Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 2.669 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

19.04.2006 18:01
#16 RE: Termin Stufen-WE Antworten

soll em leber sei mudda mache. hab im moment e bissl stress mit meim vadder und ich wills vermeide was von ihm zu wolle. also frog de leber. bei dem hats ja au des letzte mol geklappt

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

20.04.2006 15:28
#17 RE: Termin Stufen-WE Antworten

also ich fänd das wochenende 19.5. bis 21.5. auch am besten.
wie sieht es eigentlich mit unserer Abifahrt aus? Wollten wir das nicht
in den Pfingstferien machen?
dann würden der dritte, vierte und fünfte Termin ja auch noch wegfallen?!

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

21.04.2006 12:25
#18 RE: Termin Stufen-WE Antworten

aber abifahrt geht doch nur ne woche dachte ich!?
dann muss man halt das vorher auch noch abklären.

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

21.04.2006 12:58
#19 RE: Termin Stufen-WE Antworten

Ja, das mit der Abifahrt steht eh nicht, hat sich irgendwie kaum einer dafür interessiert.... Wird wohl jetzt auch zu spät sein, schade

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

21.04.2006 16:45
#20 RE: Termin Stufen-WE Antworten

kann man sich bei zivi nicht irgendwie freinehmen?
mussa ja ned lang sein,
wir könnten ja noch ein paar Feiertage einbauen.
wir müssen das Thema nach den Ferien unbedingt noch mal ansprechen
fänds voll schade,wenn es ins wasser fallen würde

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

21.04.2006 16:47
#21 RE: Termin Stufen-WE Antworten

ich glaub man kann sich die ersten 3monate nicht freinehmen.

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

21.04.2006 16:51
#22 RE: Termin Stufen-WE Antworten

richtig

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

21.04.2006 21:10
#23 RE: Termin Stufen-WE Antworten

und beim Bund gehts erst recht net

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

21.04.2006 21:38
#24 RE: Termin Stufen-WE Antworten

wer geht schon zum bund

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

21.04.2006 23:58
#25 RE: Termin Stufen-WE Antworten

ja silvia wie sihts aus hasch du jetzt mit denen was abgeklärt

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

23.04.2006 12:29
#26 RE: Termin Stufen-WE Antworten

voll die coolen Typen hab ich gehört

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

23.04.2006 18:05
#27 RE: Termin Stufen-WE Antworten

also ich hab jetzt von jannis erfahren, dass leber mit seiner mutter geredet hat und die hat gemeint, dass des diesmal em kling sein vater machen soll, weil sie des letztes mal schon gemacht hat und der vorstand damals schon net begeistert war...

also kling: wie siehts aus? geht des klar?

weil ich will dann auch demnächst da anrufen und des abklären...

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

23.04.2006 19:30
#28 RE: Termin Stufen-WE Antworten

ruf dort an sag du kommsch von nem verein un du möchtest dich unverbindlich invormieren an welchen terminen des haus noch frei ist der name des vereins wird erst bei der bestätigung relevant

vom verein benötigen wir lediglich den namen die anschrift ist deine der verein hat eigentlich nichts damit zu tun nur dass wir einen namen benötigen zur anmeldung

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

23.04.2006 20:14
#29 RE: Termin Stufen-WE Antworten

ja, wenns ned klappt frag ich mal beim mv kirrlach, oder de müller soll beim tsv frage

aber zuerst bräuchte wir halt nen termin

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

23.04.2006 20:39
#30 RE: Termin Stufen-WE Antworten

also gut, email an verena hermann is raus, hab alle termine erfragt, für die am meisten abgestimmt wurde..

den 26.5. bis 28.5. hab ich weggelassen, weil da ja viele beim superbowl sind genau wie der termin, an dem southside is...

hoff, des is ok..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Abiballband
Kursphotos »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz