Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.164 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

14.10.2006 08:20
Hier geht gar nix mehr ab! Antworten

Es ist Samstag. Es ist Morgen. Außer mir ist keine Sau wach. Kein Wunder, es ist ja Samstag, wie bereits erwähnt. Mir ist langweilig. Endlich Zeit mal ordentlich zu meckern. Hier geht absolut überhaupt und an für sich gar nix mehr. Was ist denn los? Habt ihr alle soviel zu tun? Wenigstens so ab und zu könntet ihr euch doch mal wieder beleidigen oder über den Abiball diskutieren. Mich zum Beispiel würd nämlich mal interessieren, wann und wo der überhaupt ist und obs dazu nähere Infos gibt.
Mach doch mal einer was, damit ich um die Zeit wenigstens was zu tun hab!
Soviel zu meinem Statement. Reaktionen bitte!

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

14.10.2006 16:17
#2 RE: Hier geht gar nix mehr ab! Antworten

true

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

14.10.2006 20:00
#3 RE: Hier geht gar nix mehr ab! Antworten

Wo ist denn dieser ominöse Abiball

*lol*

Bladdé Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 20

17.10.2006 19:19
#4 RE: Hier geht gar nix mehr ab! Antworten

ich dachte wir hatten schon nen abiball...war doch da während der wm.... ;)

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

19.10.2006 02:00
#5 RE: Hier geht gar nix mehr ab! Antworten

Haltet sofort eure Fressen ihr WixxEr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Pöbeln ist ja auch erlaubt oder?

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

19.10.2006 15:11
#6 RE: Hier geht gar nix mehr ab! Antworten

hm, abiball während der wm? normal oder die golden edition. und überhaupt hab ich noch nie so einen abiball gesehn...

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

20.10.2006 18:07
#7 RE: Hier geht gar nix mehr ab! Antworten

auf welcher seite waren da nochmal die infos?

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

20.10.2006 21:56
#8 RE: Hier geht gar nix mehr ab! Antworten

auf deiner mudda seiner seite

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

21.10.2006 02:27
#9 RE: Hier geht gar nix mehr ab! Antworten

hm ich war mir fast sicher auf deinem vater seine seite, irgendwo unten

sarah Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 57

01.11.2006 15:31
#10 RE: Hier geht gar nix mehr ab! Antworten

Das gibts ja echt nicht!! Seit ihr alle so beschäftigt? Hätte nie gedacht, dass das Forum nach so kurzer Zeit schon so langweilig ist!

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

02.11.2006 13:09
#11 RE: Hier geht gar nix mehr ab! Antworten

Das sag ich doch die ganze Zeit... Früher bin ich mit dem Lesen der Beiträge gar nicht mehr nachgekommen und jetzt?

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

02.11.2006 15:33
#12 RE: Hier geht gar nix mehr ab! Antworten

genau, aufstehen, ihr lahmärsche!

wenn sich jeder beschwert, dass hier nix geht, dann geht hier wenigstens irgendwas

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

03.11.2006 10:01
#13 RE: Hier geht gar nix mehr ab! Antworten

oooooooooooooooooooooooaaaaaaaahhhhhhhhh ich vergammel grad daheim. wer brauchtn schon freitags en freien tag. des isch doch hohn wenn man samstags schaffe muss

sarah Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 57

04.11.2006 12:49
#14 RE: Hier geht gar nix mehr ab! Antworten

stimmt... bitte einmal alle motzen! ihr könnt mir net erzählen dass ihr das so schnell und plötzlich verlernt habt. vorm abi hats doch noch perfekt funktioniert

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

05.11.2006 22:15
#15 RE: Hier geht gar nix mehr ab! Antworten

jo kling jetzt heul mal ne rum. du bisch doch insgeheim froh dass bei de irre sein darfsch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ASBACH »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz