Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.496 Mitglieder
5.900 Beiträge & 161 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • partyDatum18.12.2006 10:01
    Foren-Beitrag von Uta im Thema party

    Ich kann nen Salat machen

  • URLAUB!!!Datum09.04.2006 15:51
    Thema von Uta im Forum Staniolfabrik

    Hab mir überlegt, weil einige von euch ja keine Zeit mehr nachm 30.6. für Urlaub haben, dass wir auch in den Pfingstferien gehen könnten?! Sind vom 29.05 bis 10.06. Wenn das noch klappen soll müssen wir uns beeilen!!! Gibt tolle Sachen bei Jam! Schaut mal rein wohin ihr wollt...

  • Abi-ShirtsDatum03.04.2006 19:24
    Thema von Uta im Forum Staniolfabrik

    Also ich weiß [b]nicht ob das jetzt schon jeder mitbekommen hat. Ich hab jetzt für jeden von euch ein Abi-Shirt bestellt und hoffe, dass die Resonanz auch so groß is, dass jeder eins nimmt. Dank des großzügigen Restbetrages der Eiszeitpullis und der Spende der EnBW, die wir (ich denke doch Müller, oder?) bereitgestellt bekommen, wird sich der Preis pro Shirt auf 10 Euro belaufen. Ich denke das ist echt ok für sowas und hoffe dass jeder eins nimmt, nicht nur damit ich net auf den Polos (!) sitzen bleib, sondern damit jeder von uns so eines hat. Is denk ich en tolles Andenken an eine bis jetzt schon tolle Zeit, die bestimmt noch übertroffen wird ... [/b]

Inhalte des Mitglieds Uta
Uta
HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter
Beiträge: 115
Ort: Rhoihause
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz