Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.033 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3
frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

08.04.2006 12:54
tanzgrüppchen Antworten

also:
wir hatten schon vor längerem die idee, sowas wie ne tanzgruppe mit den kerls unserer stufe zu machen und das ganze dann aufm abiball vorzuführen.
so weit so gut.
es findet training statt, damit was zu stande kommt.und wir haben uns was für die kostüme überlegt: ihr tretet dann in rosa tutus auf.also eigentlich wird das dann ein männerballet
die kostüme deswegen, um den spaßfaktor zu erhöhen.
ALSO AN ALLE: freiwillige vor!

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

08.04.2006 13:19
#2 RE: tanzgrüppchen Antworten

mann, traut euch! wenn einer den anfang macht isses ganet so schwer!! vertraut auf eure innere kraft! sie macht euch stark!

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

08.04.2006 16:17
#3 RE: tanzgrüppchen Antworten

bevor wir geld für nen zauberer oder nen pantomimen rauswerfen stell ich mich 3 mal betrunken auf die bühne^^

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

08.04.2006 16:39
#4 RE: tanzgrüppchen Antworten

haja bin auf jedenfall dabei. ich mein peinlicher als die eiszeit lanns für mich nimmer werden*gg*

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

08.04.2006 16:42
#5 RE: tanzgrüppchen Antworten

em fuchsl sein vater kann do trainer machen der ist nämlich im männerballet

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

08.04.2006 17:48
#6 RE: tanzgrüppchen Antworten

das "männerballet" ist net so wörtlich zu nehmen...bezieht sich nur auf die kostüme.
also das sollte eigentlich schon normale musik sein, vielleicht irgendwas von unseren stufenliedern. "girls just wanna have fun" oder so...hey, gar keine so schlechte eingebung.
trainerinnen finden wir für euch, ich glaub da will sich niemand drücken...
bei so ner chance

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

08.04.2006 17:49
#7 RE: tanzgrüppchen Antworten

des stimmt awa net echt mit dem vater, oda?

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

08.04.2006 18:11
#8 RE: tanzgrüppchen Antworten

isch mehr aus scheiß, die mache des immer an de prunksitzung in kerrloch
die übe immer ein tag vorher, isch aber immer ne gaudi

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

08.04.2006 19:04
#9 RE: tanzgrüppchen Antworten

ha jo,ich bin auch dabei

müller Offline

Pissfleck

Beiträge: 11

09.04.2006 23:45
#10 RE: tanzgrüppchen Antworten
hallo
hab des auch mal überlegt
hab auch meine mutter gefragtob sie uns da was einstudieren kann
sie ist nämlich trainerin von der rsg und macht auch faschingstänze zum beispiel

als musik haben wir uns mal lieder von bonnie m (daddy cool, rasputin, ma baker ...) überlegt

wir sollten aber schon ca. 15 leute sein (aber gemischt, kein reines männerbalett)
dann können wir auch schöne hebefiguren und pyramiden machen
bin natürlich auch dabei

training können wir in graben machen
ich krieg da ne halle organisiert

müller Offline

Pissfleck

Beiträge: 11

09.04.2006 23:46
#11 RE: tanzgrüppchen Antworten

uta und annalena haben doch bei mir auch schon zugesagt

oder stimmt das nicht mehr

müller Offline

Pissfleck

Beiträge: 11

09.04.2006 23:46
#12 RE: tanzgrüppchen Antworten
uta und annalena haben doch bei mir auch schon zugesagt

oder stimmt das nicht mehr ???

müller Offline

Pissfleck

Beiträge: 11

09.04.2006 23:50
#13 RE: tanzgrüppchen Antworten

mit den kostüme kann ma sich ja noch unterhalten

ich finde man soll schon was anhaben, was mit dem thema zu tun hat

aber die frage wegen den kostümen ist jetzt ja noch nicht interessant

erst brauchen wir eine paar leut die mitmachen
(am besten ca. 15)

kostüme sind noch nicht wichtig

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

10.04.2006 00:01
#14 RE: tanzgrüppchen Antworten

eric prydz wär doch auch geil
wie im video

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

10.04.2006 00:27
#15 RE: tanzgrüppchen Antworten

eri prydz isch geil des hamme schon beim tsv gemacht. kommt aber nur gut wenn nur jungs mitmache weil bei de mädels isch des zu professionel *gg*

Seiten 1 | 2 | 3
Heut Abend? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz