöd am tag vorm abiball den bierkastenlauf zu machen. und nach dem abiball ist auch blöd, weil da sind viele shcon weg oder haben keine zeit oder fühlen sich net mehr zugehörig, das verläuft sich dann sowieso.

was ist mit dem dienstag nach saufside?

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

14.06.2006 13:23
#28 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

@ silvia: wann haben die denn sportprüfung? So lange kann das doch net gehen, oder? Und wie lange geht das Fußballspiel? Ist das abends?

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

14.06.2006 13:24
#29 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

fühlen sich ned mehr zugehörig? was isch des hier? ne verrichtungskabine oder ne stufe??

verrichtungskABIne wäre übrigens auch ein 1a abimotto geworden...

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

14.06.2006 13:24
#30 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

Oh mann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« ABI 2006 !!!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz