lol, ihr seid sowas von helfgeil, des gibts ja garned... es steht noch ned mal fest ob es die party gibt, geschweigen denn wann sie stattfindet, aber die helferliste ist schon fast voll ich finds cool
damit dürfte die abiparty nicht mehr nur eine überlegung sein somit beschlossene sach sie wird stattfinden ich hoff ich hab des jetzt richtig verstanden??? jetzt fehtl nur noch der termin!!!
Also die Idee ist gut. Ich wär dabei. Aber wenn ich helf, dann nur erste Schicht Bierrondell ... ansonsten beruf ich mich darauf, dass ich schon im A5 gearbeitet hab
vielleicht is in ihnen ja das sogenannte schuldbewusstsein aufgetreten ;-)
aber so lang ich net uff einmal doch noch zum arbeiten abberufen werd, is mir des recht, die solln sich au mal den arsch aufreißen ^^ kann man ihnen nur wünschen, dass es net so wie im A5 wird hehe
wo ist eigentlich eurer Problem ? was ist so schlimm dran irgendwo paar stunden zu helfen? Ich hab auch im A5 geholfen trotzdem find ichs immer lustig sowas zu machen. Zudem macht ma was für die allgemeinheit
Ps: Kling die erfahrung habe schon genügend von uns gemacht
ey ich finds halt nur interessant, dass grundsätzlich, sobald es a bierrondel gibt, jeder ins rondel will. und ich frag mich warum ist das so. isch doch gut wenn so viel helfe (nach dere aktion im a5 tu ichs mir erst ma nimme an).