Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.110 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3
Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

18.04.2006 15:16
Abiparty Nr. 2 Antworten

Lena und ich würden eine Abiparty im Bistro organisieren. Termin ist noch unklar.
Wir würden dann den Eintritt kriegen und falls ein Bierrondell aufgestellt wird, auch Prozente davon, allerdings nur unter der Vorraussetzung, dass wir da Schichtarbeiten.
Mach mal bitte hier jemand ne Umfrage rein, wer dafür isch, damit ich schon mal so ne Tendenz hab.

sarah Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 57

18.04.2006 15:17
#2 RE: Abiparty Nr. 2 Antworten

ich hab schon mal gesagt, dass ich absolut dafür bin... geld brauchen wir immer und wir feiern ja auch gern. also spricht doch nichts dagegen

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

18.04.2006 15:19
#3 RE: Abiparty Nr. 2 Antworten

wie isch des dann midder promo (flyer, plakate, sandwichmännchen)? mache die mir? koschd doch ah widda geld, odda?

sind weitere zuständigkeiten schon geklärt?

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

18.04.2006 15:29
#4 RE: Abiparty Nr. 2 Antworten

Geklärt isch da noch gar nix. Flyer müsse ma mache, sonst kannsch des wahrscheinlich vergesse, weil ma jo net einfach so zufällig am Bistro vorbeikommt, allerdings könnte des auch durch MundzuMundPropaganda funktionieren. Muss ma noch gucke. Zum größte Teil bräuchte ma einfach noch Leut fürs Bierrondell.

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

18.04.2006 15:29
#5 RE: Abiparty Nr. 2 Antworten

Sandwichmännchen, Stefan?! Du Pappnase!

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

18.04.2006 16:10
#6 RE: Abiparty Nr. 2 Antworten

OK, dann eben sandwichdame, marion.

du hast den job. vielen dank für deinen einsatz

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

18.04.2006 17:03
#7 RE: Abiparty Nr. 2 Antworten

BIERRONDEL!!!!!!

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

18.04.2006 17:39
#8 RE: Abiparty Nr. 2 Antworten

also ich bin dafür un trag mich gleich mal für die erste schicht ein im Bierrondell

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

18.04.2006 17:41
#9 RE: Abiparty Nr. 2 Antworten

jo finds auch cool und würd auch irgendwann in dem rondell schaffe

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

18.04.2006 17:47
#10 RE: Abiparty Nr. 2 Antworten

ich schließ mich thorsten an

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

18.04.2006 18:13
#11 RE: Abiparty Nr. 2 Antworten

Haja party is immer gut!
aber flyer brauchen wir denk ich nicht viele, weil wir alleine das bistro schon so gut wie ausfüllen.
auf jeden fall haben wir dann ein alibi uns wieder neue shirts machen zu lassen!
juhu

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

18.04.2006 18:14
#12 RE: Abiparty Nr. 2 Antworten

Ach! dann wäre ich auch noch dafür, dass die leute, die im a5 gearbeitet haben, dann im bistro nimmer schaffen müssen!
normalerweise müssten wir ja genügend leute dafür haben.

Lammbock Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 56

18.04.2006 18:36
#13 RE: Abiparty Nr. 2 Antworten

Würd a in de erste schicht beim rondell schaffe...

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

18.04.2006 19:24
#14 RE: Abiparty Nr. 2 Antworten

ich mach auch mit in der ersten schicht im rondell! mal jemand weibliches. ist damit die schicht schon voll?

vorschlag für die flyer: die smv darf in der realschule auch immer ihre flyer drucken, sind halt ganz einfache kopien oder so, schwarz weiß. aber das tuts ja. muss nur jemand was entwerfen und ich kopiers dann. dann ist auch keine werbung daruf, sondern nur die party.
plakate kann man da dann glaub ich auch machen.

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

18.04.2006 19:44
#15 RE: Abiparty Nr. 2 Antworten

Moment, Moment, die erste Schicht ist schon reserviert, ich kann euch drei dann in der zweiten Schicht eintragen, aber wie gesagt, muss da noch mal mit Lena reden.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz