Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.115 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3
Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

19.04.2006 11:03
#16 RE: Abiparty Nr. 2 Antworten

jo ich übernehm die 2. Schicht *sichopferntu*

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

19.04.2006 11:42
#17 RE: Abiparty Nr. 2 Antworten

lol, ihr seid sowas von helfgeil, des gibts ja garned...
es steht noch ned mal fest ob es die party gibt, geschweigen denn wann sie stattfindet, aber die helferliste ist schon fast voll
ich finds cool

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

19.04.2006 12:33
#18 RE: Abiparty Nr. 2 Antworten

damit dürfte die abiparty nicht mehr nur eine überlegung sein
somit beschlossene sach sie wird stattfinden
ich hoff ich hab des jetzt richtig verstanden???
jetzt fehtl nur noch der termin!!!

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

19.04.2006 12:47
#19 RE: Abiparty Nr. 2 Antworten

find ich ne supa idee, bin mit sihcerheit dabei, aber arbeiten werd ich bestimmt net...


die 4 stunden garderobe im a5 aufgrund totaler überforderung der eigentlich eingeteilten leute hat mir gereicht, ich will dnan nur feiern

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

19.04.2006 14:10
#20 RE: Abiparty Nr. 2 Antworten

für wen ist denn die erste schicht reserviert?

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

19.04.2006 14:32
#21 RE: Abiparty Nr. 2 Antworten

Also die Idee ist gut. Ich wär dabei. Aber wenn ich helf, dann nur erste Schicht Bierrondell ... ansonsten beruf ich mich darauf, dass ich schon im A5 gearbeitet hab

sarah Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 57

19.04.2006 16:55
#22 RE: Abiparty Nr. 2 Antworten

ist schon irgendein näherer termin bekannt?

Lammbock Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 56

19.04.2006 21:59
#23 RE: Abiparty Nr. 2 Antworten

wir könne ja awa net zu zehnt da rein da treten wir uns tot. ich glaub wird schon zu viert ziemlich eng. aber halt erst maln termin, ne.

sarah Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 57

19.04.2006 22:02
#24 RE: Abiparty Nr. 2 Antworten

warum wollen eigentlich alle helfen? ihr seit doch net wirklich so hilfsbereit, oder?!

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

19.04.2006 23:00
#25 RE: Abiparty Nr. 2 Antworten

vielleicht is in ihnen ja das sogenannte schuldbewusstsein aufgetreten ;-)

aber so lang ich net uff einmal doch noch zum arbeiten abberufen werd, is mir des recht, die solln sich au mal den arsch aufreißen ^^ kann man ihnen nur wünschen, dass es net so wie im A5 wird hehe

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

20.04.2006 01:59
#26 RE: Abiparty Nr. 2 Antworten

ich find bier ausschenken macht spaß =)

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

20.04.2006 02:48
#27 RE: Abiparty Nr. 2 Antworten

wird auf jeden fall ned so stressig wie garderobe machen im a5...

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

20.04.2006 11:33
#28 RE: Abiparty Nr. 2 Antworten

ich glaub ihr träumen viele davon sich mal unter den bierhahn zu legen. sonschd würd jo koin arsch ins rondell gehe

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

20.04.2006 11:41
#29 RE: Abiparty Nr. 2 Antworten
wo ist eigentlich eurer Problem ? was ist so schlimm dran irgendwo paar stunden zu helfen? Ich hab auch im A5 geholfen trotzdem find ichs immer lustig sowas zu machen. Zudem macht ma was für die allgemeinheit

Ps: Kling die erfahrung habe schon genügend von uns gemacht

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

20.04.2006 12:18
#30 RE: Abiparty Nr. 2 Antworten

ey ich finds halt nur interessant, dass grundsätzlich, sobald es a bierrondel gibt, jeder ins rondel will. und ich frag mich warum ist das so. isch doch gut wenn so viel helfe (nach dere aktion im a5 tu ichs mir erst ma nimme an).

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz