Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 2.753 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

15.04.2006 16:13
#31 RE: Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten

schließe mich an, ned krampfhaft versuche, s motto mit eizubringe, awwa wenn ebba e gude idee hot, als her demit...

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

15.04.2006 16:14
#32 RE: Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten

strABsI
sieger der herzen

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

15.04.2006 17:21
#33 RE: Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten

ich stimm patrick zu. aber zur erinnerung, das motto wurd in 2 bzw 3 durchgängen gewählt, es hätte also auch ein anderes werden können. ich finds net gut, dass sich einige leute damit net arrangieren können. echt schade.
strabsi ists halt net geworden, aber ich bin mir sicher, alle, dies net gewählt haben, hätten sich immerhin doch noch irgendwie damit anfreunden können.
langer rede kurzer sinn: schade, dass das motto auf so wenig begeisterung oder wenigstens akzeptanz stößt. wurd halt gewählt

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

15.04.2006 17:28
#34 RE: Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten

nene, ned falsch verstehen, ich kann mich mit dem motto arrangieren
wenn wir ein gscheites logo findes isch alles ok

nur wenns so was halbherziges isch, dann find ich eben neutral besser
muss man eben dann sehen wenn wir ein logo haben

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

15.04.2006 17:31
#35 RE: Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten

habs net falsch verstanne, bin ja auch deiner meinung. aber das musst ich unabhängig davon auch mal loswerden.

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

15.04.2006 17:32
#36 RE: Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten

tja ich kann mich halt damit net arrangieren. ich fands beim 1.,2. und 3. durchgang total beschisse, finds jetzt noch beschisse und morgen wirds mir wohl au noch so gehe. awa ich akzeptier halt die meinung von de anderen. bei nem 4. durchgang würde sich nämlich au nix ändern

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

15.04.2006 17:35
#37 RE: Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten

ja klar, so gehts bestimmt noch mehr. aber wir sind halt nunmal eine stuf, und es wurd gewählt, also warum um alles in der welt könne mas dann net ah uffd t-shirts mache (wenns en gscheite entwurf gibt)? es sind immernoch voll viele dagegen und für strabsi oder rhabbi, komme was wolle.

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

15.04.2006 17:36
#38 RE: Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten

mir ischs eigentlich wurst,ich will nur stänkern

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

15.04.2006 17:39
#39 RE: Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten

@neesinho: ruhe, sonst wirst en kopf kürzer gemacht. net, dass des sonderlich was ausmachen würd...

Höß 7 Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 77

15.04.2006 17:41
#40 RE: Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten

STUNK!!!!

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

15.04.2006 17:42
#41 RE: Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten

soll ich dich mal kicken linda?

Höß 7 Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 77

15.04.2006 17:43
#42 RE: Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten

THe incredible HULK is back!

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

15.04.2006 17:44
#43 RE: Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten

lass mal, danke fürs angebot.

Höß 7 Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 77

15.04.2006 17:44
#44 RE: Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten

hät ich nur so muskeln wie HULK!!!!!! ^^

Höß 7 Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 77

15.04.2006 17:44
#45 RE: Anti-Scheiss-Zauberer-Thread Antworten

oder wie OLI !!!!!!^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bandcontest »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz