Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 2.778 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

13.04.2006 16:15
#16 RE: Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten

achso. ja wenn ich das zeugs hab, geb ichs weiter und machs halt unter nen neuen thread. oder so. da gehts ja nur um das reine programm aufm ball

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

14.04.2006 00:58
#17 RE: Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten

wie hats de rest geschafft, 4 mal für nutten und koks abzustimmen

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

14.04.2006 11:47
#18 RE: Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten

ja fickender hitler. wer hier braucht en zauberer. do kann ma sich au bessere sache hole für des geld. wie group tekkan (hochqualifizierte musikgenies ausm umkreis).

awa en zauberer. ich zum beispiel hab die zigeuner schon als kind ghast und ich bin sicher net der einzige.

mit dem geld könnte ma uns doch die aline (stripperin) ne woch lang mieten.

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

14.04.2006 11:56
#19 RE: Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten

aso. außerdem isch des mit dem zauberer ne gfährliche sache.
es wird rumerzählt, dass es in huttenheim und rheinsheim noch hexen- bzw. Zaubererverbrennungen geben würde. Isch a bissl gfählich wenn do halt de ouzo, covic und geiger denke des sei en schwarzer magier

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

14.04.2006 14:21
#20 RE: Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten

es gibt hier net nur verbrennungen
alle rheinsheimer und huttenheimer sind in der lage zu zaubern

hahahahahahahahahhahahahhahahahahhahahahahahhahahahahhaahahhahah!!!!!!!
hahahahahahahahahhahahahhahahahahhahahahahahhahahahahhaahahhahah!!!!!!!
hahahahahahahahahhahahahhahahahahhahahahahahhahahahahhaahahhahah!!!!!!!
hahahahahahahahahhahahahhahahahahhahahahahahhahahahahhaahahhahah!!!!!!!


ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

14.04.2006 18:23
#21 RE: Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten

genau, wir sind zauberer im neuen gewand. unsere strohhüte sind die zauberhüte, unsere mistgabeln die zauberstäbe, schimpfwörter unsere zaubersprüche und unsere traktoren....naja, des sind halt traktoren...

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

14.04.2006 22:16
#22 RE: Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten

Hey!

Also da das mit den Abi-Shirts trotz aller Mühe zu großen Teilen in die Hose gegangen ist (war echt en riesen Theater, aber an dieser Stelle danke an alle, die mir geholfen haben!!!!!!!!), würde ich gerne die gesamte Aktion mit mehr Zeit, besserem Entwurf und vor allem: mit einer besseren Firma!!!!! wiederholen.
Würd das gern so machen, dss ich so viel wie möglich Geld dafür von Sponsoren zusammenbekomm, da diese aber bekanntlich ziemlich rar geworden sind und ich es gut fände wenn keiner mehr etwas für sein ABi-Shirt zahlen würde, wäre es super wenn etwas Geld für die Shirts zurückgelegt werden würde. Geht natürlich nur wenn der größte Teil von euch damit einverstanden ist.... Aber bevor das Geld wirklich noch für en David Copperield ausgegeben wird.... überlegts euch, ich würde den Frust gerne nicht auf mir sitzen lassen!!!!
DIe Shirts werden dann auch gaaaaaaaaaanz sich schwarz-türkis

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

15.04.2006 11:12
#23 RE: Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten

@uta:

ich find die idee mit neuen schönen abishirts gut, vor allem, da es ja jetzt schon voll viele leute gibt, die ihr shirt gar nicht mehr haben, weil es vollgekotzt worden ist oder sonst was...

wahrscheinlich werden aber viele dagegen sein, weil sie vielleicht net nochmal geld dafür ausgeben wollen..
deshalb is die idee mit den sponsoren auch gut, dass wir dann im endeffekt nur noch en paar euros oder sogar gar nix drauflegen müssen und ne SCHÖNE erinnerung an die abizeit haben...

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

15.04.2006 11:13
#24 RE: Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten
k, also mir würden da spontan de Skater Corner einfallen (der uns bestimmt auch n bissl was geben würd). Die sind allerdings auch so lappelduddels, die nix auf die Reihe bekommen.
Dann könnt ich mal bei Schriftenservice Schuhmacher anfragen. Bei denen hab ich selbst mal gearbeiet und die Tshirts bedruckt. Ist also kein Hexenwerk. Soweit ich weiss bekommt man da auch gescheite Polos( Fruit of the Loom) für den gleichen Preis, den wir gezahlt hatten. Aber Skater Corner können wir auf jedenfall nach sponsoring fragen. Also @UTA sag mir einfach bescheid wenn ich ma fragen soll.

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

15.04.2006 15:38
#25 RE: Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten

@ Maik: Haja, das wär super!!!! Frag auf jeden Fall mal, en Angebot kann nichts schaden!!! Können die dort wo du gearbeitet hast auch Druckmotive entwerfen? Könnten dann vielleicht was mit unserem Kabitalismus-Motto machen?!

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

15.04.2006 15:47
#26 RE: Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten

also ich wär für ein neutrales abishirt (nix mit kabitalismus)
aber wenn wir ein gscheites logo mit kabitalismus hätten, wärs bestimmt auch gut

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

15.04.2006 16:00
#27 RE: Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten

ich find neutral auch besser.

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

15.04.2006 16:02
#28 RE: Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten

strabsi 4 life
istrabsi

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

15.04.2006 16:11
#29 RE: Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten

also irgendwie steht hier ja keiner zu dem Motto?!
Wer hatn des gewählt???????

Lammbock Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 56

15.04.2006 16:12
#30 RE: Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten

Wenns ein gutes shirt mit nem gescheitem logo ist finde ich sollten wir des mit kabitalismus nehmen, wenns net gut aussieht, dann find ich neutral auch besser...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bandcontest »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz