ich stimm patrick zu. aber zur erinnerung, das motto wurd in 2 bzw 3 durchgängen gewählt, es hätte also auch ein anderes werden können. ich finds net gut, dass sich einige leute damit net arrangieren können. echt schade. strabsi ists halt net geworden, aber ich bin mir sicher, alle, dies net gewählt haben, hätten sich immerhin doch noch irgendwie damit anfreunden können. langer rede kurzer sinn: schade, dass das motto auf so wenig begeisterung oder wenigstens akzeptanz stößt. wurd halt gewählt
tja ich kann mich halt damit net arrangieren. ich fands beim 1.,2. und 3. durchgang total beschisse, finds jetzt noch beschisse und morgen wirds mir wohl au noch so gehe. awa ich akzeptier halt die meinung von de anderen. bei nem 4. durchgang würde sich nämlich au nix ändern
ja klar, so gehts bestimmt noch mehr. aber wir sind halt nunmal eine stuf, und es wurd gewählt, also warum um alles in der welt könne mas dann net ah uffd t-shirts mache (wenns en gscheite entwurf gibt)? es sind immernoch voll viele dagegen und für strabsi oder rhabbi, komme was wolle.