Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.723 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

12.04.2006 14:37
extreme Sponsoren searching Antworten

An dieser Stelle möchte ich nochmal dran erinnern, dass wir von der Abizeitung immer noch nach Sponsoren suchen. Wäre nett wenn jemand noch was machen könnte.

Außerdem werden hier bald umfrage für die Abizeitung reingesetzt werden, also immer schön brav hier reinschauen :D

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

12.04.2006 15:01
#2 RE: extreme Sponsoren searching Antworten

wie viele sponsoren haben wir eigentlich mittlerweile, wieviel geld macht das insgesamt und vieviel prozent unsrer abizeitung ist damit finanziert?

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

12.04.2006 15:08
#3 RE: extreme Sponsoren searching Antworten

fragt doch mol beim club carée (oder wie mans au schreibT)

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

12.04.2006 15:35
#4 RE: extreme Sponsoren searching Antworten

ja, frag mal nach, du als Stammgast ;)

Holzfuß Offline

Pissfleck

Beiträge: 14

12.04.2006 15:35
#5 RE: extreme Sponsoren searching Antworten

also bis jetzt haben wir 13 sponsoren und des isch nochnetmal ein drittel von dem geld des wir brauchen des heißt jetzt müsse ma uns echt mal ranhalten schonschd klappt des net

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

12.04.2006 15:48
#6 RE: extreme Sponsoren searching Antworten

13 sponsoren??? ich hab gedacht wir haben schon 30 oder so?
wollen die alle kein geld geben oder wieso habt ihr bis jetzt so wenig?

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

12.04.2006 15:52
#7 RE: extreme Sponsoren searching Antworten

ist da net eigentlich der ak für zuständig? :>

Holzfuß Offline

Pissfleck

Beiträge: 14

12.04.2006 15:54
#8 RE: extreme Sponsoren searching Antworten

ja weils kein mensch macht ich hab ne liste rumgehen lassen und da haben sich leute eingetragen bei firmen nachzufragen aber bis jetzt hen sich nur wenige darum gekümmert

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

12.04.2006 15:55
#9 RE: extreme Sponsoren searching Antworten

da sind ALLE für zuständig. wahrscheinlich denkt jeder so wie huxl und deshalb sinds so (noch) wenige, also @all, haltet euch ran

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

12.04.2006 15:59
#10 RE: extreme Sponsoren searching Antworten

sorry, aber für was gibts den ak abizeitung???

und wenn 80% der stufe (wie fuxl und ich) ned mal wissen, dass alle sponsoren suchen müssen, ist das ja kein wunder

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

12.04.2006 16:07
#11 RE: extreme Sponsoren searching Antworten
für was es den AK gibt?, nun, du glaubst, die zeitung layoutet sich von selber und die ganzen fragen zur person, der wird bestimmt mals und andere über michs und babyfotos sammeln sich von selber ein und platzieren sich selbst am richtigen ort, nach dem sie die titelseite gestaltet und druckangebote eingeholt und verglichen haben?

tss träum weiter.

soweit ich weiß, sind wir damals in die klassen und habens in jeder nochmal mindestens einmal gesagt, dass JEDER werbung suchen soll.

wenn dus bis jetz noch nicht wusstes, iss ja nich schlimm, aber mittlerweise weistes ja. dann kannste dich über die ferien ja ranhalten

@unser ich glaub, wir müssen nochmal in die klassen und bei jeder ne doppelstunde drauf verwenden, das mi der werbung nochmal genau zu erklären ;), zum schluss geben wir bekannt, dass der, der am meisten werbung gesammelt hat ne flasche asbach bekommt, odaso... was meinst du?

Fedde-Hedde Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 84

12.04.2006 16:14
#12 RE: extreme Sponsoren searching Antworten

ist da überhaupt noch viel zeit?? weil hab noch keine persönlich seite dinger bekommen oder den auftrag bilder zu bringen oder ähnliches und meine schwester hat gesagt, dass der druck voll ewig dauert, und so lang ist halt nun nichtmehr^^


PS: @stefan, der ak besteht nicht nur aus 3 leuten arbeitsteilung ist das zauberwort

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

12.04.2006 16:19
#13 RE: extreme Sponsoren searching Antworten

ach du meinst so mit projektmanagement, mit meilensteinen und so? da gibts auchn tolles tool, basecamp heißt das. wär ne anregung für unseren herrn chefredakteur...

red.schluss ist auf mitte mai angesetzt. so langsam wirds wirklich wirklich knapp.

was meinste, unser?

Holzfuß Offline

Pissfleck

Beiträge: 14

12.04.2006 16:23
#14 RE: extreme Sponsoren searching Antworten

fakt isch wenn wir jetzt net alle uns noch e bissel bemühe sponsore zu finde klappt des net und ich denk des will keiner

Fedde-Hedde Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 84

12.04.2006 16:25
#15 RE: extreme Sponsoren searching Antworten

ja gut, wenn wir heute abend dick kohle machen ist das glaub eher egal^^ also schafft mal die ganzen kleinen kinder aus euren orten ran!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« asbachparty
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz