An dieser Stelle möchte ich nochmal dran erinnern, dass wir von der Abizeitung immer noch nach Sponsoren suchen. Wäre nett wenn jemand noch was machen könnte.
Außerdem werden hier bald umfrage für die Abizeitung reingesetzt werden, also immer schön brav hier reinschauen :D
also bis jetzt haben wir 13 sponsoren und des isch nochnetmal ein drittel von dem geld des wir brauchen des heißt jetzt müsse ma uns echt mal ranhalten schonschd klappt des net
ja weils kein mensch macht ich hab ne liste rumgehen lassen und da haben sich leute eingetragen bei firmen nachzufragen aber bis jetzt hen sich nur wenige darum gekümmert
für was es den AK gibt?, nun, du glaubst, die zeitung layoutet sich von selber und die ganzen fragen zur person, der wird bestimmt mals und andere über michs und babyfotos sammeln sich von selber ein und platzieren sich selbst am richtigen ort, nach dem sie die titelseite gestaltet und druckangebote eingeholt und verglichen haben?
tss träum weiter.
soweit ich weiß, sind wir damals in die klassen und habens in jeder nochmal mindestens einmal gesagt, dass JEDER werbung suchen soll.
wenn dus bis jetz noch nicht wusstes, iss ja nich schlimm, aber mittlerweise weistes ja. dann kannste dich über die ferien ja ranhalten
@unser ich glaub, wir müssen nochmal in die klassen und bei jeder ne doppelstunde drauf verwenden, das mi der werbung nochmal genau zu erklären ;), zum schluss geben wir bekannt, dass der, der am meisten werbung gesammelt hat ne flasche asbach bekommt, odaso... was meinst du?
ist da überhaupt noch viel zeit?? weil hab noch keine persönlich seite dinger bekommen oder den auftrag bilder zu bringen oder ähnliches und meine schwester hat gesagt, dass der druck voll ewig dauert, und so lang ist halt nun nichtmehr^^
PS: @stefan, der ak besteht nicht nur aus 3 leuten arbeitsteilung ist das zauberwort
ach du meinst so mit projektmanagement, mit meilensteinen und so? da gibts auchn tolles tool, basecamp heißt das. wär ne anregung für unseren herrn chefredakteur...
red.schluss ist auf mitte mai angesetzt. so langsam wirds wirklich wirklich knapp.