also: wir hatten schon vor längerem die idee, sowas wie ne tanzgruppe mit den kerls unserer stufe zu machen und das ganze dann aufm abiball vorzuführen. so weit so gut. es findet training statt, damit was zu stande kommt.und wir haben uns was für die kostüme überlegt: ihr tretet dann in rosa tutus auf.also eigentlich wird das dann ein männerballet die kostüme deswegen, um den spaßfaktor zu erhöhen. ALSO AN ALLE: freiwillige vor!
das "männerballet" ist net so wörtlich zu nehmen...bezieht sich nur auf die kostüme. also das sollte eigentlich schon normale musik sein, vielleicht irgendwas von unseren stufenliedern. "girls just wanna have fun" oder so...hey, gar keine so schlechte eingebung. trainerinnen finden wir für euch, ich glaub da will sich niemand drücken... bei so ner chance
hallo hab des auch mal überlegt hab auch meine mutter gefragtob sie uns da was einstudieren kann sie ist nämlich trainerin von der rsg und macht auch faschingstänze zum beispiel
als musik haben wir uns mal lieder von bonnie m (daddy cool, rasputin, ma baker ...) überlegt
wir sollten aber schon ca. 15 leute sein (aber gemischt, kein reines männerbalett) dann können wir auch schöne hebefiguren und pyramiden machen bin natürlich auch dabei
training können wir in graben machen ich krieg da ne halle organisiert