Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.169 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

08.11.2006 13:34
#16 RE: Hier geht gar nix mehr ab! Antworten

hab noch nie gehört, dass jemand sich über einen freien tag beschwert :>

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

08.11.2006 14:18
#17 RE: Hier geht gar nix mehr ab! Antworten

aber echt her... wenn en net willsch, gebsch en grad mir!

mir is noch was eingefallen, über das man schön diskutieren kann:

"Waaaaaas? die tischdeko am abiball kostet 400 euro?!?!?! bei ikea kriegt man se für 100!"

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

08.11.2006 16:35
#18 RE: Hier geht gar nix mehr ab! Antworten

warum machwer ned ne sylvesterparty, ich besorg die tischdeko...

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

08.11.2006 22:55
#19 RE: Hier geht gar nix mehr ab! Antworten

Ne oder? Die Tischdeko war so teuer? Wer ist dafür verantwortlich? Ich erwarte sofort ne Erklärung. Silv, kannst du die nicht beim IKEA besorgen, damit wir mehr Geld zum versaufen übrig haben?

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

09.11.2006 19:20
#20 RE: Hier geht gar nix mehr ab! Antworten

ja klar is kein problem für mich, dann haben wir schonmal mehr zu saufen

ich kann dir auch gern den link für jeden einzelnen artikel bei ikea schicken, wenn willst

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

10.11.2006 11:24
#21 RE: Hier geht gar nix mehr ab! Antworten

Ja, bitte tu das. Nachher hast du dich verrechnet, ich kriegs raus und werd sauer. Das wollen wir doch nicht.

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

16.11.2006 10:32
#22 RE: Hier geht gar nix mehr ab! Antworten

ich weiß sogar wie ma noch mehr geld zum saufe spare könne. wir suchen uns die tischdeko einfach im 2nd hand shop zusamme. wenn dann noch was fehlt schauen wir einfach noch im altkleidersack nach oder fragen die heilsarmee. wenn gar nix mehr geht, rauben wir halt ne alte oma aus, die tragen doch als au so tischdeckenähnliche schals

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

16.11.2006 13:28
#23 RE: Hier geht gar nix mehr ab! Antworten

Kling, du verkappter Nazi!

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

16.11.2006 16:09
#24 RE: Hier geht gar nix mehr ab! Antworten

muss ich jetzt nicht verstehen oder???

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

16.11.2006 16:20
#25 RE: Hier geht gar nix mehr ab! Antworten

Nö, musst du nicht. Mir ist ungefähr genauso langweilig wie dir!

sarah Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 57

17.11.2006 16:40
#26 RE: Hier geht gar nix mehr ab! Antworten

zu den tischdeckenähnlichen schals vom kling seinen omas: türkische frauen tragen auch sowas, von denen gibts in philippsburg mehr als alte omas. sind leichter zu beschaffen

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

17.11.2006 18:58
#27 RE: Hier geht gar nix mehr ab! Antworten

sicher? und was machsch mit der ganzen Familie von den Frauen, die wir ausgeraubt haben?


dann doch lieber die Omas... wenn da sich wer beschwert, sinds wenigstens nur die alten Säcke mit den künstlichen Hüften, da muss man sich dann auch keine Sorgen machen, dass man in Klein Istanbul nimmer rumlaufe kann, ohne abgestochen zu werde...

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

21.11.2006 13:46
#28 RE: Hier geht gar nix mehr ab! Antworten

so, bevor ihr hier alle einschlaft...

was neues aus München:


Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

22.11.2006 13:29
#29 RE: Hier geht gar nix mehr ab! Antworten

Sieht komisch aus...

sarah Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 57

26.11.2006 20:01
#30 RE: Hier geht gar nix mehr ab! Antworten

des gibts doch echt net! das letzte mal hat hier wer was vor 4 (!) tagen geschrieben!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ASBACH »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz