Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 2.793 mal aufgerufen
Umfrage: Was sollen wir mit dem Geld machen??
Bisher wurden 61 Stimmen zur Umfrage "Was sollen wir mit dem Geld machen??" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Versaufen 7
11,5%
2. Nutten und Koks 10
16,4%
3. Party(Stufenfest, Wochenende usw.) 18
29,5%
4. Unnötiger Zauberer 0
0%
5. Unnötiger Pantime 0
0%
6. Sonstige unnötige verlauste Schausteller 0
0%
7. Starfotograf 1
1,6%
8. Brutales Buffet 5
8,2%
9. Profikiller für HHH 6
9,8%
10. Ein Tanklaster Snääps 3
4,9%
11. Jedem seinen größten Wunsch erfüllen 2
3,3%
12. An der Börse spekulieren 2
3,3%
13. Stripperin 3
4,9%
14. Abisturm(Hüpfburg, Zauberer :))) 4
6,6%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
27 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

13.04.2006 14:18
Anti-Zauberer-Thread Antworten
Also, da immer noch des gerücht rumgangstert, wir würden all unser schönes geld (müssten dann ja so 9000 euro sein)für irgendwelche zauberer, pantomime, oder sonstiges fahrendes volk ausgeben, möchte ich, dass hier mal jemand klarheit schafft...ich kann verstehen, dass so ein abiball geld kostet, aber die trottel vom letzten jahr hatten viel weniger und habens trotzdem geschafft. Ich kann auch ein schnitzel essen, für mich muss es net hummer sein, und auf einen verkackten zigeuner-schausteller kann ich schon dreimal verzichten, ich brauch keine unterhaltung während dem essen...wir haben so hart(zum teil zumindest, ich hab mind. 200 verflote jacken angefasst)für des geld gearbeitet, und dann solte doch zumindest ein teil davon für halbwegs vernünftige zwecke verwendet werden, von mir aus auch abizeitung, mal davon abgesehen, dass das mit den sponsoren eh klappt, aber ich sage ganz klar
ZAUBERER NEIN

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

13.04.2006 14:20
#2 RE: Anti-Zauberer-Thread Antworten

ich muss mich anschließen! ich scheiß auf zauberer

Lammbock Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 56

13.04.2006 14:21
#3 RE: Anti-Zauberer-Thread Antworten

Seh ich genauso, brauch des auch net! scheis Zauberer!!! aber was ist ansonsten noch geplant?

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

13.04.2006 14:26
#4 RE: Anti-Zauberer-Thread Antworten

ich finds auch quatsch, weg mit som scheiß von wegen zauberer un starphotograph

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

13.04.2006 14:27
#5 RE: Anti-Zauberer-Thread Antworten

ok,photograph versteh ich irgendwo noch...dann freut man sich wenigstens in 20 jahren wenn man die bilder sieht...aber ein zauberer oder so isch des letzte

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

13.04.2006 15:08
#6 RE: Anti-Zauberer-Thread Antworten

kann mich euch nur anschließen zauberer nein....
dannn nehme ma des geld lieber für ein, zwei, viele Stufenpartys

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

13.04.2006 15:10
#7 RE: Anti-Zauberer-Thread Antworten

FUCK YOU zauberer!

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

13.04.2006 15:13
#8 RE: Anti-Zauberer-Thread Antworten

ZAUBERER!!!!!! :

Angefügte Bilder:
ponchomo.jpg  
huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

13.04.2006 15:23
#9 RE: Anti-Zauberer-Thread Antworten

pro schnitzel
kontra zauberer

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

13.04.2006 15:27
#10 RE: Anti-Zauberer-Thread Antworten

maik brauch e paar aufs maul oder was?

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

13.04.2006 15:41
#11 RE: Anti-Zauberer-Thread Antworten

@ouzo: kannst du mal bitte so ne umfrage machen, bei der jeder 3 stimmen hat und un der man über die showeinlagen aufm abiball abstimmt? der ak plant nämlich so iwe ich mitbekommen hab echt viel. einfach so dass alle mal ein mitspracherecht bzw eine stimme haben. der abiball- ak kann das ja dann verwenden.ich schick mal die lena rein, die da die ganzen notizen hat, die soll dir dann sagen, was schon zur debatte steht.
sonst verschlingt das ja unmengen

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

13.04.2006 15:56
Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten

Also, da immer noch des gerücht rumgangstert, wir würden all unser schönes geld (müssten dann ja so 9000 euro sein)für irgendwelche zauberer, pantomime, oder sonstiges fahrendes volk ausgeben, möchte ich, dass hier mal jemand klarheit schafft...ich kann verstehen, dass so ein abiball geld kostet, aber die trottel vom letzten jahr hatten viel weniger und habens trotzdem geschafft. Ich kann auch ein schnitzel essen, für mich muss es net hummer sein, und auf einen verkackten zigeuner-schausteller kann ich schon dreimal verzichten, ich brauch keine unterhaltung während dem essen...wir haben so hart(zum teil zumindest, ich hab mind. 200 verflote jacken angefasst)für des geld gearbeitet, und dann solte doch zumindest ein teil davon für halbwegs vernünftige zwecke verwendet werden, von mir aus auch abizeitung, mal davon abgesehen, dass das mit den sponsoren eh klappt, aber ich sage ganz klar
ZAUBERER NEIN

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

13.04.2006 16:00
#13 RE: Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten

man kann auch mehrere sachen ankreuzen

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

13.04.2006 16:09
#14 RE: Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten

hey leute, jetzt bleibt doch mal ernst! wofür sollen wir das geld verwenden?

@ouzo: machst du nochmal ne umfrage mit material von lena oder soll das die sein?

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

13.04.2006 16:10
#15 RE: Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten

die soll nur mal ganz unparteiisch die tendenz anzeigen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Bandcontest »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz