AAAAALLLSSSOOOOO: neuester Stand: da die email wieder zurückgekommen ist, hab ichs heut endlich mal geschafft, da anzurufen und es sieht gaaanz schlecht mit terminen aus.. wir hätten uns also gar net die mühe machen brauchen, die rauszusuchen naja, egal, sie hat mir zum glück doch noch 2 Termine nennen können, wobei davon nur einer für uns in frage kommt, weil der andere erst im juli wäre, aber da haben ja viele schon zivi..
DER TERMIN WÄRE: DIENSTAG, 6.6. BIS DONNERSTAG, 8.6. (is in den Pfingstferien)
Passt ja eigentlich ganz gut, da die Mehrheit für in den Ferien unter der Woche gestimmt hat! Wochenenden sind gar keine mehr frei... Also wie siehts aus, ich muss jetzt GANZ SCHNELL wissen, ob wir den nehmen sollen oder net, weil wenn ich ihr net bis morgen bescheid gesagt hab, dann vergibt sie ihn anderweitig! Also sagts bitte auch möglichst vielen Leuten, die Interesse haben, aber nicht hier im Forum sind!
s'letzte mal gings gut die haben keine post bekommen wenn wir u wider so verhalten wird der verein nix mitbekommen aber falls doch hen wi einproblem ohne eingeständniss