Super Andjelko! Danke, dass du dich dafür bereit erklärst, die Planung zu übernehmen, alles einzukaufen und die Location zu dekorieren (denk an die Tischdeko!). Du kriegst das schon hin!
yo moment mal, hier hat niemand was von termin oder organisation gesagt ihr faulen säcke! ich hab nur nen vorschlag gemacht dass ma wieder mal so was mache könnt
Ja, ich würd auch sagen, des müssen Geiger und Iltis machen. Mit der Tischdeko helf ich dir Silv. Ich hab auch schon eine gefunden, für günstige 3000 Euro! Ein Schnäppchen!
Da muss ich Hoffi vollkommen zustimmen! Außerdem sollten wir noch Eintrittskarten drucken lassen und ne Strechlimo mieten, die uns einzeln abholt und zur liebevoll dekorierten Location fährt!
ich finde der crash-test-huber sollte die limo fahrn und uns danach einen detailgetreuen ablaufbericht darüber aberstatten, wer das auto wann und wo auf welche art und weise beschädigt, verunreinigt oder mit flyern dekoriert hat. danach verklagen wir die ganze stufe und fragen uns eifrig: "wer will was von wem woraus?"
achja und nur mal so rein hypothetisch. ich schätze mal der geeignete zeitpunkt für so ne "feier" wäre wohl zwischen den jahren. wer ist denn zwischen weihnachten und neujahr denn überhaupt alles hier und will feiern? wer hat bock drauf, das ganze zu organisieren (nicht nur eine/r)? ich meine rein theoretisch können auch alle, die da sind zwischen den jahren mal so miteinander weggehn, wobei ne stufenparty schon einfach das non plus ultra wäre