soll em leber sei mudda mache. hab im moment e bissl stress mit meim vadder und ich wills vermeide was von ihm zu wolle. also frog de leber. bei dem hats ja au des letzte mol geklappt
also ich fänd das wochenende 19.5. bis 21.5. auch am besten. wie sieht es eigentlich mit unserer Abifahrt aus? Wollten wir das nicht in den Pfingstferien machen? dann würden der dritte, vierte und fünfte Termin ja auch noch wegfallen?!
kann man sich bei zivi nicht irgendwie freinehmen? mussa ja ned lang sein, wir könnten ja noch ein paar Feiertage einbauen. wir müssen das Thema nach den Ferien unbedingt noch mal ansprechen fänds voll schade,wenn es ins wasser fallen würde
also ich hab jetzt von jannis erfahren, dass leber mit seiner mutter geredet hat und die hat gemeint, dass des diesmal em kling sein vater machen soll, weil sie des letztes mal schon gemacht hat und der vorstand damals schon net begeistert war...
also kling: wie siehts aus? geht des klar?
weil ich will dann auch demnächst da anrufen und des abklären...
ruf dort an sag du kommsch von nem verein un du möchtest dich unverbindlich invormieren an welchen terminen des haus noch frei ist der name des vereins wird erst bei der bestätigung relevant
vom verein benötigen wir lediglich den namen die anschrift ist deine der verein hat eigentlich nichts damit zu tun nur dass wir einen namen benötigen zur anmeldung